Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/16194-finch-vs-oswaldo-das-seiten-deathmatch.html)

° logging in as oswaldo ° 30.03.2011 08:06

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Tss, da ist ja absolut nicht wahr...

schlimmagehtsnimma 30.03.2011 13:08

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Ich war ja schon versucht irgendetwas anzubieten, aber der Was-schwirrt...Thread verunsichert mich momentan ein wenig.*gg*
Stattdessen versuche ich jetzt Cowgirl für unsere Seite zu gewinnen, das erscheint mir am effektivsten. :-D

Cowgirl1977 30.03.2011 13:54

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Mmmh, die dunkle Seite war schon immer eine Versuchung wert...aber die Guten gewinnen immer, das macht dann auch keinen Spaß...also...bis um 14 Uhr habe ich mich entschieden!

Cowgirl1977 30.03.2011 14:04

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Dat Äffchen hat mich dann zu Oswaldos Seite überredet...und die Kerle mit den Muckis :-D nicht zu vergessen die Kekse!!!

° logging in as oswaldo ° 30.03.2011 14:09

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zing! Vielen Dank und herzlich willkommen. :D

Nimm dies, Finch!

Agent K 30.03.2011 14:41

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von schlimmagehtsnimma (Beitrag 307700)
Stattdessen versuche ich jetzt Cowgirl für unsere Seite zu gewinnen, das erscheint mir am effektivsten. :-D

DAS nennst Du effektiv? Bist Du ein Doppelagent? :razz:

schlimmagehtsnimma 30.03.2011 14:46

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Ich kann auch nichts dafür, dass Cowgirl naiv genug ist um dem Äffchen zu glauben, dass es auf seiner Seite die männlicheren Männer gibt.^^
War ja wohl ein Fehlschlag.
Sag was du willst, möglichst erfüllbar, dann sehen wir weiter.

Dean Keaton 30.03.2011 23:58

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Das Cowgirl wird schon noch sehen, was sie davon hat. Die kommt bald zu uns.

S.W.A.M. 31.03.2011 03:36

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von schlimmagehtsnimma (Beitrag 307723)
Ich kann auch nichts dafür, dass Cowgirl naiv genug ist um dem Äffchen zu glauben, dass es auf seiner Seite die männlicheren Männer gibt.

*räusper*

Doc Lazy 31.03.2011 09:42

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von schlimmagehtsnimma (Beitrag 307723)
Ich kann auch nichts dafür, dass Cowgirl naiv genug ist um dem Äffchen zu glauben, dass es auf seiner Seite die männlicheren Männer gibt.^^
War ja wohl ein Fehlschlag.

Hö? :wrong:

Das sind dann gleich 4 Fettnäpfchen auf einmal. 5 wenn man Cowgirls hervorragenden Männergeschmack hinzuzählt.



BTW: Ist "männlichere Männer" eine höfliche weibliche Umschreibung für "Ober-Macho"? :ponder:

Agent K 31.03.2011 10:24

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 307783)
5 wenn man Cowgirls hervorragenden Männergeschmack hinzuzählt.

LOL... wer aufgrund von Postings Rückschlüsse auf Muckis und Körperbehaarung schließt, der ist schon recht... öhm... "gutgläubig"... :razz:

Ich erinnere da nur mal an "die" reizende Ashley... gell Lazy?... ;)

Vielleicht sollte man diese Abstimmung nach einem CT dann einfach nochmal neu starten... dann gibt's evtl. auch nicht nur virtuelle Kekse...:)

rost 31.03.2011 10:33

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307784)
"die" reizende Ashley...

Warum steht denn das in Anführungszeichen? War sie ein er?

Agent K 31.03.2011 10:57

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von rost (Beitrag 307785)
War sie ein er?

Zum wiederholten Mal: DemianFM = Gebannter = Ashley

Und gerade der so oft gerühmten "weiblichen Intuition" werfe ich es vor, dass keines der echten Mädels hier es geschnallt hat, wenn ein Kerl derart offensichtlich und ungeschickt mit dem reaktionären Frauenbild eines Blondinenwitzes hausieren geht... :D

Dean Keaton 31.03.2011 11:18

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307784)
Vielleicht sollte man diese Abstimmung nach einem CT dann einfach nochmal neu starten... dann gibt's evtl. auch nicht nur virtuelle Kekse...:)

Gute Idee. Das mit der Abstimmung und den Keksen natürlich auch.

Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307786)
Zum wiederholten Mal: DemianFM = Gebannter = Ashley

Echt jetzt? Hatte Ashley nicht mal ein Foto von einem weiblichen Wesen als Profilbild? Und das, was man darauf sehen konnte, sah nicht mal schlecht aus.

Doc Lazy 31.03.2011 11:31

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307784)
LOL... wer aufgrund von Postings Rückschlüsse auf Muckis und Körperbehaarung schließt, der ist schon recht... öhm... "gutgläubig"...

Ich glaub, daß gilt dann aber für beide Girls... :razz:

Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307784)
Ich erinnere da nur mal an "die" reizende Ashley... gell Lazy?... :wink:

Da war ich aber nicht der einzige. Und das Profilbild war wirklich süß. Fühle mich immer noch benutzt und beschmutzt.

Hoppla! Deja-Vu!

Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 307784)
Vielleicht sollte man diese Abstimmung nach einem CT dann einfach nochmal neu starten... dann gibt's evtl. auch nicht nur virtuelle Kekse...

Ich rechne dann eher mit einem Trauma... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.