Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office


Box Office Filme in Zahlen

Umfrageergebnis anzeigen: SKYFALL vs.
- >1.581.037 wie ICE AGE 3 2 9,09%
- ~1.500.000 2 9,09%
- ~1.363.672 wie INDEPENDENCE DAY 8 36,36%
- ~1.298.788 wie JURASSIC PARK 3 13,64%
- ~1.180.992 wie THE DA VINCI COD 6 27,27%
- ~1.084.540 wie STAR WARS EPI 1 4,55%
- ~1.018.560 wie HARRY POTTER 2 0 0%
- ~901.868 wie EIN QUANTUM TROST 0 0%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 23:55
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard D-45/12

SKYFALL - Die 2.

Nach einem doch etwas stärker als von den IK-ler angenommenen (und einem insgesamt grandiosen) Start stellt sich natürlich die Frage der Nachhaltigkeit dieses Startes. In GB bricht SKYFALL auch am zweiten WE alle Rekorde.

Daher die sich aufdrängende Frage an Euch, wo sich Eurer Meinung nach SKYFALL bei den nachfolgenden Filmen am zweiten WE einreiht (Auswahl der Liste Dank tatkräftiger Unterstützung des "Agenten")?

Geändert von MH207 (04.11.2012 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 13:46
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.483
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Aw: D-45/12

Neben dem weiterhin stark laufenden Bond (den ich so bei 1,4 Mio am 2. WE sehe), sollte der (für mein Dafürhalten) hervorragend beworbene "Das Schwergewicht" die Silbermedallie holen.
Ohne jetzo eine Kopienzahl zu kennen, gehe ich von rund 380 Kopien aus und einem Startergebnis (inkl. Previews) von rund 280.000 (Minimum!) - US-Ergebnis hin oder her.....

Da Warner allem Anschein nach was "Argo" anbegeht eher kleine Brötchen backt, sehe ich da rund 200 Kopien - die aber evtl. auch durch die durch die Bank weg hervorragende Presse vielleicht(!) sogar einen 1.000er Schnitt pro Kopie poduzieren könnte..... (zwischen 155.000 - 200.000 ist hier meiner Meinung alles drin!). Und ich kann nur wiederholen: KUCKEN!
Würde mich net im entferntesten wundern, wenn der bei der Jahresendabrechnung bei einigen die ihn nie und nimmer auf dem Zettel hatten in der persönlichen Jahres-Top-Ten landen wird (Nein - es sind KEINE Gelder von Warner in meine Richtung geflossen. Ein "Argo" T-Shirt nimmt der Schreiber dieser Zeilen allerdings sehr sehr gerne an: XXL bitte..... alles andere sieht zu sehr nach "Presswurst auf zwei Beinen!" aus. Man möchte ja auch an das visuelle "Wohlfühlgefühl" seiner Mitmenschen denken, gell? )

Und mal sehen, was denn am zweiten WE aus "Oh Boy" wird, der ja die Arts ähnlich geflutet hat, wie BOND die Mainstreamhäuser.....

Schöne Aussichten, fürwahr!

...die (ausstehend geschätzten) 200.000 für "Hotel Transsilvanien" und wenigstens 150.000 für "Madagascar 3" sollen hier und jetzt auch net unterschlagen werden.
Goldene Zeiten. Irgendwie!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 13:55
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Du weißt schon, dass der Titel "Mr. Optimistic" schon vergeben ist, oder?

Bin ich eigentlich der Einzige, der mal wieder erschrocken ist, dass wir uns nun schon mit 45/12 beschäftigen - war denn nicht gerade noch Silvester?
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 14:23
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.483
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Aw: D-45/12

@Mark: ein zweites Wochenende in Folge mag so eine Woge der "Glückseeligkeit" doch tragen, oder?

(In meinem kleinen schwarzen Herzen hat "Argo" natürlich als "worst case"-Szenario in etwa die Besucherzahlen (+ 25.000) die Disney letztes Jahr mit "The Help" zusammengekratzt hat. Never underestimate the german public - im schlimmstmöglichen Sinne. Aber ich sag jetzo einfach mal "f..k" the "worst case"..... obwohl - einer Angestellten unserer Sparkasse, der ich "Argo" wärmstens empfohlen habe, sagte klipp und klar: "Eher nicht. Das ist mir zu anstrengend...." (und Affleck inszeniert den Film so gradlienig und verständnisvoll, dass dem Geschehen jederzeit gefolgt werden kann. Da ist selbst Bond hier und da komplexer. Und das ist jetzo NICHT abwertend gemeint!) Und je mehr ich meinem näheren Umfeld davon erzähle, desto entsetzter bin ich wie wenig die Geiselhaft von Teheran anno 1980 überhaupt kennen bzw. darüber wissen..... Vermutlich sind ja solche Marken wie "9/11", die Einführung des I-Phones, die Rückkehr von "YPS" und Tsunamis heute DIE geschichtlichen Ereignisse, an die sich überhaupt noch jemand erinnert/erinnern will/erinnern kann....... )

Und: Ja - so schnell geht ein Jahr rum. Ein bisserl beängstigend ist das scho......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 15:23
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.483
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Aw: D-45/12

Uuuuuund "Einen hab ich noch"!: wird "Fraktus" - der deutsche "This is SPINAL TAP" - mit im Prognosespiel sein?
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 18:39
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

hier mal die aktuellen Previewzahlen für Mittwoch beim Schwergewicht:

Aschaffenburg: 31
Bad Godesberg: 21
Freiberg: 15
Hanau: 40
Koblenz: 23
Landshut: 30
Main-Taunus: 44
Rhein-Neckar: 56
Darmstadt: 37
Aachen: 36
UFA Stuttgart: 31
Innenstadtkinos Stuttgart keine Preview!
Waiblingen: 4
Schorndorf: 0
Backnang: 0
Esslingen: 9
Nürtingen: 10
Biberach: 1
Ludwigsburg keine Preview!
Ulm keine Preview!
Mathäser: 98
Cinecitta: Argo 29 More than Honey 72
Citydome Darmstadt keine Preview!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 19:56
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der mal wieder erschrocken ist, dass wir uns nun schon mit 45/12 beschäftigen - war denn nicht gerade noch Silvester?
Nein, definitiv nicht.

Habe mich diese Woche tatsächlich bei dem Gedanken erwischt, wie, wo und mit wem wir Weihnachten (insbesondere Heilig Abend) verbringen (und auf welchen Weihnachtsmarkt wir dieses Jahr auf jedenfall gehen wollen).


So, auch von meiner Seite ein erster Blick auf die Mi.-Previews :

Cineplex Neckarsulm -
Das Schwergewicht 25

Cineplex Neu-Ulm -
Das Schwergewicht 19

Cineplex Bruchsal -
Das Schwergewicht 28/45 (Do. WakeUp)

Cineplex Friedrichshafen -
Das Schwergewicht 22

Cineplex Reutlingen -
Das Schwergewicht 18

Cineplex Pforzheim -
Das Schwergewicht 10

Cineplex Singen -
Das Schwergewicht 12

Cineplex Baden-Baden -
Das Schwergewicht 2

Cinemaxx Mannheim -
noch nicht freigeschalten

Cineplex Memmingen -
Das Schwergewicht 15

Cineplex Lörrach -
Das Schwergewicht 8
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 20:45
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.483
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Aw: D-45/12

Muss gestehen: bin gerade ein bisserl über die Diskrepanz in Sachen "Wahrnehmung" verstört...

Die bisherigen Zahlen der "Schwergewicht"-Previews decken sich gerade überhaupt net mit meinen Erfahrungswerten auf die Reaktionen des Publikums auf den Trailer während der letzten drei Monate.
Und im Vorprogramm zu "Bond-Skyfall" in den vollsten Vorstellungen gabs dann am WE sogar mehrfach Applaus auf "Hab ich getroffen?".......

Bin grad...... überrascht. Negativ sogar.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 21:37
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Saaldispo CINEPLEX NECKARSULM 45/12 -

Saal 4 (489) : SKYFALL 4x
Saal 3 (347) : SKYFALL 3x
Saal 5 (347) : DAS SCHWERGEWICHT 4x
Saal 2 (208) : ASTERIX & OBELIX4 1x | MADAGASCAR3 3D 1x | MANN TUT 1x | DICKSTEN FREUNDIN 1x
Saal 6 (208) : HOTEL TRANSSILVANIEN 1x (Sa. 2x/So. 3x) | HOTEL TRANSSILVANIEN 3D 1x | 96 HOURS2 2x
Saal 1 (164) : NIKO2 1x (Sa. 2x/So. 3x) | AGENT RANJID 1x | PA4 2x
Saal 7 (164) : MADAGASCAR3 2x (Sa. 3x/So. 4x) | SAVAGES 2x

raus : ASTERIX & OBELIX4 (3D)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 21:53
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Saaldispo CINEPLEX NEU-ULM 45/12 -

Saal 5 (490) : SKYFALL 3x (So. 4x)
Saal 8 (380) : KIRCHE IM DORF 1x (nur So.) | HOTEL TRANSSILVANIEN 3D 2x (So. 3x) | 96 HOURS2 1x | SKYFALL 2x
Saal 9 (380) : HOTEL TRANSSILVANIEN 1x (nur So.) | ICA AGE4 1x | SKYFALL 2x (So. 3x)
Saal 4 (340) : MADAGASCAR3 1x (So. 2x) | ARGO 3x
Saal 1 (332) : RABE SOCKE 1x (nur So.) | ASTERIX & OBELIX4 1x (nur So.) | DAS SCHWERGEWICHT 4x
Saal 6 (200) : ASTERIX & OBELIX4 3D 1x | WAS MACHEN FRAUEN ...? 2x (So. 3x) | THE POSSESSION 2x
Saal 2 (150) : NIKO2 3D 1x (nur So.) | NIKO2 1x | ICE AGE4 3D 1x | OMAMAMIA 1x | VERMESSUNG 3D 1x | SKYFALL (OV) 1x
Saal 3 (120) : GRÜNE WUNDER 1x (nur So.) | MERIDA 1x (nur So.) | GREG3 1x | VIELLEICHT 1x | MANN TUT 1x | CANAKKALE 1915 (OmU) 1x
Saal 7 (113) : BAVARIA 1x (nur So.) | MADAGASCAR3 3D 2 | AGENT RANJID 1x | SAVAGES 1x | PA4 1x

raus : DER VERDINGBUB, SCHUTZENGEL
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 21:56
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Saaldisposition CINEMAXX AM POTSDAMER PLATZ Berlin WE 45/2012
Saal 7 (603) (A&O Im Auftrag Ihrer Majestät 3D 11:30) Hotel Transsylvanien 2D 14:15 Skyfall 16:45 20:30
Saal 3 (502) Skyfall 12:30 16 19:30 23
Saal 1 (304) Skyfall (11) 14:30 18:15 22
Saal 4 (304) Hotel Transsilvanien 3D (11:40) 14:10 16:35 19 Skyfall 21:30
Saal 5 (280) Niko II 3D 12:30 Madagascar III 3D 14:40 Die Vermessung der Welt 3D 17:10 20 Skyfall 23
Saal 6 (280) (Hotel Transsilvanien 2D 11) Skyfall 13:30 17:30 21:10
Saal 8 (260) Merida 2D 13:10 Skyfall 15:30 19 22:30
Saal 9 (260) Argo (11:10) 14 17 19:50 22:50
Kino 10 (176) Das Schwergewicht 12:40 15:15 18 20:45 23:20
Kino 2 (123) A&O im Auftrag Ihrer Majestät 2D (12) 14:45 Possession 17:30 20 22:30
Studio 11 (52) Ice Age IV 13:15 Oh Boy 15:45 18 20:15 Looper 22:30
Studio 12 (52) Madagascar III 2D 12:50 15:20 Mann tut was Mann kann 17:50 20:30 Schutzengel 23:10
Studio 13 (52) Ziemlich beste Freunde 12:30 Die Vermessung der Welt 2D 15:10 Die Wand 18:10 Paranormal Activity IV 20:40 23
Studio 14 (52) Gregs Tagebuch III 13:40 Sag, dass Du mich liebst 16 Taken II 18:20 20:50 23:20
Studio 15 (52) Lore 13 Agent Ranjid rettet die Welt 15:30 17:40 Savages 19:45 22:50
Studio 16 (48) Niko II 2D 12:30 14:30 16:30 Vielleicht lieber morgen 18:30 Harodim 21 23:25
Studio 17 (48) Liebe 13:30 Wie beim ersten Mal 16:20 18:45 Sushi in Suhl 21:15
Studio 18 (48) (Der kleine Rabe Socke 11:50) Omamamia 14 Winterdieb 16:30 19 Robot & Frank 21:30
Studio 19 (48) More Than Honey (11:40) 14 16:30 19 Die Hochzeit unserer dicksten Freundin 21:30
Aus dem Programm genommen: Das Kind,The Dark Knight Rises,
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 22:05
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Saaldispo CINEPLEX BRUCHSAL 45/12 -

Saal 2 (359) : MADAGASCAR3 1x (nur Sa./So.) | SKYFALL 2x (Fr./Sa. 3x)
Saal 4 (232) : MADAGASCAR3 3D 1x (nur Sa./So.) | DAS SCHWERGEWICHT 2x | SKYFALL 1x (nur Fr./Sa.)
Saal 3 (228) : MADAGASCAR3 1x | DAS SCHWERGEWICHT 1x (nur Fr./Sa.)
Saal 1 (216) : SKYFALL 2x (Sa./So. 3x)
Saal 6 (109) : HOTEL TRANSSILVANIEN 1x | HOTEL TRANSSILVANIEN 3D 1x | VERMESSUNG 3D 1x | PA4 1x (nur Fr./Sa.)
Saal 7 ( 73) : NIKO2 1x (Sa./So. 2x) | ASTERIX & OBELIX4 1x | WIE BEIM 1.MAL 1x | ARGO 1x | 96 HOURS2 1x (nur Fr./Sa.)
Saal 5 ( 59) : AGENT RANJID 2x | MANN TUT 1x | SAVAGES 1x (nur Fr./Sa.)

