Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > MovieGod.de > Archiv > Cellar Door


Cellar Door Hier trifft sich der offizielle Donnie Darko-Fanclub von Kinoforen.de

 
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 09:19
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
Palahniuk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

ich hab ihn das erste mal auf einem videoabend bei einem freund gesehen (war ca vor einem halben jahr) und fand ihn einfach nur genial , seither habe ich meine freunde so lange gequält bis sie sich ihn auch angeschaut haben

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 23:17
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Tja, ich sag dann mal Zufall.

Hab den Film eben durch Zufall bei einem Bekannten gesehen und nachdem ich dran gedacht hatte, dass hier irgendwer von dem Film geschwärmt hat, nahm ich ihn dann mal mit...
Hab ihn dann am Folgetag auch geguckt und war total begeistert, weswegen nun auch die Collector's Edition bei mir steht.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 07.03.2005, 23:56
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

Tja, Tante "Emma" hat von DD ziemlich geschwärmt - und dann haben wir uns den Film irgendwann mal geimeinsam reingezogen.
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 25.07.2005, 21:22
Benutzerbild von Irrwisch
Fan
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Vor dem Fernseher oder PC, oder im Billardcafe
Beiträge: 86
Irrwisch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich hab von dem Film mal in einer DVD-Zeitschrift gelesen, und danach mal direkt einen Blindkauf getätigt, der sich als Volltreffer herausgestellt hat.

Zitat:
Zitat von Palahniuk
, seither habe ich meine freunde so lange gequält bis sie sich ihn auch angeschaut haben
Das versuche ich immer noch. Aber meine Leute weigern sich allesamt, den Film sich anzusehen. Wenn dann doch mal einer Guckt, dann will er ihn sich kein zweitesmal reinziehen, weil er ihn beim ersten mal nicht kapiert hat.

Ich kenne in RL ,glaub ich, nur 2, die den Film genial finden.
__________________
28 Tage... 6 Stunden... 42 Minuten... 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 01.05.2007, 18:41
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der "Wie-habe-ich-zu-Donnie-Darko-gefunden"-Thread

Ich habe gerade dank eines ungewollten Blickes in die Bildschirmecke herausgefunden, dass ich nach Monaten endlich meine Mitgliedschaften habe (oder seit jeher und es ist mir lediglich nie aufgefallen )

Um das irgendwie zu würdigen und kein schlechtes Gewissen zu bekommen, erweitere ich die Aufzählung hier mal um meinen Post.

Ich bin damals ständig auf die DVD gestoßen und habe monatelang gegrübelt, was das wohl für ein Film sein könnte.
Das Cover ist ja wohl ganz oben in der Reihe derer, die die verdammte Neugierde in einem wecken.
Recht spät erkundigte ich mich dann mal zurückhaltend im Internet und irgendwann hielt ich dann die DVD in den Händen (ich weiß nicht mehr, ob man sie mir schenkte oder ob ich sie selbst gekauft habe ... ich glaube aber, es war ein Geschenk).
Ich hatte immer die Ahnung, dass sich bei dem Film um eine totale Niete handelt - um so begeisterter war ich dann nach dem ersten Schauen.

Tja ... dumme und völlig belanglose Geschichte, was?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
 

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > MovieGod.de > Archiv > Cellar Door

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen

Aquaman: Neuer Teaser zur DC-Verfilmung
Ab Dezember im Kino

The Orville: Teaser-Trailer für Season 2
Seth MacFarlanes Star-Trek-Hommage geht in die nächste Runde

Spielevideo: Fallout 76 - Der Live-Action-Trailer
Ab November im Handel

The Front Runner: Trailer zum neuen Film mit Hugh Jackman
Jason Reitmans Biopic über Senator Gary Hart


  amazon.de Top-DVDs
#1: Mamma Mia! Here We Go Again



#2: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 16,82

#3: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 8,97

#4: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,97

#5: Wind River [Blu-ray]
EUR 13,99

#6: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,87

#7: Mamma Mia! Here We Go Again [Blu-ray]


#8: Disney Classics Komplettbox [55 DVDs]
EUR 232,99

#9: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#10: Skyscraper [Blu-ray]