Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/16194-finch-vs-oswaldo-das-seiten-deathmatch.html)

Dean Keaton 31.03.2011 10:36

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 307791)
Da war ich aber nicht der einzige. Und das Profilbild war wirklich süß. Fühle mich immer noch benutzt und beschmutzt.

Ich mich jetzt auch. Danke K. hättest du mich nicht einfach in dem Glauben lassen können. So, ich werde mich jetzt weinend unter die Dusche setzten. Ich hoffe du bist damit glücklich :(


:D

rost 31.03.2011 11:01

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307786)
Zum wiederholten Mal: DemianFM = Gebannter = Ashley

Herrje, das hab ich irgendwie nie mitbekommen.




Ashley aus Freundesliste streich...

Agent K 31.03.2011 11:03

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 307792)
So, ich werde mich jetzt weinend unter die Dusche setzten.

Ich hab absolut nix dagegen, wenn Du unter der Dusche weiterhin an Ashley "glaubst"... :)

Das Pentagon müht sich auch seit Dekaden vergeblich zu behaupten, dass das Philadelphia-Experiment eigentlich nie stattgefunden hat... :whistle:

Cowgirl1977 31.03.2011 11:29

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307784)
LOL... wer aufgrund von Postings Rückschlüsse auf Muckis und Körperbehaarung schließt, der ist schon recht... öhm... "gutgläubig"... :razz:

Pah! Gutgläubigkeit ist erstmal nichts schlechtes...so lange es mir nicht als Naivität unterstellt wird ;-)
An das Gute glauben ist eine schöne Weltanschauung, ist doch düster genug das alles was passiert...außerdem ist mein Männergeschmack in Ordnung. Ihr seit doch alle ganz dufte und auch schlimma...sie steht zwar auf die dunkle Seite und mag lieber Nacktmulle, aber wir haben ja alle unsere kleinen Macken ;-)

schlimmagehtsnimma 31.03.2011 12:19

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 307783)
Hö? :wrong:

Das sind dann gleich 4 Fettnäpfchen auf einmal. 5 wenn man Cowgirls hervorragenden Männergeschmack hinzuzählt.



BTW: Ist "männlichere Männer" eine höfliche weibliche Umschreibung für "Ober-Macho"? :ponder:

Tja, jeder hat sich seine Seite ausgesucht und muss jetzt mit den Konsequenzen leben, wir sind im Krieg, da gibt's keine Schonung mehr. :-D

Bin eben nicht so friedliebend wie Cowgirl (allerdings sehr schönes Statement, btw)
Normalerweise steh ich übrigens gar nicht auf die dunkle Seite, aber Finch3r hat als erster Kekse versprochen und das Äffchen hat mich geärgert. ;-)

Ashley, Ashley...da klingelt bei mir nix. War "die" vor meiner Zeit aktiv?
CT wird wohl bei mir nichts, aber wenn ich mich selbst erfunden hätte, hätte ich mir definitiv einen cooleren Job ausgesucht.^^
Was muss eine Frau hier denn machen, um ihre Weiblichkeit zu beweisen? Bedenkt bitte, sowohl Cowgirl als auch ich haben Twilight gelesen, Erin steht auf Malfoy, Raine mag Jugendbücher mit netten außernatürlichen Romanzen und Castaway ist Tierärztin...nur als Beispiele, ich möchte keiner anderen Userin unterstellen nicht "echt" zu sein.
Ich würde mich höchstens dazu breit schlagen lassen, kurzzeitig das Foto von damals wieder online zu stellen (weil's irgendwie halb verkleidet ist, da bei der Hochzeit meiner damaligen Chefin beim Heurigen "trachtig" Pflicht war.^^) plus per PN würde ich unter Umständen eine sehr amateurhaft aufgenommene Hörprobe drauflegen. Nicht besonders toll anzuhören, aber zumindest definitiv weiblich.
Dann is aber Schluss mit Zweifeln. :-P

Agent K 31.03.2011 12:47

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von schlimmagehtsnimma (Beitrag 307815)
Was muss eine Frau hier denn machen, um ihre Weiblichkeit zu beweisen?

Langsaaam, und gaanz ruhig bleiben... :)
Es zweifelt doch gar niemand, und Du must auch nichts BEWEISEN... bleib wie Du bist... :umarm:

schlimmagehtsnimma 31.03.2011 12:55

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Sehr lieb von dir. :bussi:
War allerdings auch weniger frustriert gemeint sondern mehr ein Angebot. :D
Bin übrigens nicht so dünnhäutig, wie mein Geschreibsel offensichtlich öfters mal vermuten lässt. Einfach nicht zu ernst nehmen. ;-)

Cowgirl1977 31.03.2011 13:02

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Dünnhäutig ist auch kein schönes Wort :-) Wir sind eben emotional sehr ausgeprägt...klingt viel besser!
Und ich finde das auch gut so. Gehört zu einer Frau einfach dazu.
Ma muss net gleich wegen jedem Schrott rumheulen oder jammern...aber ne gesunde emotionale Seite ist doch echt schön und ich pflege die auch sehr :umarm:

Erin 31.03.2011 18:37

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von schlimmagehtsnimma (Beitrag 307815)
Was muss eine Frau hier denn machen, um ihre Weiblichkeit zu beweisen? Bedenkt bitte, sowohl Cowgirl als auch ich haben Twilight gelesen, Erin steht auf Malfoy, Raine mag Jugendbücher mit netten außernatürlichen Romanzen und


Wat ??? Ich steh auf Malfoy? Und wer is Ashley? Ich blick nicht mehr durch :)...


Steh ich auf Malfoy?

schlimmagehtsnimma 31.03.2011 18:48

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Ich hätte schwören können, dass du einen Faible für Tom Felton hast.
Aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste, werde schließlich langsam alt. :-D

Erin 31.03.2011 18:50

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Näääääääääääääää, nicht dass ich wüsste :D. Wenn hier jemand 'nen schriftlichen Beweis findet, darf ihn behalten. Muss ich mich jetzt neu beweisen? Ich kann total gut Augen erraten ha!

Agent K 31.03.2011 18:58

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
*Kurzes Intermezzo*

Ich hab mich entschieden. Finch selbst hat es zwar nicht verdient (kein Angebot) aber schlimmas unermüdlicher Einsatz soll doch belohnt werden...

Sorry Waldo, aber in Deinem Lager sind ja schon genug alte Männer mit Bart... :whistle:

Damit wieder unentschieden... :)

*weitergeb*

schlimmagehtsnimma 31.03.2011 19:08

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
YES!
Nimm das, Äffchen! :-P

Willkommen auf der dunklen Seite! :bussi:

° logging in as oswaldo ° 31.03.2011 19:38

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Big mon dieu. :-(

S.W.A.M. 31.03.2011 19:48

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307869)
alte Männer mit Bart

*räusper*

Wieso muss ich mich hier die ganze Zeit räuspern!?! Bisschen Benimm!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.