Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher soll es sein?
Teen Lover 0 0%
The Grifters 0 0%
Grosse Pointe Blank 10 35,71%
Con Air 2 7,14%
Being John Malkovich 3 10,71%
High Fidelity 8 28,57%
Identität 2 7,14%
Das Urteil 0 0%
Zimmer 1408 2 7,14%
Nix, sondern... 1 3,57%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 14:28
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.223
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Hab jetzt Heigh Fidelity nachgeholt, nachdem er hier auch von allen Seiten gelobt wurde und ich ihn zusätzlich beim Media Markt um 7€ gesehn hab.
Und ich revidiere meine Antwort, mein neuer Favorit heißt High Fidelity, Klasse Film, ich mag Filme mit Erzählerstimmen, die während des Films Witziges und Geistreiches von sich geben.
Und die Synchronstimme(kenn den Namen des Mannes nicht) scheint dafür sogar prädestiniert zu sein. *g* (High Fidelity, Fight Club, 25 Stunden)
Einziger Nachteil für mich, zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich keine Ahnung von dem Musik-Zeug, von dem die geredet haben, hatte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 18:42
Benutzerbild von T-Bag
Statist
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Fisher & Diaz
Beiträge: 17
Blog-Einträge: 5
T-Bag ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Das ist aber schwer
High Fidelity und Identität. Sind 2 meiner Lieblingsfilme. Con Air ist aber auch nicht zu verachten, nicht sehr tiefsinnig aber einen super Unterhaltungswert
__________________
Revenge is a poison meant for others that we swallow ourselves
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 00:21
Statist
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
john b. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Der beste film von John c. ist, und einer meiner absoluten
lieblingsfimle ist The Sure Thing (Der Volltreffer).
Absolut genial,
Sweet 80`s and Sweet old life, just perfect.
love ya cusack fans
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 11:25
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Schwer, wirklich schwer. Ich schwanke zwischen Grosse Pointe Blank, Being John Malkovich und High Fidelity. Und weil der sonst eh kaum ne Stimme kriegen wird, geb ich sie ersterem.

*edit*: So kann man sich irren, den finden wohl doch noch andere gut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 14:38
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.700
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

ich hab für Con Air gestimmt, einfach weil ich den immer und immer und immer wieder angucken kann ohne dass mir fad wird. Und der Film war der erste, in dem Cusack mir aufgefallen ist.

High Fidelity ist mir zu deprimierend. Im Herbst hatte ich solchen Bock drauf und dann danach wusste ich wieder, warum ich den so selten sehen will. Er ist scheiß-deprimierend.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 21:27
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.584
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Bei mir bleibt's "Grosse Point Blank". Was er da macht, gehört, glaube ich, zu den schwierigsten Dingen, die ein Schauspieler so meistern kann, auch und gerade weil er es so einfach aussehen lässt. Und ich liebe den Film. "High Fidelity" kommt bei mir direkt danach, aber der wurde bei Weitem nicht so häufig geschaut.

"Identität" war mir schon beim ersten Mal viel zu durchschaubar (schon nach dem Trailer-Schauen war klar, was los ist) und da macht er schauspielerisch jetzt auch nicht soooo megaviel.

Und "Con Air"... What?
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 14:19
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.838
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

1. Grosse Pointe Blank
2. Frozen Ground
3. Das Urteil
4. Being John Malkovich
5. The sure thing - Der Volltreffer

...und seine Gesundheitslatschen in "Con Air" waren und bleiben die erfreulichste Merkwürdigkeit an diesem High Concept - Low Brainer überhaupt......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 11:58
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Freut mich das "Frozen Ground" bei dir so hoch im Kurs steht, ich finde den auch großartig und ganz schrecklich unter Wert verkauft.

Meine Cusack-Bestenliste:

1. Grosse Point Blank
2. Frozen Ground
3. High Fidelity
4. Das Urteil
5. Grand Piano
6. Being John Malkovich
__________________
"Humans would put seeds in the ground, pour water on them, and they grow food. Like pizza!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spielevideo: Far Cry 5: Dead Living Zombies
Der Teaser-Trailer zum Untoten-DLC

Goosebumps 2: Haunted Halloween: Internationaler Trailer
zur Fortsetzung der Gruselkomödie

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung

Maniac: Der Trailer zur Miniserie mit Jonah Hill & Emma Stone
Ab September bei Netflix


  amazon.de Top-DVDs
#1: Avengers: Infinity War [Blu-ray]



#2: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99

#3: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Die kleine Hexe
EUR 12,99

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 32,99

#7: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#8: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#9: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99

#10: Black Panther
EUR 12,99