Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   US-33/06 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/9412-us-33-06-a.html)

arni75 19.08.2006 11:04

US-33/06
 
Gibts noch gar nichts dazu? Ich glaube ja, dass SoaP maßlos überschätzt wird. Ich habe erst jetzt gelesen, dass ein Internethype um den Film existiert, der auch auf die Produktion Einfluss ausgeübt hat. Ist völlig an mir vorbeigegangen...

Die Previewzahlen (1,2 Mio.$)sind jedenfalls nix Besonderes.

Mark G. 19.08.2006 11:06

Ich wollte gerade die Trends (keine Flüsterzahlen) bekannt geben...

SOAP enttäuscht mit $4,5-6 Mio.
ACCEPTED enttäuscht mit $3-4 Mio.
MATERIAL GIRLS überrascht mit $2 Mio.

Mark G. 19.08.2006 11:12

Ach ja, SOAP hat zur Zeit einen IMDB-Wert von 8,4 (wird aber bestimmt noch sinken, hat aber schon 1.528 Stimmen), eine YAHOO-Note von B (1.616 Stimmen) und einen RT-Wert von 62 % (57 aus 92 Kritiken) - das sind die bislang besten Werte eines Ellis-Films...

Agent K 19.08.2006 11:30

Watn S.H.I.T :-?

Vielleicht liegt es auch daran, dass in Zeiten von Hijackern, Selbstmordattentätern, Flüssigkeitsverbot, Schuhbombern und randalierender Fluggäste die Schlangen nicht mehr als überzeugende Bedrohung an Bord eines Fliegers wahrgenommen werden...

svenchen 19.08.2006 11:51

hmm dann haben wohl fast alle kräftig daneben gehauen was ;-D

arni75 19.08.2006 13:00

Vielleicht hat sich die Internetgemeinde auch mal wieder überschätzt bzw. die eigene Größe. Und hoffentlich kommt es nie, dass Tausende Blogger gemeinsam einen Film produzieren - es gibt schon genügt Geek-Regisseure, die diese Basis bedienen (und die ihr Handwerk verstehen: Raimi, Jackson, del Torro, Singer usw.)

Der Film hat aber nicht viel Geld gekostet und wird trotzdem die Gewinnzone erreichen.

Ralf L. 19.08.2006 13:18

Wieder mal typisch, daß "Snakes" trotz für das Genre guter Kritiken so viel schlechter zu starten scheint als so viele Action-Filme, die WIRKLICH Mist sind ...

Ich befürchte, meine Prognose könnte diesmal im einstelligen Prozent-Bereich enden. (minimal übertrieben :D)

svenchen 19.08.2006 13:58

lach Willkommen im Club :winken:

Dean Keaton 19.08.2006 14:57

Zitat:

Zitat von Ralf L.
Wieder mal typisch, daß "Snakes" trotz für das Genre guter Kritiken so viel schlechter zu starten scheint als so viele Action-Filme, die WIRKLICH Mist sind ...

Snakes hat gute Kritiken bekommen? Als ich den Trailer am Donnerstag gesehen habe, habe ich mir nur an den Kopf gefasst und mir gedacht, was das für ein Schrott ist.

Aber ich warte mal einzelne Kritiken hier auf der Seite ab. Vielleicht gehe ich ja noch rein.

Ralf L. 19.08.2006 15:59

Mark hat die Daten zu "Snakes" ja weiter oben genannt. Und wie viele Actionfilme kommen bei rottentomatoes denn schon auf über 50%?

Invincible1958 19.08.2006 17:46

Zitat:

Zitat von arni75
Vielleicht hat sich die Internetgemeinde auch mal wieder überschätzt bzw. die eigene Größe.

Das denke ich auch. Genauso sehe ich es umgekehrt mit den CraigNotBond.com-Leuten. Durch ihren Boycott gehen CR vielleicht ein paar tausend Besucher flöten, aber das wird in der Summer nicht auffallen. Auch wenn es von den Medien so dargestellt wird, als ob es sich dabei um eine Mehrheit handeln würde.

Agent K 19.08.2006 17:50

Die Flüsterzahlen vom Freitag:

Snakes: $7.79m
Accepted: $3.66m
Girls: $1.63m
Sunshine: $1.5m

Mark G. 19.08.2006 17:54

Na, dann ist es nicht ganz so schlimm geworden, dennoch unter den meisten Erwartungen...

Ich habe übrigens mal bei Google nachgesehen. Für SOAP gibt es 21,7 Mio. Treffer gegenüber 32,3 Mio. Treffer für SUPERMAN RETURNS...

Mark G. 19.08.2006 18:11

Ich sollte den Google Vergleich vielleicht noch in die richtige Perspektive rücken...

SUPERMAN RETURNS ist schon seit zwei Monaten im Kino (und inzwischen nahezu weltweit gestartet) und basiert auf einer der bekanntesten Comics aller Zeiten und hat 32,3 Mio. Treffer

SNAKES ON A PLANE ist erst gestern gestartet (und der Rest der Welt kennt den Film noch nicht), basiert auf keiner Vorlage und hat jetzt schon 21,7 Mio. Treffer...

Agent K 19.08.2006 18:13

Zitat:

Zitat von Agent K
Die Flüsterzahlen vom Freitag:

Snakes: $7.79m
Accepted: $3.66m
Girls: $1.63m
Sunshine: $1.5m

Ich würde diese "Flüsterzahlen" noch mit Vorsicht genießen, sie scheinen mir einfach noch recht früh...:ponder:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.