Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel wird FLUCH DER KARIBIK 2 am Startwochenende einspielen?
unter $80 Mio. 0 0%
$80-90 Mio. 4 23,53%
$90-100 Mio. 1 5,88%
$100-110 Mio. 7 41,18%
$110-120 Mio. 4 23,53%
über $120 Mio. 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 03:54
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard

@nightcrawler

Ich rede über ''Orlando Bloom'' nicht wie deine velleicht Hopsend und klatschende Girlyschwester mit ner Rosabrille auf der Nase und Returschierten Boy Postern übern Bett sondern es geht mir nur darum Fair ihm gegenüber zu bleiben. Nur weil er Jung ist und von Teenies angehimmelt wird egal ob W oder M ist das kein Grund ihn in den Boden zu Stampfen. Riecht eher nach Neid und wenig selbstbewustsein.

1. Hat er seine Rolle in HDR Super ausgefüllt.

2. War nicht jeder Star mal Jung und wurde nicht ein großteil angeschmachtet ? Mit dem Alter lässt das selbstredend nach wie man an z.b. 'Patrick Sweazy' gut sehen kann.

Das nicht er sondern Depp die Größte Präsenz hat und den Film am allermeisten trägt brauchst du mir nicht sagen!!! Das weiß sollte man meinen wohl jeder. Depp hat die Hauptrolle und das Verrückteste Kostüm bzw. Skurillste Figur zu Spielen. Aber Bloom und co. machen das schöne esemble kompletto.

Das mit dem Weichei ist schon so Alt. Jeder Schauspieler der nicht den Hosenstall aufmacht und seinen langen mächtigen Fleischbolzen rausholt um damit den Gegner K.O. zu hauen und danach eine Pafft oder was schnift und velleicht noch mit seinem Hemdenplatzerbody angibt ist kein Mann hab ich so langsam den eindruck bei der Fragwürdigen Gesellschaft. Echt sowas von bescheuert.

Wenn Sparrow und Elizabeth Swann zusammenkommen kommen auch Ernie aus der Sesamstraße und Pete Doherty zusammen.

Geändert von Zyprin (04.07.2006 um 03:56 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 04:02
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard

Was (Tokio Hotel) betrifft. Dessen ''Karrieren'' würde ich mit dem passenden Blockbuster ''Final Destination 3'' vergleichen. Eine Achterbahnfahrt. Jetzt ging es bisher rauf, im moment geht es wieder runter da man immer weniger wie zu erwarten war hört und schlussletztendlich geht es nicht wie bei anderen wieder rauf sondern das ganze entgleist und das Karriereende steht bevor.

Das nur abschließend dazu.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 08:01
Statist

nightcrawler ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Zyprin
@nightcrawler

Ich rede über ''Orlando Bloom'' nicht wie deine velleicht Hopsend und klatschende Girlyschwester mit ner Rosabrille auf der Nase und Returschierten Boy Postern übern Bett sondern es geht mir nur darum Fair ihm gegenüber zu bleiben. Nur weil er Jung ist und von Teenies angehimmelt wird egal ob W oder M ist das kein Grund ihn in den Boden zu Stampfen. Riecht eher nach Neid und wenig selbstbewustsein.
[OT]
Ach Gottchen, ich hatte nicht vor Deinen Traumprinzen vom Sockel zu stoßen! Und ich sehe auch absolut keinen Grund, an meiner Schwester rumzumotzen! Denn Sie hat Dir nichts getan und ist trotz einiger Macken immer noch wesentlich cooler wie Du! (und sie wird Dir Orlando auch nicht wegnehmen - versprochen!) Überhaupt solltet ihr Mädchen in eurem Alter zusammenhalten. Lest brav eure Tageshoroskope und Bravo, haltet die Hände über der Bettdecke, feiert noch ein paar Kindergeburtstage ab, und wenn ihr dann erst mal 16 seid erledigen sich derartige Problemchen normalerweise ganz von selbst...
[/OT]

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 08:25
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Exclamation

Ich denke ich spreche in Marks Sinne wenn ich sage: "BACK TO TOPIC!"

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 15:35
*gebannt*

Standard

@Nightcrawler

Du kennst mich nicht also unterlass deine vermutung ich himmel irgend jemand an! Wenn du nicht Fair sein kannst einen Schauspieler gegenüber, ich ja.

@Eminence

Seh ich auch so aber das Ausrufezeichen hätteste dir jetzt schenken können.

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 15:59
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Ich persönlich kann die inzwischen mehr als langweilenden Haßtiraden gegen Orlando Bloom im Internet absolut nicht nachvollziehen.
Natürlich ist er bei weitem nicht so gut wie Johnny Depp - aber welcher Schauspieler ist das schon?

Ich fand ihn bisher in allen Rollen akzeptabel bis gut, was angesichts seiner immer noch jungen Schauspielkarriere genau das ist, was man erwarten darf - und gerade in "Fluch der Karibik" ist er ein wichtiger Gegenpol zu Depps Charakter.

Aber wo vorhin Commander Norrington alias Jack Davenport erwähnt wurde: Ich habe jetzt schon in mehreren Rezensionen gelesen, daß seine Rolle im zweiten Teil wesentlich besser/origineller sein soll als im ersten und da ich Davenport seit "Coupling" sehr mag, hoffe ich nur, daß das stimmt. War ja schon positiv überrascht, daß er überhaupt wieder dabei ist, hätte wohl nach dem 1. Teil nicht jeder erwartet ...

Achja, apropos "back to topic": Nachdem Supi ja nicht ganz so toll gestartet ist, würde mich bei "Fluch der Karibik 2" nicht überraschen, wenn er sämtliche Rekorde bricht.
Bleibt nur zu hoffen, daß der Film auch wirklich gut ist!

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 16:00
Stalker

arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard

'Superman' Didn't Fly High Enough, Say Analysts
3 Jul 2006
If Superman Returns hadn't cost about $204 million to make and an additional $40 million to develop over the past 19 years, the $84.2 million that the movie earned since it opened late Tuesday night would be cause for celebration at Warner Bros., the studio that produced it. However, analysts pointed out that the estimated $52.2 million that it earned over the three-day weekend trailed last year's War of the Worlds' $64.9 million over the comparable weekend and Spider-Man 2's $88.2 million in 2004. Moreover, it is expected to be sunk next week by Disney's Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest and continue to plunge after that. Meanwhile, rival studios are reportedly upset over Warner Bros. decision to include 10:00 p.m. screenings on Tuesday in its total for Wednesday, thereby giving the appearance that the film performed far better at the box office for its Wednesday premiere than it actually did. L.A. Weekly columnist Nikki Finke quoted one rival studio exec as saying, "It's not unfair to note that Fox's X-Men 3 had $130 mil[lion] after five days and is ending up making $235 mil or so. If the same ratio holds and Superman Returns does 1/3 less, than it would not make $200 mil and that would be a disappointment." In fact, the actual bragging rights for the weekend belong to 20th Century Fox, whose The Devil Wears Prada opened with an estimated $27 million. "This was way beyond anybody's expectations," Fox distribution chief Bruce Snyder told today's (Monday) Los Angeles Times. The film helped push the overall box office some 5 percent above last year's for the same weekend. Today's New York Times quoted Bruce Friend, managing director of the research firm OTX Entertainment, as saying, "The good news is the bleeding has stopped from last year. ... But it hasn't rebounded to the levels of two years ago."

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 16:18
poor lonesome cowboy

Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard

Nachdem Superman ja ziemlich vorschnell abgeschrieben wurde, würde es mich auch nicht wundern, wenn PotC auch unter den Erwartungen performt.

Im boxofficemojo-Forum gibt es ziemlich viele "Experten", die ein US-Box-Office von 500 Mio vorhersagen. Da glaube ich eher, dass die Erwartungen herbe enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 17:44
*gebannt*

Standard

@Invincible

Auf so ein Statement habe ich gewartet aber mach dir keine Hoffnungen. Depp in der Rolle wird ziehen! Verlass dich drauf!

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 18:07
Fan

murdoc ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Also, sooo schlecht läuft SUPERMAN RETURNS nun auch nicht.

die 200er Grenze wird er locker schaffen. Ich denke, er wird bei 230 Mio. landen. 300 Mio. wird er wohjl nicht schaffen.

Und PotC wird auch keine 400 Mio. schaffen.

Diesen Beitrag teilen:
  #26 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 18:18
*gebannt*

Standard

400 Mio. Dollar natürlich nicht, in den USA. Weltweit aber ein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen:
  #27 (permalink)  
Alt 04.07.2006, 19:15
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Zyprin
400 Mio. Dollar natürlich nicht, in den USA. Weltweit aber ein Kinderspiel.
Och, wer weiß. Ich glaub ja nicht, dass jemand damit gerechnet hat, dass der erste Teil über 300 Mio einspielt.

Diesen Beitrag teilen:
  #28 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 01:01
Stalker

arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard

Superman kommt in der Startwoche auf 106 Mio. $ - das ist die 20.beste Startwoche aller Zeiten (zwischen Harry Potter 2 und The Lost World). Eine Endergebnis um die 220-230 Mio.$ scheint realistisch.

Diesen Beitrag teilen:
  #29 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 15:47
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie

BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard

die ersten Trends zeigen, dass POTC 2 am Starttag deutlich über 50 Mio $ liegen wird!!
Scheint, dass einige Rekorde fallen werden

Diesen Beitrag teilen:
  #30 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 15:48
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von BobFalfa
die ersten Trends zeigen, dass POTC 2 am Starttag deutlich über 50 Mio $ liegen wird!!
Scheint, dass einige Rekorde fallen werden
Wann kommen die ersten offiziellen Zahlen? Ich bin richtig gespannt darauf, was der Film an seinem Start WE einspielen wird.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen