Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch


Deathmatch Die Kinoforen-Arena

Umfrageergebnis anzeigen: Wie doof ist Lara eigentlich?
Och, das kann doch jedem passieren 4 17,39%
Gar nicht doof, Du bist schwer urlaubsreif und solltest schnellstens auf die Malediven 5 21,74%
Sehr doof, Du solltest Dir ein Schild mit Deinem Namen und Deiner Adresse umhängen 2 8,70%
Zur Beruhigung erzähl ich Dir jetzt meine Doofheiten 12 52,17%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 17:58
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Ich stell mir einen Tee auf und vergesse ihn – nach einer halben Stunde komm ich drauf und betrachte ihn als ungenießbar. Ich stell mir also noch mal einen Tee auf und….es passiert mir genau das gleiche.

Ich will jemanden anrufen und ärger mich, dass dort ständig besetzt ist, bis ich draufkomme, ich wähle mich die ganze Zeit selber an.

Wie doof ist das eigentlich?
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 18:06
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Ich hab mir vor Urzeiten mal eine pdf-Datei mit Tipps und Tricks zur Gedächtnisverbesserung aus dem Internet gezogen... und es ca ein Jahr später wieder gelöscht weil ich eh nie daran gedacht habe, es mal durch zu arbeiten.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 18:06
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Hey,Lara..................!

Das ist nicht Doof was dir passiert ist.Ganz im Gegenteil
es ist sogar sehr Klug weil es dir beim nächsten mal nicht
mehr so schnell passiert.Das ist halt ganz Menschlich und
ganz normal.Liegt in der Natur das wir manchmal etwas net
richtig machen oder durch Gedanken abgelenkt sind,aber es
ist niemals Doof.Also,mach dir keine Sorgen.Du bist sehr Klug!

Deine Jamie...,yeah!
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 18:09
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Doof ist nur wer doofes tut!
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 18:52
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Oder doofes sagt...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 23:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.359
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Ich will jemanden anrufen und ärger mich, dass dort ständig besetzt ist, bis ich draufkomme, ich wähle mich die ganze Zeit selber an.
DAS find ich komisch. Da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen, als du gemerkt hast, dass du dich selber anrufst

Das mit dem Tee kann jedem passieren. Ich hab mal ne Pizza im Backofen vergessen, die dann nur noch eine verbrannte Scheibe war. Und das ist mir auch mehr als einmal passiert.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 23:19
Benutzerbild von Catty
Kekskatze
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 548
Blog-Einträge: 39
Catty wird hier gemochtCatty wird hier gemochtCatty wird hier gemocht
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

boah da hätt ich auch so einiges zu erzählen... schade nur, dass ich das immer verdränge wenn mir demnächst sowas passiert (und das wird es), poste ich es gleich...
__________________
"Wenn du es nichtmehr aushältst gibt es genau 2 Dinge die du tun kannst: Einatmen & Ausatmen."
("Kammerflimmern")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2007, 23:40
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Und das ist mir auch mehr als einmal passiert.
Mir mindestens 12 mal...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 01:27
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Mir mindestens 12 mal...
Mir auch - und drei Mal davon verspeiste ich sie dann trotzdem.


Ich entscheide mich mal für die einzig gewünschte Antwort.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 16:15
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

das mit dem tee ist mir auch schon öfters passiert...

und ich habe mir schon öfters töpfe rettungslos (wirklich: rettungslos - ich hab´s versucht!) verbrannt.

letzten monat habe ich 2 mal auf dem weg zum arzt daran gedacht, daß ich mir unbedingt eine überweisung geben lassen muß - und dann erst wieder, als ich auf dem weg zum facharzt- termin war

das heftigste: während mein badewasser einlief, wollte ich kurz vor´m rattenkäfig saugen. daraus wurde dann ein gründlich- saugen der ganzen wohnung, mit wegrücken und so.
und als ich schließlich ins bad kam und es darin brüllheiß war, der gasbrenner lief ... hab ich nichtmal als erstes gesehen, daß da heißwasser einlief, sondern dachte, der brenner wär kaputt und hab ihn not-abgeschaltet. ich weiß gar nicht, wie lange das ding gebrannt hat - das mir! der umweltschützerin!

wenn ich irgendwas mache (kochen oder so), muß ich eigentlich immer daneben stehen/sitzen bleiben - sonst vergeß ich´s...

lg

tim


p.s.: ich steig auch manchmal in den falschen zug, wenn ich zu sehr in´s lesen vertieft bin. das ist besonders wirkungsvoll, wenn ich am zielbahnhof erwartet werde oder ich nachts auf dem heimweg bin.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 17:27
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Ich stell mir einen Tee auf und vergesse ihn – nach einer halben Stunde komm ich drauf und betrachte ihn als ungenießbar. Ich stell mir also noch mal einen Tee auf und….es passiert mir genau das gleiche.

Ich will jemanden anrufen und ärger mich, dass dort ständig besetzt ist, bis ich draufkomme, ich wähle mich die ganze Zeit selber an.

Wie doof ist das eigentlich?
Ungeheuerlich doof... Wirklich... So was lächerliches habe ich ja noch nie gelesen.

Naja...
Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
...nicht des Tages, aber mir ist schon mal richtig peinliches mit meinem Herd passiert. Eines Tages beim TV-Gucken dachte ich mir so, "Mensch, jetzt haste Hunger. Mach dir was zum Essen". Nunja...

