Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office


Box Office Filme in Zahlen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Besucher wird HANGOVER 2 am WE haben?
0,43 Mio. Wie HANGOVER 1 0 0%
0,5-0,6 Mio. 9 23,68%
0,70 Mio. Wie AMERICAN PIE 3 5 13,16%
0,85 Mio. Wie AMERICAN PIE 1 5 13,16%
0,9-1,0 Mio. 7 18,42%
1,0-1,1 Mio. 8 21,05%
1,1-1,2 Mio. 3 7,89%
1,2-1,3 Mio. 1 2,63%
1,3-1,4 Mio. 0 0%
1,47 Mio. wie AMERICAN PIE 2 0 0%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 22:37
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard D-22/10

Es starten zwar einige interessante Filme, bei der Umfrage geht es aber nur um HANGOVER 2...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 00:59
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-22/10

HANGOVER 2 solle ungefähr doppelt so gut starten wie der Vorgänger, jedoch einen niederigeren Multiplikator haben. Am Ende sehe ich den Film irgendwo zwischen 2,2 - 3,1 Mio Zuschauer am Ende landen. Letzteres aber wenn überhaupt, dann nur, wenn Teil 2 gut sein sollte.
Mal sehen wie ich ihn am kommenden Donnerstag finden werde ...
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 01:37
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Trier
Beiträge: 797
Nightwish08 ist auf dem besten Weg
Standard Aw: D-22/10

Der Trailer kam glaube ich sehr gut an und alle werden den ersten noch positiv in Erinnerung haben. Ich rechne mit einem sehr guten Start. Und als Endergebniss könnt ich mir schon 3 Mio. vorstellen.
__________________
Ich danke meinen Lehrern, daß sie mich aus der Schule geworfen haben.
Sonst hätte ich es wohl nie bis nach Hollywood geschafft...

Hans Zimmer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 12:16
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-22/10

Ich wäre überrascht, würde er deutlich besser als Teil 1 starten. Ich schätze ihn auf 500k oder etwas mehr ein.

FdK4 wird erst das 3. Wochenende erleben, daneben starten Greg's Tagebuch und Source Code... das ist zuviel Konkurrenz denke ich.

Hangover startete damals gegen Mullewapp - das war schon eher was anderes, auch wenn Harry Potter damals erst das 2. Wochenende erlebte.
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 12:23
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.110
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Aw: D-22/10

Ich sehe FdK4 am dritten WE doch schon auf dem absteigenden Ast (und die von mir angenommenen 5,2 Mio Besucher VOR der Ansicht des Werkes würd ich jetzo mal in den Bereich von so 4,6 Mio runterrechnen) - und "Gregs Tagebuch 2" (dessen Vorgänger vollkommen unterging hierzulande) sowie "Source Code" der wohl nur einen mittelgroßen Start (kopienmäßig) eingeräumt bekommt (wenn wir was von KINOWELT zum Start haben - wie zuletzt THE MECHANIC, so lag die Kopienanzahl meist über 300; das ist bei SOURCE CODE wohl net der Fall - und könnte sich sogar rächen).
Nix desto weniger darf (und sollte man) den DVD-Lauf von HANGOVER hierzulande net unterschätzen - der war wochenlang in der TOP 3 ... das sollte die "Start-Awareness" doch etwas frontgelandener erscheinen lassen als beim Original
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 13:12
Benutzerbild von el Wray
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mal MA, Mal Marl
Beiträge: 677
el Wray ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aw: D-22/10

Zitat:
Zitat von da_godfather Beitrag anzeigen
FdK4 wird erst das 3. Wochenende erleben, daneben starten Greg's Tagebuch und Source Code... das ist zuviel Konkurrenz denke ich.
ich glaube nicht, dass man von greg´s tagebuch und source code große konkurrenz erwarten kann. zum einen werden die starts nicht übermäßig groß ausfallen und auch gar nicht die awareness eine hangover 2 haben und zum anderen sind sie auch gar nicht direkte konkurrenz. fdk 4 wird zudem arge rückgänge verbuchen müssen nach dem startwe. wenn der in diesem 1.3 mio einnimmt und dann um 50%, darauf um 40% nachgibt, dann stünde der bei 390k am we. da wird hangover 2 weitaus frontgeladener sein als sein vorgänger.
__________________
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 14:14
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard Aw: D-22/10

Die PotC-Zahlen müssten aber schon sehr schlecht ausfallen, damit die Kinos in der 3. Woche zu einem anderen Film wechseln dürften.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 14:22
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-22/10

Das 3. WE von FDK, vermutlich im Bereich von 300-400k, wird keinerlei Einfluss auf Hangover haben.
Source Code ist Action, die sicher nicht weit über 150k hinauskommt, Greg ein Kinderfilm, der auch nicht mehr machen sollte. Somit haben wir perfektes Counterprogramm.
Hangover 1 hatte mit Ice Age 3 und Harry Potter deutlich mehr Konkurrenz und hat sich trotz guten Wetters nicht von seinem starken Start abhalten lassen.
Im Übrigen ist Hangover 2 die erste brauchbare Comedy seit "Meine erfundene Frau" im Februar.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 23:52
Fanatiker
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 2.062
KarlOtto ist auf dem besten Weg
Standard Aw: D-22/10

Ich finde es interessant, dass hier einige glauben, dass "Gregs Tagebuch 2" einen breiten Start bekommt, wo schon Teil 1 bei uns nur einen Alibistart hatte.
Ich gehe davon aus, dass neben "Hangover 2" nur "Milo und Mars" und "Source Code" mehr als 100 Kopien haben werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 00:01
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-22/10

Zitat:
Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
Ich finde es interessant, dass hier einige glauben, dass "Gregs Tagebuch 2" einen breiten Start bekommt, wo schon Teil 1 bei uns nur einen Alibistart hatte.
Ich gehe davon aus, dass neben "Hangover 2" nur "Milo und Mars" und "Source Code" mehr als 100 Kopien haben werden.
Die Greg Reihe hat seit dem letzten Jahr einen ordentlichen Schub bekommen, in der Grundschule meines Neffen ist es zumindest DER Hit. Jeder liest es, jeder kennt Greg...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 00:04
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard Aw: D-22/10

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Die Greg Reihe hat seit dem letzten Jahr einen ordentlichen Schub bekommen, in der Grundschule meines Neffen ist es zumindest DER Hit. Jeder liest es, jeder kennt Greg...
Yepp, die Beliebtheit kann ich bestätigen.
Erneut nur einen Alibistart zu wagen wäre fahrlässig.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 09:22
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-22/10

Zitat:
Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
Ich finde es interessant, dass hier einige glauben, dass "Gregs Tagebuch 2" einen breiten Start bekommt, wo schon Teil 1 bei uns nur einen Alibistart hatte.
Ich gehe davon aus, dass neben "Hangover 2" nur "Milo und Mars" und "Source Code" mehr als 100 Kopien haben werden.
Den Greg-Hype bei 12- kann ich nur bestätigen

Zitat:
Zitat von frank2,5 Beitrag anzeigen
nee der ist nicht dabei
und zwar deutlich nicht dabei.
und während dir jetzt noch der mund aufsteht lege ich noch einen drauf.
milo and mars ist auch ganz deutlich nicht dabei.
Aber ich glaube nicht mehr daran, dass MARS mit bei sein wird...
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 09:39
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 161
frank2,5 ist auf dem besten Weg
Standard Aw: D-22/10

greg 2 ist bereits vermietet (150-200 kopien) und
milo und mars kommt mit unter 20.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 11:07
Fanatiker
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 2.062
KarlOtto ist auf dem besten Weg
Standard Aw: D-22/10

Zitat:
Zitat von frank2,5 Beitrag anzeigen
greg 2 ist bereits vermietet (150-200 kopien) und
milo und mars kommt mit unter 20.
Echt so wenige Kopien für "Milo und Mars"? Echt schade sowas.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 13:28
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: D-22/10

So wie es aussieht, dürfte der erste Teil noch den einen oder anderen Besucher dazubekommen. Die Cineplex-Gruppe fährt (wie wohl andere Ketten auch) im Rahmen der Previews am Mittwoch ein DF (allerdings noch nicht buchbar). Die Previews ('Echte Kerle') zu SOURCE CODE finden daher bereits dienstags statt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > Box Office

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs