Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office

Box Office Filme in Zahlen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 22:54
Fanatiker

KarlOtto ist auf dem besten Weg
Standard D-18/06

Ein wirklich guter Film lief heute in der Sneak. "Tristan & Isolde" ist ein guter Film, der mir sehr gut gefallen hat. Wer auf Lovestories und natürlich Action im Stil von King Arthur steht, sollte diesen Film nicht verpassen.

Ansonsten steht diese Woche noch "Mission: Impossible 3" an. Den werde ich mir am Samstag ansehen. Kommenden Mittwoch steht dann die nächste Sneak an.

Was seht ihr Euch diese Woche an?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 23:19
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Wenn nichts dazwischen kommt, dann in 40 Minuten M:I3...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 13:52
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Ich fand die Story von "Tristan & Isolde" eigentlich nie so toll, aber ich denke, diese Verfilmung werde ich mir anschauen. Mir gefiel schon Kevin Reynolds´ "Robin Hood" und der IMDB-Wert von 7.1 ist ja auch ganz nett.
Außerdem gibt es ansonsten diesen Sommer wohl nicht allzu viele Mittelalter-Filme ... (abgesehen vom "Kingdom of Heaven"-Director´s-Cut auf DVD! )

"M:I-3" werde ich wohl am Montag anschauen und "Ice Age 2" fehlt mir auch immer noch. Und gleich nächsten Donnerstag ist "Silent Hill" dran!

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 15:46
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

mal so ne frage: ist es richtig, dass tristan und isolde im stile von king arthur ist, also viel kämpfe usw.?
Hätte mir unter dem titel ursprünglich mehr was theatermäßiges vorgestellt....

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 18:37
Fanatiker

Standard

Zitat:
Zitat von studenttrier
mal so ne frage: ist es richtig, dass tristan und isolde im stile von king arthur ist, also viel kämpfe usw.?
Hätte mir unter dem titel ursprünglich mehr was theatermäßiges vorgestellt....
Also es gibt einige Schlachten. Der Film beginnt ja direkt mit einem Kampf und am Ende gibt es natürlich den großen Endkampf. Natürlich nimmt dennoch die Lovestory einen großen Platz ein, allerdings nicht so extrem, wie man es vielleicht erwartet.
Es geht ja darum, dass die Iren das heutige England und Schottland unterjochen und die dazu so langsam keine Lust mehr haben und eigenständig werden wollen.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 20:25
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

War auch grad in MI:III und das war schon 'ne tolle Achterbahnfahrt! Ich stehe ja eigentlich nicht auf die ganze Agenten-Thematik (auch nicht 007), aber der neue JJ Abrams war doch super kurzweilig, die Charaktere und die Story mal wieder etwas weniger abgehoben, und der Held musste auch mal ordentlich einstecken.

Aber wenn ich diese 18:00-Uhr-Vorstellung (mit mir 3 Besucher) auf das Wochendende hochrechne, dann wird das wohl nix mit 1 Mio. Besuchern zum Start...

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 21:28
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Agent K
mit mir 3 Besucher

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 23:30
Stalker

arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard

Ja, einige Stimmen von Kinobetreibern klingen nicht soooo überwältigend.

Ich fand den Film sehr unterhaltsam, auch wenn die Actionsszenen nicht sonderlich originell waren (True Lies, Verlockende Falle, Who Am I). Richtig überflüssig fand ich das Ende und die Inkonsequenz in einer Schlüsselszene ("Im Geheimdienst ihrer Majestät" war da konsequenter und deshalb besser).

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 23:59
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Um 18 Uhr gehen bei uns allgemein sehr wenige Leute in Filme wie M:I 3. Da laufen eher Kinderfilme besser, also denke ich, dass das nicht viel zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 06:31
Fanatiker

Standard

Naja, gestern Abend sollten eigentlich ursprünglich in einem Kino 4 Vorstellungen von "M:I 3" laufen. Zwei davon wurden wieder gestrichen und die anderen beiden Säle (die 2 größten, beide je etwa 400 Plätze) waren sicherlich nicht wirklich voll, wenn man die Reservierungen hochrechnet, da müssten schon sehr viele kurzfristig entschlossene gekommen sein. Mal sehen wie viele von den vier Vorstellungen heute übrig bleiben. Ich gehe davon aus, dass zumindest eine wegfällt.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 10:01
Fanatiker

Zelluloid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich sage nur: Wetter, Wetter, Wetter!

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 10:02
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Standard

Don't kill the messenger!!!!!

Der erste D-Trend...

Your comments?

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 10:13
Stalker

arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard

Wie gesagt, für die UIP eine mittlere Katastrophe

Ich bin nicht mal so sicher, ob es so stark am Wetter liegt, denn dann wären die Abendvorstellungen zumindest voller gewesen. Ganz ehrlich bin ich auch von einem Kopienbogey ausgegangen (zumal die UIP wieder nur die Kinos und nicht die Kopien angeben wird).

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 10:22
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Naja, die Nachricht kommt ja nicht mehr ganz so überraschend. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier 'nur' das Wetter eine Rolle spielt. Dass MI:III in Asien so gut ankommt mag ja auch am Drehort Shanghai und an Maggie Q liegen, die mir sowohl optisch als auch vom gespielten Charakter her sehr gut gefallen hat...
Überhaupt gefallen mir die 'Hunt-Girls' (auch Michelle Monaghan und Keri Russell) inzwischen deutlich besser als die auf Blickfang reduzierten 'Bond-Girls'...

Geändert von Agent K (05.05.2006 um 10:26 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 05.05.2006, 10:52
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Stimmt, die Hunt-Girls sind wirklich besser anzusehen, als die Bond-Girls.

Das M:I 3 so schlecht startet hätte ich nie erwartet. Auch wenn Cruise gerade einem so richtig auf den Sack geht, hätte ich doch geglaubt, dass man in D darüber hinwegsieht und sich mal wieder einen guten Action-Film ansieht.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office

Themen-Optionen