Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/16194-finch-vs-oswaldo-das-seiten-deathmatch.html)

Agent K 05.04.2011 17:41

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Erin (Beitrag 308468)
Aber ich bin da anders.

Schon gut, dann werde ich halt den Hääääääk-thooooor mimen - steht mir auch besser...

Und während alle anderen dem Sonnenuntergang entgegen reiten, auf der Suche nach unsterblichem Ruhm und Ehre, werde ich allein in den Trümmern und Ruinen zurückbleiben, und gefallene Kameraden und Hoffnungen begraben. Der alte Haudegen ist müde und erschöpft... :|

Dean Keaton 05.04.2011 17:46

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 308472)
Das sind nur Seitenaspekte. Unser Hauptanliegen ist freies Nerdtum. Und da stehen die dunkle Seite und die weiche Seite als Schienbeinziele einfach fest. Und wir sind gut im Schienbeintreten!

FREE NERDS!

Jaja, Schienbeintreten und dann schnell wegrennen ohne sich den Konsequenzen zu stellen. Wir von der Dunklen Seite stellen uns unseren Feinden ganz bewusst und es gibt keinen Rückzug :snoopy:

Ist das hier euer Lied?
Nerdy

Doc Lazy 05.04.2011 17:47

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 308473)
Der alte Haudegen ist müde und erschöpft... :|

Hihihi, schon? Hat ja nich lange gehalten. Komm zu uns. Wir wissen, wie man neben der Politik auch noch relaxt.

Und wir haben grüne Topfpflanzen!

EDIT: Nope, Dean. Wir laufen nicht davon. Wir treten auch noch ans andere Schienbein.

Über einen Song haben wir noch nicht entschieden. Die Beratungen laufen noch.

Agent K 05.04.2011 17:50

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 308475)
Hihihi, schon?

Das war jetzt halt der Versuch einer emotionalen Variante. Selbst bei Darth Vader war es einfacher an "das Gute im Menschen" zu appellieren als bei "Tralala-ich-bin-halt-so"-Erin... :smile:

Erin 05.04.2011 17:52

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Agent, das verstehe ich allerdings auch nicht. Es ist ja nicht so, dass hier überhaupt irgendjemand Überzeugungsarbeit geleistet hätte. Oswaldo hatte nur Glück ( vllt auch Pech, je nach Sichtweise), irgendwie musste ich mich ja entscheiden. Das mit der Piraterie kam erst nach der Entscheidung ...:(


Und die Nerds sind doch alle frei...hier macht doch jeder, was er will ;)

Cowgirl1977 05.04.2011 17:53

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Erin (Beitrag 308477)
Und die Nerds sind doch alle frei...hier macht doch jeder, was er will ;)

Und das ist gut so :wild:

Celdur 05.04.2011 17:53

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Schöne Strukturen scheint ihr zu haben.

Das wird bestimmt was mit dem Sieg, helle Seite.
Glück durch arbiträre Effizienz heißt das Erfolgsrezept.

Cowgirl1977 05.04.2011 18:25

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Celdur (Beitrag 308479)
Glück durch arbiträre Effizienz heißt das Erfolgsrezept.

Welch eloquente und kultivierte Ausdrucksweise.... :largelol:

Celdur 05.04.2011 18:34

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Auf der guten richtigen Seite gibt's noch viel mehr daovon, Darjeeling.

Und High-Heels.
Und noch viele weitere Gründe, aber ich fürchte, das Zeichenmaximum ist gleich erreicht. Glaub mir einfach.

Cowgirl1977 05.04.2011 18:43

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Mmmh, Celdur auf High-Heels, jede Menge mehr von schicken Wörtern...

icon_think

*barfuss-weiter-hops-scholley-noch-nen-dr-pepper-zuwerf-und-lazy-winkend-grüß*

:hippy:

S.W.A.M. 05.04.2011 20:23

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Private Nachricht: Lieber Chefswaldo, das Ministerium für Wahrheit und Würde musste leider schlafen und hat ausnahmsweise nichts mitbekommen. Private Nachricht Ende

Das Ministerium für Wahrheit und Würde begrüßt das Mitglied Erin, die augenblicklich zur Marine auf die GorchwaldoFock berufen wird, um dort ihren vorbildlich-räuberischen Dienst an den Handelsgütern des schwächelnden Feindes auszuüben. Dass gleichzeitig mit ihrer Ankunft leider der offenbar frauenfeindliche Anthroposoph Scholley, der vom Schurken Doc (die Vorsilbe "Super-" wurde vom Ministerium leider nicht bewilligt) mit Drogenversprechungen in den Dschungel der Nudismuscamps gelockt wurde, die siegreiche Armee des Lichts verlässt, zeigt nur ein weiteres Mal, dass die Feinde dicht vor unserer Tür stehen, wenngleich sie auch offenbar permanent an Kraft einbüßen, denn die plump-pornographische Werbung ("Hey, wir sind hier alle nackt, kommt doch her und schaut") bedeutet schlicht nichts weiter als mangelhaftes Budget für Kleidung und Ausrüstung.
Das letzte Gefecht ist offenbar nahe: ZUSAMMENHALT, STÄRKE, WAHRHEIT und WÜRDE!

(Eine bessere und knackigere Parole in Neusprech wird demnächst vom Ministerium freigegeben, bis dahin muss das so reichen...)

BIG SWAM IS WATCHING YOU!!!

scholley007 05.04.2011 20:49

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
...der offenbar frauenfeindliche Anthroposoph Scholley.....

Hmm, nix könnte weiter weg von der Wahrheit sein - dennoch allein für dieses vom schwammigen Propagandaminister verliehene sprachliche Konstrukt, war die Abwanderung zu neuen Ufern hin es wert zum Aussteiger zu mutieren. :wild:

Wir schalten nun zurück ins Funkhaus...... von wo aus mit Sicherheit in Kürze Oswaldos Metatron (eben: SWAM) neue Ergötzlichkeiten in unsere Ohren säuseln wird! :gott:

Finch3r 05.04.2011 20:54

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
A Rua is jetzt!

S.W.A.M. 05.04.2011 21:31

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Private Nachricht an Scholley: Junge, du weißt doch, ich übertreibe wegen der ganzen Ministeriumssache und so. Bleibt's beim Kegeln morgen Abend? Private Nachricht Ende

Offizieller Aushang und Vorschlag des Ministeriums für eine Rede: Sehet, wie der Feigling und vaterlandslose Geselle Scholley sich windet unter den verbalen Attacken unseres großen und geliebten Ministriums für Wahrheit und Würde! Und selbst der Feind Finch muss ihm in seinem Elend beispringen. Welche Schmach!
Ruhm und Ehre des osmaldischen Reiches überstrahlen die niederen Gegner, die sich winden unter den Schlägen der Gerechtigkeit!

(So oder ähnlich; Änderungsvorschläge bitte vorher vom Minister abzeichnen lassen. Danke.)

schlimmagehtsnimma 05.04.2011 22:20

AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch
 
Zitat:

Zitat von Finch3r (Beitrag 308510)
A Rua is jetzt!

Der Chef hat gesprochen! :bussi:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.