Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn denn nu
CDU/CSU 1 14,29%
SPD 2 28,57%
GRÜNE 1 14,29%
FDP 0 0%
DIE LINKE 0 0%
NPD 0 0%
SONSTIGE 3 42,86%
ISCH WÄHLE NISCH 0 0%
ICH KREUZE ALLES AN! 0 0%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 01:49
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard An jedem verdammten Sonntag

Bundestagswahl.


oder die Chance den Anzug raus zu holen?


Natürlich anonym. Ihr wisst schon wegen, frei, geheim, unmittelbar und den ganzen Kram.
__________________
Tja hier steht nichts wichtiges
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 02:07
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

Wählen geh ich auf jeden Fall und es wird wieder dasselbe wie vor vier Jahren.

Ich bin froh, wenn der Wahlkampf vorbei ist. Das geht mir jetzt schon auf den Sack, wie die sich gegenseitig mit diesen Kleinigkeiten (Dienstwagen von der Schmidt und das Essen für den Ackermann) aufziehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 01:31
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

okay - ich hab nix zu verstecken und hinter "sonstige" kann sich wer-weiß-wer verbergen.

ich wähle, wann immer das möglich ist, seit jahren die tierschutzpartei, die (natürlich) umweltpolitisch ganz gut drauf ist und sozialpolitisch hmmm linke mitte? einzuordnen ist; halt manchmal gemäßigter, als ich selber denke, aber doch insgesamt die besten, - zumal unter berücksichtigung der tatsache, daß den anderen parteien (außer vielleicht den esoterikern (gibt es die partei überhaupt noch?) unsere nichtmenschlichen planeten- mitbewohner am a*sch vorbei gehen.

für eine so kleine partei ist sie auch immer ganz erstaunlich (und erfreulich) gut platziert... .

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 02:02
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

nachtrag: außerdem kenne ich einige der "führenden" (ist hier ein blödes wort, aber mir fällt kein besseres ein) leute von früher und gehe davon aus, daß sie noch immer so vertrauenswürdig sind wie sie es damals waren.

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 22:42
Benutzerbild von castaway
Lasst mich Arzt, ich bin durch
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: München
Beiträge: 365
Blog-Einträge: 3
castaway wird hier gern gesehencastaway wird hier gern gesehen
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

Ich hab mich jetzt mal den Sonstigen angeschlosse. Ich weiß eigentlich nie genau, was ich wählen soll, und deshalb kanns auch passieren, dass ich nicht gehe. Meistens gehts bei mir aber eher in die Umweltbewusstere Schiene. ÖDP, Grüne und die Tierschutzpartei waren bisher dabei. Wobei ich letztere eigentlich für die am wenigsten realistischste halte. Bin zwar stark für Tierschutz, aber bitte rational und naja... als erste Prämisse ist das irgendwie ein bisschen nicht so praktikabel. Die Grünen werden mir langsam etwas zu... bunt.
__________________
"Beagles love blueberrys" (Mr Fox)

"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 23:23
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Wählen geh ich auf jeden Fall und es wird wieder dasselbe wie vor vier Jahren.
Ich kann mir denken, was das sein wird .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 01:32
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

Zitat:
Zitat von castaway Beitrag anzeigen
Wobei ich letztere eigentlich für die am wenigsten realistischste halte. Bin zwar stark für Tierschutz, aber bitte rational und naja... als erste Prämisse ist das irgendwie ein bisschen nicht so praktikabel.
die heißt ja eigentlich auch "partei mensch umwelt tierschutz", wofür ja in grauer, grauer vorzeit mal die grünen standen.

aber den titel "tierschutzpartei" finde ich schon deshalb am besten, weil da jede einzelne stimme allen anderen parteien zeigt, worum sie sich verdammt nochmal endlich kümmern sollten.

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 22:03
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: An jedem verdammten Sonntag

Hat lange gedauert, aber gestern hab ich meinen "Lieblings"-spruch gehört, warum man zur Wahl gehen soll:

"Jede Stimme, die nicht abgegeben wird, ist eine Stimme für Rechts (und diesmal gabs ne kruze Pause), oder Linksradikale Parteien."

Hach, was wäre die Wahl ohne diesen Spruch und natürlich den, den ich auch jedes Mal in der Arbeit (oder auch Schule) zu hören bekomme:

"I geh net wählen, is eh alles derselbe scheiß. Die machen doch eh was se wollen."

und dieses Jahr ganz neu dabei:

"Ich wähle Horst Schlämer, der ist wenigstens witzig."

__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Stichworte
angie, blühende landschaften, langweilig, politik

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs