Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office

Box Office Filme in Zahlen

Umfrageergebnis anzeigen: Schafft "Total Recall" den Sprung an die Spitze ?
ja 10 41,67%
nein 14 58,33%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 21:11
Benutzerbild von homersimpsons39
Junkie

homersimpsons39 wird hier gern gesehenhomersimpsons39 wird hier gern gesehen
Standard D-34/12

Schafft "Total Recall" den Sprung auf das oberste Treppchen ?
Erstaunlich ist , dass der Film eine FSK 12 bekommen hat. Da dachte ich eher an eine FSK 16 aber das kann ja nur gut für den Film sein.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 22:19
Fan

FirstRule ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aw: D-34/12

Oh Gott!!! Steht das zur Debatte?
Alles andere als die #1 für Total Recall wäre in der aktuellen Situation ja wohl ein Desaster. Die animierten Filme können sich vielleicht bei kinogünstigerem Wetter leicht verbessern, bei dem Rest (und vor allem bei Ted) halte ich das eigentlich für ausgeschlossen. Damit muss Total Recall aus meiner Sicht gerade mal die 250T knacken.
Hmmm... Mist. Jetzt bin ich verunsichert. Hätte den bisher so auf +-400T am Wochenende geschätzt. Aber wenn man mal die Google-Trends befragt oder auch nur auf Facebook guckt - hmmm... so richtig scheint der nicht ausm Quark zu kommen.
Aber trotzdem. Ich bleib bei ja!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 22:26
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Auf der anderen Seite der Medallie stehen der "Erfolgslauf" von Remakes wie "Fright Night" (auch mit Colin Ferrell) und "Conan der Barbar". Hab gerade die Nummer 1-Notierung für das kommende WE - aus Mangel an Optionen - angeklickt. Und ruf mir dann das in Erinnerung.
Kann "Rekall" nicht mal vorab vernünftige Arbeit bei mir machen?
Also wirds eine dieser "Nummer 1"-Filme, die aus Mangel an anderen Gelegenheiten "davonkommt". Und am nächsten WE dann endgültig begraben wird.

Vielleicht "hilft" am StartWE tatsächlich eine FSK "ab 12" - was im direkten Vergleich zum Original - einst und immer noch "FSK 18" (ja ja, es gab auch die geschnittene "ab 16"-Version) - schon jetzt Stirnrunzeln hervorrufen sollte.....

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 12:21
Ist der Ruf ruiniert....

svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt

hier mal der erste Blick auf die Previews für kommende Woche:

Aschaffenburg:
Total Recall 5

Bad Godesberg:
Total Recall 98

Freiberg:
Total Recall 10

Hanau:
Total Recall 15

Koblenz:
Total Recall 66

Landshut:
Total Recall 32

Main-Taunus:
Total Recall 105

Rhein-Neckar:
Total Recall 12

Darmstadt:
Total Recall (nur Kauf!) 97

Aachen:
Total Recall 14
Frisch gepresst 63

UFA Stuttgart:
Total Recall 126
Frisch gepresst 4

Innenstadtkinos Stuttgart:
Total Recall 84
Frisch gepresst (Di.) 2

Waiblingen:
Total Recall 11
Frisch gepresst 4
Die Kirche (Di.) 25

Schorndorf:
Total Recall 12
Frisch gepresst 0
Die Kirche (Mo.) 33

Esslingen:
Total Recall 20
Frisch gepresst 0
Die Kirche (Mo.) 66

Nürtingen:
Total Recall 0
Frisch gepresst 37
Die Kirche (Di.) 8

Biberach:
Total Recall 30
Frisch gepresst 0

Ludwigsburg keine Preview!

Ulm:
Frisch gepresst 0

Mathäser:
Total Recall 167

Cinecitta:
Total Recall 54/38/0/0

Citydome Darmstadt:
Samsara (Di.) 2

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 12:38
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

International scheint "Total Recall" ja recht gut zu laufen, ich glaube trotzdem, daß er bei uns hinter "Ted" auf Platz 2 landen wird.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 13:33
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

So, dann lege ich doch einmal glatt nach :

Cineplex Neckarsulm -
Total Recall 97
Frisch gepresst 71

Cineplex Neu-Ulm -
Total Recall 51
Frisch gepresst 35

Cineplex Bruchsal -
Total Recall 40
Frisch gepresst 26

Cineplex Friedrichshafen -
Total Recall 55
Frisch gepresst 15

Cineplex Reutlingen -
Total Recall 30
Frisch gepresst 12

Cineplex Pforzheim -
Total Recall 26
Frisch gepresst 10

Cineplex Singen -
Total Recall 39
Frisch gepresst 19

Cineplex Baden-Baden -
Total Recall 6
Frisch gepresst 4

Cinemaxx Mannheim -
Total Recall 40
Frisch gepresst 24

Cineplex Memmingen -
Total Recall 42
Frisch gepresst 33

Cineplex Lörrach -
Total Recall 20
Frisch gepresst 20

Gesamt :
Total Recall (11) - 446
Frisch gepresst (11) - 269

Schnitt :
Total Recall 40
Frisch gepresst 24

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 13:46
Benutzerbild von MH207

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

Eine PARANORMAN (3D)-Preview (die einzige aus meinen Auswahlkinos) von heute hätte ich auch noch zu bieten. Cineplex Memmingen um 15.00 Uhr : null Reservierungen.

Desweiteren am Do. im Cineplex/Cinemaxx Mannheim um 20.00 Uhr KATY PERRY: PART OF ME (3D) und OV mit drei Reservierungen. So, damit wären für's Erste alle Previews durch.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 16:33

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Ich halt ja diese Gepflogenheit Previews von Filmen zu machen, die in den USA noch gar nicht bzw. parallel zur Preview angelaufen sind (und dann auch noch zu der Abteilung gehören, die in Deutschland schon seit Jahrzehnten vom Massenpublikum ignoriert werden - "Nightmare before Christmas" (einst gerade so über 300.000 Besucher - und bis Heute damit Besucherspitzenreiter der nun folgenden Kandidaten)/"James und der Riesenpfirsich"/"Corpse Bride"/"9" - ja, auch den zähl ich dazu/"Caroline") eher für unsinnig.
Ich denke nicht, dass das deutsche Publikum noch zu meinen Lebzeiten - da setzt ich jetzo kurz vor meinem 45. noch ersma grob 25 Jahre an - dafür aufnahmefähig werden wird.
Wenn Universal sich davon was versprochen hätte, wäre der Anfang bis Mitte September auf die Leinwände gekommen.
Oder besser gleich erst zu Halloween..... (wobei mich immer noch die Frage quält, ob das deutsche Feiervolk überhaupt weiß, was da genau gefeiert wird... "Is mir wurscht! Aber es sieht geil aus!")

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 16:45
Benutzerbild von katjuscha
Junkie

katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen

Ich sag mal, JA, aber wird ein Kopf an Kopf Rennen mit TED. Beide Filme so um die 230T Besucher, und Total Recall wird wohl auch nur wegen der Schauspielerriege noch halbwegs gut wegkommen. Das Thema und die Action als solche dürfte die Leute allein nicht in die Kinos locken, erst recht nicht wenns wieder so ein Wetterchen wird wie heute.

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 17:09
Benutzerbild von Tom R.
Groupie

Tom R. ist auf dem besten Weg

Zitat:
Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
Ich sag mal, JA, aber wird ein Kopf an Kopf Rennen mit TED. Beide Filme so um die 230T Besucher, und Total Recall wird wohl auch nur wegen der Schauspielerriege noch halbwegs gut wegkommen. Das Thema und die Action als solche dürfte die Leute allein nicht in die Kinos locken, erst recht nicht wenns wieder so ein Wetterchen wird wie heute.
TR wird schon sehr lange in Deutschland promotet. Daher sind knappe 300 TBesucher schon drin. (ähnlich wie Battleship) Ted koennte bei schlechterem Wetter sicherlich einen guten Hold haben und weiterhin 250 T holen.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 02:03
Benutzerbild von MH207

Selbst bei 500 Kopien wäre ein 500er Schnitt für die 250T erforderlich. Für mich derzeit undenkbar. Zumal ich ihm ein gewisse Frontlastigkeit attestiere.

Für die #1 wird es wohl reichen, wenn nicht der Wettergott am nächsten WE was anderes vorsieht ...

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 17:41
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!

da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt

Und hier wieder die Übersicht der Previews aller Starts.

Anmerkung: Ich versuche mittlerweile nicht nur die kettenweiten Previews der großen Kinobetreiber zu berücksichtigen, sondern auch die Previews von Einzelkinos. Diese gehen mit in die Gesamtzahl der Kinos ein - es kann also sein, dass die Gesamtzahl von Previews über der Summe der Kettenkinos liegt.

Frisch gepresst
Mittwoch, 22.8.
- CinemaxX (Ladies Night)
- Cinemotion (Nacht der Frauen)
- Cineplex (Ladies First)
- CineStar (CineLady)

Paranorman
Mittwoch, 22.8.
- UCI (Young Movies)

Total Recall
Mittwoch, 22.8.
- Cinedom (Preview)
- CinemaxX (Männerabend)
- Cinemotion (Männersache)
- Cineplex (Echte Kerle)
- CineStar (CineMen)
- Kinopolis (Männersachen)
- UCI (Heroes Night)

keine Previews hat Katy Perry - Part of me, aber dafür recht eingeschränkte Vorführzeiten:
- Cinemaxx nur 1x Do. 23.8. und 1x So. 26.8. (als Musik-Event)
- CineStar nur 1x Do. 23.8. und 1x So. 26.8.
- Kinopolis nur 1x Mo. 27.8.
- UCI nur 1x Do. 23.8. und 1x So. 26.8. (als One-Night-Only)

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 18:10
Ist der Ruf ruiniert....

svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt

Kate Perry scheint überall nur 1 Tag zu laufen

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 18:33

Was nicht der schlechteste Schachzug sein dürfte. Dann wirds - aufgrund der Vorstellungslimitierung - eben mal (halbwegs) voll.
Und der läuft net so tröpfchenweise wie Herr Bieber..... und dann auch noch drei Vertragswochen lang...... (zumal das US-BO bei Frau Perry wohl keinen Zweifel am breiten Desinteresse des US-Publikums gelassen hat)

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 18:35
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!

da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt

So, hier ein Einblick in DAS Kinoevent des Tages - zumindest im Einzugsgebiet von UCI-Kinos:

DIRTY DANCING anlässlich von 25 Jahren auf dem Buckel - als "one night only"-Event heute Abend, alle Vorstellungen 20 Uhr:

Duisburg / 150 / 119
Köln (Hürth Park) / 129 / 137 / neu: 46 / neu: 2
Neuss / 97 / 66
Bochum (Ruhr Park) / 202 / 193 / 196 / neu: 7

Tja, von sowas konnte bei mir sogar TED an seinen besten Tagen im 20 Uhr Slot nur träumen

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office

Themen-Optionen