Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/16194-finch-vs-oswaldo-das-seiten-deathmatch.html)

° logging in as oswaldo ° 27.03.2011 14:49

Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Finchs dunkle Seite gegen Oswaldoes nicht-ganz-so-dunkle-aber-doch-immerhin-noch-ziemlich-angegraute Seite?

Hier könnt ihr entscheiden und Partei ergreifen.

Finch3r 27.03.2011 14:55

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
one more thing

Dean Keaton 27.03.2011 16:31

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Ich hab mich von Finch überreden lassen, vor allem wegen der Kekse und der Frau(en).

Fox 27.03.2011 19:51

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Ich bin nur erstaunt, dass es keine Mehrfachauswahlmöglichkeit gibt...

DaRow 27.03.2011 20:15

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
so ein sinnloses deathmatch, mir is egal wer von euch beiden die meisten anhänger mitbringt, letztlich gehören eh alle dem großen imperator.....

° logging in as oswaldo ° 27.03.2011 21:40

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 307396)
Ich hab mich von Finch überreden lassen, vor allem wegen der Kekse und der Frau(en).

Alter, Dean! Ich hab mehr Kekse!

schlimmagehtsnimma 27.03.2011 22:46

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Scholley, du Verräter! :maul:

Celdur 28.03.2011 00:14

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Ich find' Otter wie 3Fin3ch3 ja total unausstehlich.

Aber bei versuchter Einflußnahme schlägt die neutrale Instanz sich gerne mal mit einem emotionalen Hechtsprung auf eine Seite.

Hiermit erkläre ich die Verhandlung für beendet. Nehmen Sie bitte Ihre Blöcke mit und lassen sie die Stifte offen auf den Tischen liegen, danke.

° logging in as oswaldo ° 28.03.2011 00:15

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Auch du, Brutus!?

S.W.A.M. 28.03.2011 02:19

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Dagegen!

Fox 28.03.2011 09:49

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
So, damit keiner weint und wenigstens Gleichstand ist...
Außerdem ist das mit den Keksen natürlich schon ein gutes Argument...

Doc Lazy 28.03.2011 11:30

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Schwer! So schwer, daß ich mich jetzt gar nicht entscheiden kann.

Klick ich oben?

Klick ich unten?

Oben?

Unten?

Obenunten?

Ich klick jetzt obenunten.. äh oben natürlich, also unten unter dem "Was darfs sein". So!

EDIT: Neeeeeein...!

schlimmagehtsnimma 28.03.2011 11:35

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von scholley007
Why a traitor?

Hab mich doch nur für mehr Kekse entschieden. Was soll´n da jetzo dran so schlimma sein als an Finchers Dark-plus-nothing-more-Offer?

Na, dann wollen wir das doch mal nach außen tragen. :-D

Dachte eben, dass du dich unserer Seite anschließen würdest. *schnüff* :tearwipe:
Plus, das Kekse Argument von Oswaldo zieht nicht, da es auf der dunklen Seite Kekse unendlich gibt und zwei Mal mehr Kekse als unendlich kann gar nicht funktionieren. :-P

Agent K 29.03.2011 16:00

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Yoar, bislang unentschieden... :razz:

Ich bin jedem ernsthaften Bestechungsversuch aufgeschlossen. Angebote unter:

http://forum.moviegod.de/private.php?do=newpm&u=931 :whistle:

Dean Keaton 30.03.2011 01:52

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307573)
Yoar, bislang unentschieden... :razz:

Ich bin jedem ernsthaften Bestechungsversuch aufgeschlossen. Angebote unter:

http://forum.moviegod.de/private.php?do=newpm&u=931 :whistle:

Ich glaub das war keine gute Idee. Mach dich mal auf ein paar Belästigungen bereit (ich tippe da auf Oswaldo)


:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.