raus : TO ROME WITH LOVE, SCHUTZENGEL, LOOPER
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 22:19
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Saaldispo CINEPLEX FRIEDRICHSHAFEN 45/12 -

Kino 2 (311) : MADAGASCAR3 1x (nur Sa./So.) | SKYFALL 2x (Fr./Sa. 3x)
Kino 6 (237) : DAS SCHWERGEWICHT 1x | SKYFALL 2x (Fr./Sa. 3x)
Kino 4 (172) : MADAGASCAR3 3D 1x (Sa./So. 2x) | MADAGASCAR3 1x | DAS SCHWERGEWICHT 1x (Fr./Sa. 2x)
Kino 3 (163) : DAS SCHWERGEWICHT 1x (nur Sa./So.) | SKYFALL 1x | THE POSSESSION 1x | SKYFALL (OV) 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 5 (142) : HOTEL TRANSSILVANIEN 3D 2x (Sa./So. 3x) | MANN TUT 1x | THE POSSESSION 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 7 (107) : ASTERIX & OBELIX4 3D 1x (nur Sa./So.) | HOTEL TRANSSILVANIEN 1x | VERMESSUNG 3D 1x | RE5 3D 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 8 (106) : NIKO2 1x (Sa./So. 2x) | KIRCHE IM DORF 1x | ARGO 1x | LOOPER od. SAVAGES 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 1 (103) : AGENT RANJID 1x | WIE BEIM 1.MAL 1x | 96 HOURS2 1x | PA4 1x (nur Fr./Sa.)

raus : RABE SOCKE, TO ROME WITH LOVE, GREG3, SCHUTZENGEL
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 22:37
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Saaldispo CINEPLEX SINGEN 45/12 -

Kino 1 (300) : | SKYFALL 2x (Fr./Sa. 3x)
Kino 3 (267) : SKYFALL 1x (Sa./So. 2x) | DAS SCHWERGEWICHT 1x | SKYFALL (OV) 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 4 (183) : NIKO2 1x (Sa./So. 2x) | DAS SCHWERGEWICHT 1x (Fr. und So. 2x/Sa. 3x)
Kino 5 (167) : ICE AGE4 1x (nur Sa./So.) | SKYFALL 1x | 96 HOURS2 1x | LOOPER 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 2 (167) : HOTEL TRANSSILVANIEN 3D 1x (Sa./So. 2x) | MADAGASCAR3 3D 2x | MANN TUT 1x | SAVAGES 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 6 (104) : MADAGASCAR3 1x (Sa./So. 2x) | AGENT RANJID 1x | PA4 1x (Fr./Sa. 2x)
Kino 7 (059) : ASTERIX & OBELIX4 3D 1x (nur Sa./So.) | WIE BEIM 1.MAL 1x | VERMESSUNG 3D 1x | SCHUTZENGEL 1x (nur Fr./Sa.)
Kino 8 (059) : HOTEL TRANSSILVANIEN 1x (Sa./So. 2x) | ARGO 1x (Fr./Sa. 2x)

raus : ABRAHAM LINCOLN 3D, RESIDENT EVIL5 3D
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 22:45
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-45/12

Saaldispo CINEPLEX BADEN-BADEN 45/12 -

Saal Topas (257) : SKYFALL 4x
Saal Brillant (173) : MADAGASCAR3 3D 1x (So. 2x) | HOTEL TRANSSILVANIEN 3D 1x | SKYFALL 2x | 96 HOURS2 1x
Saal Saphir (173) : HOTEL TRANSSILVANIEN 3D 1x (So. 2x) | DAS SCHWERGEWICHT 4x
Saal Rubin (112) : AGENT RANJID 1x | VERMESSUNG 1x | SKYFALL 1x
Saal Smaragd (90) : NIKO2 2x (So. 3x) | MADAGASCAR3 1x | AGENT RANJID 1x | 96 HOURS2 1x | PA4 1x

raus : VERMESSUNG (3D), MANN TUT WAS MANN KANN, ASTERIX & OBELIX4 (3D), WIE BEIM 1.MAL
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs