Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office


Box Office Filme in Zahlen

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Neustart erreicht die meisten Besucher/Kopie?
Happy Feet 2 - 3D 3 18,75%
In Time - Deine Zeit läuft ab 4 25,00%
Straw Dogs - Wer Gewalt sät 0 0%
Kein Sex ist auch keine Lösung 4 25,00%
Jane Eyre 5 31,25%
London Boulevard 0 0%
Shark Night - 3D 0 0%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 15:00
Fanatiker
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 2.062
KarlOtto ist auf dem besten Weg
Standard D-48/11

Dass "Breaking Dawn 1" auch diese Woche wieder Nr. 1 werden dürfte, ist nahezu klar. Bei so vielen Neustarts sollten sich die Besucher über die Breite verteilen. Einzig "Happy Feet 2" 3D traue ich zu, dass er den Vampiren gefährlich werden könnte. Außerdem starten noch: Die Thriller "In Time - Deine Zeit läuft ab" und "Straw Dogs - Wer Gewalt sät", die Komödie "Kein Sex ist auch keine Lösung", das Historiendrama "Jane Eyre", der Actionthriller "London Boulevard" und der Horrorfilm "Shark Night" 3D.
Doch welcher Film lockt die meisten Besucher/Kopie an?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 15:03
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-48/11

ich traue auch Kein Sex ist auch keine Lösung eine Überraschung zu...ebenso sollte In Time gut laufen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2011, 19:05
Benutzerbild von katjuscha
Junkie
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Babelsberg
Beiträge: 967
katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen
Standard Aw: D-48/11

Kenn ja die Kopienanzahl nicht, aber was die absoluten Besucherzahlen angeht, werd ich langsam pessimistischer für HF2 und optimistischer für In Time.
Hätte eigentlich auf HE2 als Nr2. hinter BD1 gesetzt, aber tippe jetzt auf InTime, nachdem ich mir die Trailer und ein paar Kritiken angeschaut habe.
__________________
Baby, did you forget to take your meds

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2011, 19:19
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Aw: D-48/11

Bei "Kein Sex ist auch keine Lösung" erwarte ich Besucherzahlen noch unterhalb des filmischen "Wahnsinns" mit Sarah Jessica Parker; HF2-3-D hinterlässt vermutlich auch keine wirklichen Wellen am Boxoffice (der Start des ersten war damals auch net so der Burner); "Shark Night 3-D" würd mich reizen - aber vermutlich auch nur mich - die US-Zahlen zeigen da schon deutlich, wohin die Reise auch hierzulande gehen wird (US-BOXOFFICE: knapp über 18 Mio Dollar);..... somit wird wohl "IN TIME" die Krone davon tragen. Wobei: mehr als ein 350er Schnitt steht da vermutlich auch net an.....

(STRAW DOGS kommt von SONY und hat - wieder mal - eine quasi nicht existente Kampagne. Wird vermutlich die Hälfte von "30 Minuten oder weniger" werden. Wenn überhaupt....)

Einzig "Jane Eyre" trau ich bei den Arts eine Überraschung zu. Zumindest in Bezug "bester Schnitt". TOBIS haut ja die Filme auch größtenteils kopienmäßig überschauber raus....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (27.11.2011 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 02:29
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 558
Roli ist auf dem besten Weg
Standard Aw: D-48/11

Zitat:
Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
aber tippe jetzt auf InTime, nachdem ich mir die Trailer und ein paar Kritiken angeschaut habe.
Ich würd mich über ein paar Links zu guten Kritiken zu In Time freuen, damit ich meine Vorfreude wieder zurück bekomme.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 17:34
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-48/11

hier mal die Previews in meinen Auswahlkinos (soweit vorhanden!):

Aschaffenburg:
In Time 40

Bad Godesberg:
In Time 46

Freiberg:
In Time 17

Koblenz:
In Time 36

Landshut:
In Time 29

Main-Taunus:
In Time 42

Rhein-Neckar:
In Time 62

Darmstadt:
In Time 13 (nur Kauf!)

Aachen:
Kein Sex 63

Bremen:
Kein Sex (Di.) 6

Potsdamer Platz:
Kein Sex (Di.) 41

Dresden:
Kein Sex (Di.) 14

HH-Dammtor:
Kein Sex (Di.) 84

Oldenburg:
Kein Sex (Di.) 10

S-Liederhalle:
Kein Sex (Di.) 24

S-SI-Centrum:
Kein Sex (Di.) 28

UFA Stuttgart:
In Time 107

Innenstadtkinos Stuttgart:
In Time 39
Help 1

Waiblingen:
In Time 11

Schorndorf:
In Time 5

Esslingen:
In Time 7

Nürtingen:
In Time 2
Help 96

Ludwigsburg:
In Time 8

Biberach:
In Time 7

Ulm:
In Time 39

Mathäser:
In Time 188

Cinecitta:
In Time 183

Citydome Darmstadt:
Art-Sneak (Neu!) 3

Passage HH keine Preview!

Arthäuser Stuttgart keine Preview!

Arthäuser Ludwigsburg keine Preview!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 19:05
Sid Sid ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: NRW
Beiträge: 88
Sid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aw: D-48/11

Mark (oder war's Agent K?) sprach in einem anderen Thread an, dass HAPPY FEET 2 durch die englischen Songs einen schlechten Stand beim Kinderpublikum haben dürfte.

Für alle, die noch eine Prognose erstellen wollen, möchte ich deswegen einfach mal den sicher nicht uninteressanten Fakt rausposaunen, dass in HF 2 ein Gros der Lieder übersetzt wurde. Mies, aber immerhin.

Ich finde den Thread nicht mehr, kann also nicht nachschauen, ob das mittlerweile schon bekannt ist. Wenn ja, dann seht mir bitte diese überflüssig gewordene Info nach.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 19:06
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-48/11

echt jetzt? Des find ich aber nicht so super das die übersetzt wurden
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 19:33
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard Aw: D-48/11

Zitat:
Zitat von Sid Beitrag anzeigen
(oder war's Agent K?)
Nope... sowas kann nur von Mark kommen...

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wird es kaum eine Steigerung in D geben, da wie schon beim 1. Teil ein Manko in Deutschland weiter existieren wird:
Die Kinder verstehen die Songtexte nicht - und wenn die ganze Zeit gesungen wird, dann macht sich da schnell Langeweile breit...
Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach leiden die HF-Filme bei uns unter einem großen Manko: Die Songs sind in Englisch und dementsprechend langweilen sich zum Teil die Kinder...
Aber anscheinend hört man auf ihn. Ich bin entsetzt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 19:36
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-48/11

Na ja - meint Ihr DAS DSCHUNGELBUCH wäre so ein großer Hit geworden, wennn Balu THE BEAR NECESSITIES statt PROBIER'S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT singen würde?
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 19:42
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard Aw: D-48/11

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Na ja - meint Ihr DAS DSCHUNGELBUCH wäre so ein großer Hit geworden, wennn Balu THE BEAR NECESSITIES statt PROBIER'S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT singen würde?
Disney hat aber wenigsten eigene (und damit neue) Songs. Letztlich wird bei Disney durch die Liedtexte auch die Handlung zumindest noch ein Stückchen vorangetrieben. Bei HF1 waren es aber ja ausschließlich alte Hitparaden-Ohrwürmer/Evergreens. Wenn die dann zwanghaft eingedeutscht werden, dann mögen die ganz Kleinen evtl. etwas wacher bleiben, aber dafür kriegen die halbwegs Erwachsenen Ohrensausen... das hat schon was von einem Karaoke-Abend...

Geändert von Agent K (28.11.2011 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 19:52
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard Aw: D-48/11

In HF2 sind die Songs selten handlungsunterstützend und erneut eher ein zusätzlicher Bonus für die Erwachsenen. Für mich gab es ein paar Gänsehautmomente, aber die Geschichte ist erneut recht dünn und für die Kleinsten sind ein paar heftige Szenen dabei.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 20:26
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-48/11

Saaldispo CINEPLEX NECKARSULM 48/11 -

Saal 4 (489) : HAPPY FEET2 1x (Sa./So. 2x) | BREAKING DAWN1 3x
Saal 3 (347) : HAPPY FEET2 (3D) 2x (Sa./So. 3x) | SHARK NIGHT (3D) 2x
Saal 5 (347) : IN TIME 4x (Sa./So. 5x)
Saal 2 (204) : WEIHNACHTSMANN/HIMMEL 1x (Sa./So. 2x) | KÖNIG DER LÖWEN (3D) 1x | KRIEG DER GÖTTER (3D) 2x
Saal 6 (204) : BREAKING DAWN1 4x (Sa./So. 5x)
Saal 1 (164) : ARTHUR WEIHNACHTSMANN 1x (Sa./So. 2x) | KEIN SEX 3x
Saal 7 (164) : TOM SAWYER 1x (Sa./So. 2x) | TIM & STRUPPI 1x | REAL STEEL 1x | THE THING 1x

raus : ARTHUR WEIHNACHTSMANN (3D), AUSHILFSGANGSTER, PARANORMAL ACTIVITY3, WIE AUSGEWECHSELT, ZWEI AN EINEM TAG
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 20:54
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-48/11

Saaldisposition CINEPLEX TITANIA Berlin WE 48/11
Saal 1 (393) Breaking Dawn 10 12:20 14:45 17:15 19:45 22:30
Saal 3 (210) Happy Feet II 3D 10 12:20 14:45 17:10 In Time 19:45 22:15
Saal 2 (209) Tim und Struppi 3D 10 12:30 15 Breaking Dawn 17:45 20:15 Killer Elite 22:50
Kino 7 (114) Happy Feet II 2D 10 12:15 In Time 14:30 17:10 Real Steel 22:30
Kino 6 (104) Arthur Weihnachtsmann 3D 10 14:45 König der Löwen 3D 12:30 Tim & Struppi 3D 17:15 Happy Feet II 3D 19:45 22:15
Kino 5 (103) Tom Sawyer 10 12:30 15 Kein Sex ist auch keine Lösung 17:30 20:10 22:45
Kino 4 (85) Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel 10 12:20 14:45 Arthur Weihnachtsmann 2D 17:20 Zwei an einem Tag 20 Anonymus 22:30
Aus dem Programm genommen: Aushilfsgangster, Contagion, Der ganz normale Wahnsinn, Lauras Stern & Traummonster,
CINEPLEX ADRIA
Saal (376) (Berlin, wie es war 10:15 Nordsee von oben 12) Der Gott des Gemetzels 14 16 18 20 (22)
CINEPLEX SPANDAU
Saal 2 (303) Breaking Dawn 10 12:30 15:15 17:45 20:15 (22:55)
Saal 1 (258) Arthur Weihnachtsmann 3D 10 12:10 Happy Feet II 3D 14:30 17 Breaking Dawn 19:30 (Killer Elite 22:15)
Kino 5 (164) Tom Sawyer 10 12:20 Tim und Struppi 14:40 In Time 17:05 19:45 (22:15)
Kino 3 (157) Happy Feet II 3D 10 12:20 (2D) 19:30 König der Löwen 3D 14:40 (Krieg der Götter 3D 22)
Kino 4 (135) Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel 10 12:25 14:50 Kein Sex ist auch keine Lösung 17:15 20 (22:45)
Aus dem Programm genommen: Der ganz normale Wahnsinn, Zwei an einem Tag
CINEPLEX KARLI Neukölln
Saal 1 (516) Breaking Dawn (12:30) 14:50 17:15 19:50 (22:40)
Saal 3 (359) (Arthur Weihnachtsmann 3D 13) Happy Feet II 3D 14:50 17:15 19:45 (Anadolu Kartallari 22:15)
Saal 6 (278) (Lauras Stern & Traummonster 13) In Time 15 17:30 20 (22:45)
Saal 7 (274) König der Löwen 3D 15:30 17:50 Shark Night 3D 20:15 (22:30)
Saal 4 (233) (Real Steel 12:30) Kein Sex ist auch keine Lösung 15:15 17:40 20:10 (22:40)
Saal 5 (233) Happy Feet II 2D (12:45) 15:15 Musallat 17:50 20:10 (22:45)
Saal 8 (233) Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (12:30) 15 Anduni 17:30 Aushilfsgangster 20:15 (The Thing 22:45)
Saal 9 (233) Tim & Struppi 2D (13) 15:30 Mavi Pansiyon 18 20:15 (22:40)
KIno 2 (194) Arthur Weihnachtsmann 2D (13) 15:15 17:30 Straw Dogs 20 (Dreißig Minuten oder weniger 22:30)
Aus dem Programm genommen : Der ganz normale Wahnsinn, Krieg der Götter,Die Schlümpfe, Paranormal Activity III,Wickie auf großer Fahrt, Zwei an einem Tag
CINEPLEX ALA Falkensee
Saal (211) (Falkensee - Eine Stadt 12/König der Löwen 3D 11:30/ Arthur Weihnachtsmann 2D 13:30) Arthur Weihnachtsmann 3D 17:45 Anonymus 19:45
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 21:19
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-48/11

Saaldispo CINEPLEX NEU-ULM 48/11 -

Saal 5 (490) : BREAKING DAWN1 4x (So. 5x)
Saal 8 (380) : HAPPY FEET2 (3D) 4x (Sa. 5x/So. 6x)
Saal 9 (380) : LAURAS STERN3 1x (nur So.) | REAL STEEL 3x | KRIEG DER GÖTTER (3D) 1x
Saal 4 (340) : IN TIME 4x
Saal 1 (332) : TOM SAWYER 1x (So. 2x) | PRINZESSIN LILLIFEE2 1x | KEIN SEX 3x
Saal 6 (200) : ARTHUR W. (3D) 1x (So. 2x) | KÖNIG/LÖWEN (3D) 1x | HÖHLE (3D) 1x | SHARK NIGHT (3D) 2x
Saal 2 (150) : WEIHNACHTSMANN/HIMMEL 2x (So. 3x) | 30 MINUTEN 1x | STRAW DOGS 2x
Saal 3 (120) : WICKIE2 2x (So. 3x) | ANONYMUS 1x | AUSHILFSGANGSTER 2x
Saal 7 (113) : TIM & STRUPPI 1x | TIM & STRUPPI (3D) 1x (So. 2x) | HEISSE NUMMER 2x | THE THING 1x

raus : GANZ NORMALE WAHNSINN, KILLER ELITE, PARANORMAL ACTIVITY3, ZWEI AN EINEM TAG
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs