Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Futter laufen Eure PCs?
LichtBlick 1 25,00%
EWS 1 25,00%
Greenpeace 0 0%
Naturstrom 0 0%
"Öko"-Tarif eines anderen Anbieters 2 50,00%
Ich will wechseln, suche aber noch 0 0%
Mein Strom kommt aus der Steckdose! 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 12:29
Junkie

timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard Aus aktuellem Anlaß: Mit welchem Futter laufen Eure PC´s?

aus traurigem anlaß geht jetzt ja ein ruck durch´s land und die medien sind voll davon: weg vom atomstrom!

seid Ihr das schon lange (und: wohin)?
habt Ihr jetzt gewechselt? habt Ihr´s vor?
oder ist Euch das egal?

mich interessiert, wie die verteilung so aussieht...

fg

tim

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 12:41
Junkie

Standard AW: Aus aktuellem Anlaß: Mit welchem Futter laufen Eure PC´s?

huch - der erste umfrage- versuch und die zeit läuft ab!

kann man das zeitfenster hier nicht verlängern?
ich mein, für solche computerdeppen wie mich?
es dauerte, bis ich mich durchgearbeitet und -geklickt hatte, und dann kommen liste und frage nicht zusammen, weil die 5 minuten um sind...

fg

tim

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 13:23
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Was willste denn für Optionen drin haben? Die Umfrage basteln wir gerne nachträglich ein.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 15:25
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Da ich mir eh nicht aussuchen kann, ob nun "grüner", "gelber", oder eben "Atomstrom" meinen PC antreibt, da ALLES aus dem großen Stromverbund bezogen wird, in den sowohl Atom- als auch Wasser/Solarkraftwerke ihren Saft einspeisen (incl. Ausland), kann ich mich nur dafür entscheiden, wen ich für meine verbrauchten Kilowattstunden letztlich bezahle. Und da wird das Hauptaugenmerk wohl auch zukünftig auf "preiswert" liegen... und bleiben...

Dass dieses Thema nun ausgerechnet im Kontext von Fukushima derart hochkocht halte ich mal wieder für die typisch deutsche Eigenart, sich im Zusammenspiel mit den Medien/Berichterstattung über einen Sachverhalt zu ereifern, der weder neu ist, noch unter irgendeinem erkennbaren Zeitdruck steht. Diese überhastete Alibi-Abschaltung von 7 AKWs grenzt schon an eine Kernschmelze des zentralen Nervensystems einiger Politiker...

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 15:41
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Die MovieGod-Server laufen (seit Jahren) auf Ökostrom.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 15:45
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Schließe mich dem Flexo an

Bin seit 2001 Kunde bei LichtBlick. Der größte unabhängige Energieversorger Deutschlands!
Ok, den Slogan hab ich geklaut

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 00:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Dass dieses Thema nun ausgerechnet im Kontext von Fukushima derart hochkocht halte ich mal wieder für die typisch deutsche Eigenart, sich im Zusammenspiel mit den Medien/Berichterstattung über einen Sachverhalt zu ereifern, der weder neu ist, noch unter irgendeinem erkennbaren Zeitdruck steht. Diese überhastete Alibi-Abschaltung von 7 AKWs grenzt schon an eine Kernschmelze des zentralen Nervensystems einiger Politiker...
Vollste Zustimmung.

Unser Haus ist komplett bei EnBw und ich denke nicht, dass sich da von der Hausverwaltung ändern wird, da niemand bereit sein wird teureren Strom zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 00:41
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Ein gut geöltes USB-Hamsterrad gefüllt mit temporär-quicklebendigen Goldhämsterchen. Solange ich mich nebenbei nicht rasier, reichts... (darf ich ja jetzt auch gar nicht mehr )

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 01:27
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Traktorenreifen im Kaminofen.

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 07:52
Benutzerbild von ncc5843
Junkie

ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht

Ich überlege seit Jahren immer mal wieder, auf Ökostrom umzusteigen. Bei meinem Mini-Stromverbrauch halse ich dem Alternativanbieter womöglich unverhältnismäßige Verwaltungskosten auf . Dafür sind meine S-Bahnfahrten seit Januar 2010 nur noch mit Wasserkraft-Strom betrieben. Wenn so ein Großkunde den Anbieter wechselt, ist das wesentlich effektiver.

Die Stadt Hamburg hatte 2002 ihren Stromversorger HEW privatisiert (gekauft von Vattenfall). 2009 hat die Stadt ein neues Unternehmen gegründet (Hamburg Energie), das nur Öko-Strom anbietet. Vielleicht wechsel ich aus Lokalpatriotismus dahin ...

P.S. Aktuell habe ich einen Spezialtarif, den mein Vermieter mit Vattenfall abgeschlossen hat, aber den darf jeder Mieter auch einzeln kündigen.

Geändert von ncc5843 (01.04.2011 um 07:55 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 18:39
Junkie

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Was willste denn für Optionen drin haben? Die Umfrage basteln wir gerne nachträglich ein.
sorry - etwas spät; ich bin nicht ganz "auf dem damm" (etwas fieber und so´n scheiß)

meine liste war:
-lichtblick
-EWS
-greenpeace
-naturstrom
-"öko- tarif eines anderen anbieters
-ich will wechseln, suche aber noch
-mein strom kommt aus der steckdose .

danke schön. is nich immer einfach für ´ne alte frau

fg

tim

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 18:56
Junkie

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Bin seit 2001 Kunde bei LichtBlick. Der größte unabhängige Energieversorger Deutschlands!
von denen hol ich mir das gas für die heizung...

mein strom kommt seit (fast) strommarktöffnung aus schönau.
ich find´s klasse, was da eine bürgerinitiative gegen die stromkonzerne erkämpft hat .
wenn sie irgendwann mal ihre gasversorgung auf deutschlandweit umstellen (ist geplant), werde ich auch damit zu ihnen wechseln.

ich bin etwas schusselig und vergesse z.b. auch oft, geräte abzuschalten (obwohl ich doch schon extra überall steckdosen mit dick leuchtendem "ein"- schalter habe....); aber mit dem ews- strom finde ich das zwar ärgerlich, aber nicht schlimm. ist schon eine erleichterung, zusätzlich zu allem anderen.

fg

tim

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 20:41
Benutzerbild von ncc5843
Junkie

ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht

Zitat:
Zitat von ncc5843 Beitrag anzeigen
Vielleicht wechsel ich
Nachtrag: Jetzt habe ich den den neuen Vertrag unterschrieben. Mein PC bekommt zwar immer noch den gleichen Strom aus der Steckdose, aber die verbrauchte Menge wird jetzt aus Windkraftwerken eingespeist.

(Ich hätte auf dem Vertrag auch Wasserkraft ankreuzen können, aber ich hab Wind genommen, der weht immer, denn ich höre in den Forenbeiträgen immer wieder ein Pfff, Pfft, oder Pffff )

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 22:35
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt

Jo, EVN halt aber ich glaub, das interessiert hier niemanden

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen