Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 11:26
Benutzerbild von DaUni
Junkie

DaUni ist auf dem besten Weg
Standard The Simpsons Movie Box Office Prognosen

Hi,

2007 kommt endlich der Simpsons - Film...

der teaser ist kurz und zeigt nichts, aber ich hab mich trotzdem schlapp gelacht...

bn seit der ersten Folge anfang der 90iger auf ZDF ein riesen Fan der gelben Familie!!!

nun würde mich interessieren, welche Chancen ihr dem Film zutraut ein Kino-Blockbuster zu werden...

Die Beliebtheit der Simpsons hat nach über 15Jahren Tv-Präsens zwar etwas nachgelassen, trotzdem ist es die beliebteste TV-Comic-Serie aller Zeiten...

ich glaube an mind. 150 Mio $ Einspiel in den USA und weltweit starke Zahlen!!!

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 13:11
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Der Film ist ein absolutes MUSS.

Ich denke, dass der Film nicht so stark starten wird, aber dann am Ende so zwischen 170 und 200 Mio $ stehen wird.

Dieser Film wird ein Erfolg, weil die Simpsons mehr als eine Generation begeistern.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 13:22
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Mr Sark kann sich nur bessern
Standard

Denke auch das der klasse wird und bestimmt viel einspielen - kann es kaum erwarten den zu sehen - hoffe nur es wird wie in den neuen Folgen mehr Wert auf Witz als auf die Handlung wie in den alten Folgen gelegt wird - da errinnert es bisserl an ein Familiendrama.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 13:25
Uncle Dean

Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Sark
...hoffe nur es wird wie in den neuen Folgen mehr Wert auf Witz als auf die Handlung wie in den alten Folgen gelegt wird - da errinnert es bisserl an ein Familiendrama.
Am besten wäre es, wenn der Film so wäre, wie die Folgen der Staffeln: 5, 6, 7 und 8. Da gibt es die besten Episoden. Zwischen drin wurde es mal wieder etwas schwächer, aber die letzten beiden Staffeln, waren wieder so wie die guten alten Folgen.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 14:05
Benutzerbild von DaUni
Junkie

Standard

200 Mio $ denkst du...wow...das ist aber hoch gegriffen meinst nicht auch??

obwohl ich ihn mir gaaaaaaaaaanz sicher auch am Premierentag anschauen werde und hoffe das es ein riesiger erfolg wird

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 14:10
Uncle Dean

Standard

Zitat:
Zitat von DaUni
200 Mio $ denkst du...wow...das ist aber hoch gegriffen meinst nicht auch??
Wenn mal ein richtiger Trailer rauskommt und die ersten Bilder auftauchen, wird sicher überall die Lust auf den Film geweckt.

Die Simpsons sind kult und wenn die Serie nicht ihre Fans hätte, würde sie nicht schon über 16 Staffeln (oder sind es sogar schon 17 oder 18 Staffeln) laufen.

Die 200 Mio sind wirklich hochgegriffen, aber wenn der Film gut ist und sich durch die Mundpropaganda verbreitet, könnte diese Zahl schon erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 14:12
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Während es einigen Kinofilmen (M*A*S*H, STARGATE) durchaus gelungen ist erfolgreiche TV-Serien zu etablieren, hat es umgekehrt bis auf MISSION: IMPOSSIBLE, THE FUGITIVE, CHARLIE'S ANGELS und THE FLINTSTONES (Live Action) bislang keine TV-Serie geschafft, mit einem Kinofilm mehr als $125 Mio. einzuspielen. Und auch bei der Kino-Adaption von TV-Animationsserien war bislang THE RUGRATS MOVIE mit $100 Mio. am erfolgreichsten. Und da sich der TV-Geschmack aktuell eher auf MTV- bzw. Nickelodeon-Niveau präsentiert, dürfte sich auch das Einspiel von THE SIMPSONS im Rahmen von THE SPONGEBOB SQUAREPANTS MOVIE ($85,4 Mio.) bewegen. Die Fanbase der Simpsons ist groß, aber für vier TV-Folgen im Kinoformat sehe ich spätestens bei $125 Mio. die Einspielgrenze erreicht...

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 14:37
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

dem schliese ich mich an.
Natürlich würde es mich freuen, wenn der simpsonsfilm 2oo Millionen Dollar einspielen würde, aber glauben tu ich daran sicherlich nicht.
Ich tippe er startet relativ schwach und wird je nach Qualität entweder eine sehr kurze oder sehr lange Laufzeit haben.
Am Ende denke ich, dass er (in den usa) entwerde um und bei 65 Mio Dollar oder 140 Mio Dollar landen wird.

Wie sieht eigetnlich der simpsonserfolg in den anderen ländern aus?
Und mark was meinst du wecl potential simpsons - der film hat?

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 15:00
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich würde SIMPSON bei $150-$200 Mio. ansiedeln. Agent K hat zwar recht, dass die erfolgreichsten TV-Serien-Verfilmungen meist bei etwa $100 Mio. schlapp machen, aber SIMPSON ist Kult und das über mehrere Generationen hinweg, da kann wieder jeder von 5-50 rein - schließlich gibt's die SIMPSONS schon seit 1987 (die Serie zwar erst seit 1989, aber vorher waren SIMPSONS-Sketche Bestandteil der TRACEY ULLMAN SHOW).
Und wenn man sich die inflationsbereinigten Ergebnisse von manchen Filmen ansieht - z.B. STAR TREK (auch TV-Kult), dann halte ich einen $50 Mio. bis $75 Mio.-Start für nicht unwahrscheinlich, schließlich wird das MURDOCH-Imperium (also Fox) alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Erfolg zu garantieren..

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 17:32
Benutzerbild von DaUni
Junkie

Standard

da schließe ich auch an ich denke das eben durch die riesen Altersspanne und dem Kultfaktor der Film zum kleinen Superhit werden kann

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 21:30
Benutzerbild von ShiningStar
Groupie

ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich bin der festen Überzeugung das am Starttag Aliens auf der Erde landen werden und es zum ersten Mal in der Kinogeschichte passiert, dass die Zuschauerzahlen über der Bevölkerungsanzahl unseres Planeten liegen werden.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen