Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Inception - Spoiler Umfrage (http://forum.moviegod.de/deathmatch/15313-inception-spoiler-umfrage.html)

Finch3r 30.07.2010 13:52

Inception - Spoiler Umfrage
 
Wer den Film gesehen hat, weiß worum's geht.

schlimmagehtsnimma 30.07.2010 13:56

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Ja, tut er. :)
Da bin ich ausnahmsweise Optimist.

° logging in as oswaldo ° 30.07.2010 14:02

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Dito. Schließt nämlich 'n Sequel aus. Hoffentlich. Irgendwie.

Finch3r 30.07.2010 14:05

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Ich kapier nicht ganz, warum hier von einigen befürchet wird, dass da ein Sequel kommen könnte.

Student a.D. 30.07.2010 14:36

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Zitat:

Zitat von Finch3r (Beitrag 285439)
Ich kapier nicht ganz, warum hier von einigen befürchet wird, dass da ein Sequel kommen könnte.

Spoiler: Anzeigen
Wenn der Kreisel NICHT umfallen würde, bestünde genügend logischer Raum um ein Sequel zu machen.

Ich glaube hingegen aber auch an das Umfallen, da es die Geräusch ja suggerieren ...

Finch3r 30.07.2010 14:45

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Spoiler: Anzeigen
Aber selbst, wenn er sich weiterdrehen würde (vielleicht tut er's ja), kann ich mir nicht vorstellen, dass Nolan ein Sequel in Erwägung ziehen würde.

Dean Keaton 30.07.2010 18:42

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Zitat:

Zitat von Finch3r (Beitrag 285447)
Spoiler: Anzeigen
Aber selbst, wenn er sich weiterdrehen würde (vielleicht tut er's ja), kann ich mir nicht vorstellen, dass Nolan ein Sequel in Erwägung ziehen würde.

Mit Geld ist alles machbar :-(

Und ich habe für Ja gestimmt.

Flex 30.07.2010 19:42

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Nee. Nolan ist zu clever, um sein Meisterwerk im Nachhinein zu verhunzen, denke ich. Und bei Warner sitzt er an einem zu langen Hebel, als dass die da was ohne sein Einverständnis machen würden.

Agent K 30.07.2010 19:56

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Naja, bei MATRIX hat es vier Jahre gedauert... und INCEPTION hat jetzt schon fast so viel eingespielt (USA) wie MATRIX über die gesamte Laufzeit. Ich würde REINCEPTION nicht ausschließen...

Ich würde da fast eher auf DiCaprio setzen, dass der für Serien nicht zu haben ist...

Student a.D. 31.07.2010 03:24

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Naja nach Batman Begins gabs ja auch ne Fortsetzung ... insofern ist Nolan Fortsetzungen gegenüber nicht generell abgeneigt M.)´´;-)

Dean Keaton 31.07.2010 03:52

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Zitat:

Zitat von studenttrier (Beitrag 285558)
Naja nach Batman Begins gabs ja auch ne Fortsetzung ... insofern ist Nolan Fortsetzungen gegenüber nicht generell abgeneigt M.)´´;-)

Bale hatte für drei Filme unterschrieben, also war ne Batman Fortsetzung eh klar. Aber ich hoffe inständig, dass es keine von Inception geben wird, die Geschichte soll genauso bleiben, wie sie ist, ohne etwas weiterzuspinnen. Kreisel hin oder er ;)

Wolfman 06.08.2010 16:54

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
ich würde das auch nicht wollen. ich bin eh kein freund von zu vielen fortsetzungen. einige filme erlauben das bzw. sind so angelegt, aber hier würde es alles kaputt machen. die story ist so einzigartig und gut. das ständig weiterzudrehen, würde sie abnutzen. mich würds irgendwann dann nur langweilen. das bewahrt dann auch den reiz und nudelt das ding nicht ab...

Wolfman 06.08.2010 17:24

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Spoiler: Anzeigen
ich glaube, dass der kreisel nicht umfällt. die kinder tragen die gleiche kleidung, haben sich nicht verändert (wobei man nicht genau weiß, wieviel zeit dazwischen liegt). trotzdem genug zeit, um sich mal umzuziehen ;)

S.W.A.M. 11.08.2010 23:29

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Hab jetzt mal aus inhaltlichen Gründen für "Nein" gestimmt. Ob's ne Fortsetzung gibt oder nicht, hat damit vermutlich denkbar wenig zu tun. Ripley war auch schonmal tot. Wenn man aus solchen Gründen inhaltliche Fragen beantwortet... meine Güte. Wenn's ein Sequel gibt, dann ist ja wohl niemand gezwungen, es sich anzusehen. Von Memento, Insomnia und Prestige gab's auch keins, also locker bleiben.

Und ach ja: Nein, weil siehe Filmthread.

Doc Lazy 11.08.2010 23:45

AW: Inception - Spoiler Umfrage
 
Nein, der fällt nicht um, never... :grin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.