Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster (http://forum.moviegod.de/deathmatch/14268-die-halbjahresabrechnung-2009-die-prognostizierten-blockbuster.html)

Eminence 16.07.2009 14:15

Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
So liebe Leute. Das erste Halbjahr 2009 ist ja bekanntlich vorbei. Zeit für ne Abrechnung.

Welcher der prognostizierten Blockbuster hat euch wirklich überzeugt, wer stellt die Nummer 1. (Ice Age 3 hab ich mit reingenommen, weil nur 1 Tag nach Juni-Ende am 1. Juli gestartet und ich weiß, dass man über Watchmen als "prognostizierten Blockbuster" streiten kann):

- Ice Age 3
- Transformers 2
- Terminator 4
- Nachts im Museum 2
- Illuminati - Angels and Demons
- Star Trek
- X-Men Origins: Wolverine

Dean Keaton 16.07.2009 14:57

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Ice Age 3 habe ich zwar nicht gesehen, aber davon erwarte ich mir auch nicht viel. Ich hab für Star Trek gestimmt. Der hat mich richtig umgehauen. Transformers 2 war ne nette Actionschlacht, aber kein wirklich guter Film.

rost 16.07.2009 15:25

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Auch für mich hat Star Trek unter den Blockbustern die Nase vorn. Die andern waren doch eher, mal abgesehen von Ice Age 3, eine Entäuschung. Nachts im Museum 2 hab ich mir aufgespart für ...irgendwann.

Als besten Film den ich im ersten Halbjahr gesehen habe, würde ich Hunger und wohl auch The Hurt Locker noch vor Star Trek setzen.

scholley007 16.07.2009 16:08

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Bester Blockbuster - STAR TREK (trotz Storyschwächen) - keine Frage.

Danach dann aber
als bisherige Jahresbeste:
ZEITEN DES AUFRUHRS
96 HOURS
DER FREMDE SOHN
DRAG ME TO HELL
und
(mit leichten Schwächen aufgrund der gekürzten Kinofassung)
WATCHMEN

Eminence 16.07.2009 17:09

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Ihr Süßen - ich hab ja ganz gewusst einmal mit den Blockbustern angefangen. Wollte danach ein bisserl Genrekino- und Indiezeugs bzw. überhaupt bester Film des Halbjahres mit reinbringen.

Aber viell. könnt das ja wer von euch übernehmen. :grin:

Mein Blockbuster des 1 HJs: Eindeutig Star Trek, keine Frage.

Finch3r 16.07.2009 19:04

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Wenn man Watchmen als Blockbuster zählt, dann der. Sonst natürlich Star Trek.

Flex 17.07.2009 19:22

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Yo, da ist Star Trek wirklich deprimierend konkurrenzlos.

Cowgirl1977 20.07.2009 13:25

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Zitat:

Zitat von Finch3r (Beitrag 248920)
Wenn man Watchmen als Blockbuster zählt, dann der. Sonst natürlich Star Trek.

Unterschreib ich mit :-)

castaway 20.07.2009 18:13

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Enntäuscht ist zwar das falsche Wort, aber vom Hocker gerissen hat mich halt keiner. Mag am mangelnden Interesse liegen oder an anderen Erwartungen aber wär ja langweilig, wenn es nicht andere als Star Trek gäbe.

DaRow 20.07.2009 20:25

AW: Die Halbjahresabrechnung 2009: Die prognostizierten Blockbuster
 
Star Trek allet anderet verpufft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.