Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Deathmatch (http://forum.moviegod.de/deathmatch/)
-   -   Movie-Deathmatch: Best of John Cusack (http://forum.moviegod.de/deathmatch/12021-movie-deathmatch-best-john-cusack.html)

Finch3r 18.03.2008 20:10

Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Jo, jetzt wirds schwierig. Hab mal die ihmo wichtigsten reingenommen.
Welcher ist euer Lieblingsstreifen mit dem Cusack Johnny?

Teen Lover (1989)
John und der Ghettoblaster.

The Grifters (1990)
John und das Abzocken.

Grosse Pointe Blank (1997)
John und die Killer-Existenzkrise.

Con Air (1997)
John und Bruckheimer.

Being John Malkovich (1999)
John und John.

High Fidelity (2000)

John und die Top5.

Identität (2003)

John und das mörderische Motel.

Das Urteil (2003)
John und das gekaufte Urteil.

Zimmer 1408 (2007)
John und das Killer-Zimmer.

Nix vom dem, sondern...

Fox 18.03.2008 20:15

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Easy, High Fidelity schlägt alles für mich.

Finch3r 18.03.2008 20:16

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Bei mir gibts drei fette Favoriten: Grosse Pointe, High Fidelity und Identität. Letzterer sollte es auch werden.

JamieShane 18.03.2008 20:17

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Für mich ganz klar High Fidelity!!!..........:smile:

vogel 18.03.2008 20:25

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Der Film heißt nicht "Teen Lover" (ist das der "deutsche" Titel? egal er ist scheiße), sondern Say Anything.
Abgesehen von dem fand ich Cusack in Serendipity schwerst lässig.
Identity ist aber sicher der beste Film.

Finch3r 18.03.2008 20:29

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Zitat:

Zitat von vogel (Beitrag 187045)
Der Film heißt nicht "Teen Lover" (ist das der "deutsche" Titel? egal er ist scheiße), sondern Say Anything.

Jo ist der dt. Titel, war mir jetzt auch nicht sicher welchen ich nehmen soll.

Dean Keaton 18.03.2008 20:42

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Hm, finde den Kerl richtig gut.

Meine Stimme geht an Identity. Ich liebe diesen Film.

Celdur 18.03.2008 21:41

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Identity hat nach dem ersten Mal 'nen gehörigen Teil seines Reizes verloren, High Fidelity wirkt immer.

Cowgirl1977 20.03.2008 14:37

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
meine stimme geht an DER VOLLTREFFER - THE SURE THING

da hat er so klasse gespielt, dass ich unbedingt nen freund haben wollte wie ihn *liebe*

° logging in as oswaldo ° 24.03.2008 14:45

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
High Fidelity ist's für mich. Ich liebe diesen Film. Und John auch. :oops:

schlimmagehtsnimma 06.05.2008 16:16

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Tja, ich tanz jetzt mal aus der Reihe und sage Con Air.
Warum? Weil ich den Film das erste Mal gar nicht freiweillig gesehen habe, sondern im Bus am Skikurs und er mich wirklich sehr überrascht hat. Hab ihn seitdem sich 3 oder 4 mal freiwillig gesehn. =) Außerdem war seitdem Film der Name John Cusack auf einer Besetzungsliste immer wieder ein Grund um ins Kino zu gehn.

Allerdings muss ich gestehn, dass ich High Fidelity noch nie gesehn habe. Der steht auf meiner Liste der Filme, die ich schon lange mal sehn will, aber immer noch nicht gesehn hab.
Letzte Woche konnte ich endlich Fight Club von der Liste streichen. *g*

Mich wundert es ein bisschen, dass Identität so oft genannt wird.... nicht, dass ich den Film schlecht gefunden hätte, aber naja persönlich fand ihn etwas vorhersehbar, wenn auch sehr gut gemacht.

Finch3r 06.05.2008 19:17

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Zitat:

Zitat von schlimmagehtsnimma (Beitrag 194918)
Letzte Woche konnte ich endlich Fight Club von der Liste streichen. *g*

Da spielt er doch gar nicht mit... icon_eh

Celdur 06.05.2008 19:56

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Och, der Edward und der John sehen sich öfters aber auch verdammmt ähnlich.
Das geht schon in Ordnung. :-)

schlimmagehtsnimma 06.05.2008 23:06

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Immerhin haben sie die gleiche Synchronstimme. :-P

Auf der Liste stehen wie erwähnt Filme, die ich schon lange mal sehen wollte und noch nicht gesehn habe. Nicht nur John Cusack-Filme.
Ich habe zwar in letzter Zeit das Gefühl, dass ich langsam alt werd, aber ich seh noch gut genug, um 2 meiner Lieblingsschauspieler auseinander zu halten. *g*

dae-su 10.05.2008 12:30

AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack
 
Definitiv Being John Malkovich. Ganz groß.
Gefolgt von Identity und Say Anything.... Mochte ihn auch (im eher schwachen) City Hall an Pacinos Seite.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.