Wie das nun mal so ist, wartet man auf die nächste Werbepause, dreht den Ton lauter, damit man mitbekommt, wann's weitergeht, schlappt dann in die Küche, und setzt das Wasser auf, geht zurück, dreht den Ton leiser und guckt weiter, bis das Wasser kocht, dann Ton wieder lauter, wieder in die Küche, Nudeln rein, Wecker auf 10 Minuten, 2te Kochplatte an um die Soße langsam warm zumachen, zurück zum Film, der is aber spannend, den Ton nochmal runter, Megaaction, halt die Soße, ab in die Küche hasten und Soße vom Herd genommen, zurückgehastet, Mist den Stunt haste verpaßt, leiser machen, Ah grosser Mist, der Wecker klingelt, sind die 10 Minuten schon vorbei, wo ist die Werbepause, wenn man eine braucht, endlich ist sie da, Ton rauf, hehehe, kann gar nicht laut genug sein, 6m Spurt in Nullzeit in die Küche, schnell Nudel an die Wand werfen, noch nicht al dente, nochmal 2 Minuten weiterköcheln lassen, die Soße riecht aber komisch heut, zurück im Wohnzimmer wird der Film immer geiler, Dolby 5.1 rockt, die 2 Minuten sind um, der Held hat auch schon gewonnen, auf den Schmalz am Ende kannste verzichten und ab in die Küche, Essen fassen, aber vorher willste nun den Ton wieder runterdrehen...

Ich glaube, ich bin der einzige, der es schonmal geschafft hat, das Gericht Spagetti Bolognese mit der Beilage "Verschmorte Fernbedienung" zu verbinden.

Seitdem hat die 2te Kochplatte Plastikflecken und den Geruch werde ich mein Leben nicht mehr los...
Aber sowas ist mir seitdem natürlich nie wieder passiert...


ne nich,


niemals,


nö nö...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 20:21
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Hachja, manchmal ist man doch nicht so allein wie man glaubt.

Da kenn ich noch seinen typischen "Ich": Schon ein paar Jahre her, da sitz ich gemütlich am Abend vor dem Fernseher, als plötzlich Schüsse aus dem Wald erklingen. Ich denke: na super ein irrer Amokläufer macht die Runde. Schmeiß mich also in Panik auf den Boden, robbe zum Lichtschalter, mach dunkel, robbe weiter zur Wohnungstür, raus und zur Nachbarin, klopfe an und sage:"Hören Sie die Schüsse? Sollen wir die Polizei rufen?" Sie schaut mich mit einem müden, mitleidigen Lächeln an und meint:"Ich glaub, das ist nicht nötig und wenn Sie auf den Balkon gehen und nach oben schauen, sehen Sie das Feuerwerk auch...."

Tjo, wahrscheinlich zu viele Filme gesehn...
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 04:14
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Ich hab mal ne SMS an die falsche Person geschickt. Ansich jetzt nicht so außergewöhnlich doof, hätte ich darin nicht über die Person hergezogen, die die SMS dann auch gekriegt hat...

Und versuch das mal wieder hinzubiegen

Aber mittlerweile ist Gras drübergewachsen.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 00:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.359
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Hachja, manchmal ist man doch nicht so allein wie man glaubt.

Da kenn ich noch seinen typischen "Ich": Schon ein paar Jahre her, da sitz ich gemütlich am Abend vor dem Fernseher, als plötzlich Schüsse aus dem Wald erklingen. Ich denke: na super ein irrer Amokläufer macht die Runde. Schmeiß mich also in Panik auf den Boden, robbe zum Lichtschalter, mach dunkel, robbe weiter zur Wohnungstür, raus und zur Nachbarin, klopfe an und sage:"Hören Sie die Schüsse? Sollen wir die Polizei rufen?" Sie schaut mich mit einem müden, mitleidigen Lächeln an und meint:"Ich glaub, das ist nicht nötig und wenn Sie auf den Balkon gehen und nach oben schauen, sehen Sie das Feuerwerk auch...."

Tjo, wahrscheinlich zu viele Filme gesehn...
Das finde ich richtig süß

Immer wenn ich vor dem PC hocke, nehm ich meine Brille entweder ganz ab oder ich schieb sie mir auf den Kopf. Als ne Zeit lang längere Haare hatte (ich hab sehr dichtes Haar), habe ich mir die Brille auf den Kopf geschoben und dann als ich den PC ausgemacht habe, hab ich angefangen meine Brille zu suchen. Erst nach 15 min habe ich mich dann zufällig im Spiegel gesehen und dann wusste ich, wo meine Brille ist.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 01:42
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
.... hab ich angefangen meine Brille zu suchen. Erst nach 15 min habe ich mich dann zufällig im Spiegel gesehen und dann wusste ich, wo meine Brille ist.
gut, daß du das überhaupt erkennen konntest - ab irgendeiner brillenstärke funktioniert das so nicht mehr.
vielleicht sollte man sich dann so´n teil an den bügel binden, das antwortet, wenn man pfeift?

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Deathmatch

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Arrow: Oliver vor Gericht
Trailer zur neuen Episode

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung
2019 im Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen


  amazon.de Top-DVDs
#1: Mamma Mia! Here We Go Again
EUR 13,99


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 7,99

#3: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,99

#4: Ocean`s 8 [Blu-ray]
EUR 13,99

#5: Mamma Mia! Here We Go Again [Blu-ray]
EUR 15,99

#6: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#7: Feinde - Hostiles [Blu-ray]
EUR 14,88

#8: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#9: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 13,99

#10: Black Panther [Blu-ray]
EUR 14,99