Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 15:53
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard

@Invincible

In dem Punkt sind wir uns ja mal wieder einig. Mich Kotzen die Frauen auch an wenn sie nur wegen eines Kerles in die Kinos gehen weil sie ihn Süss finden um sich dann wenn sie zuhause sind genussvoll und zurücklehnend an die Szene zurückzuerinnern und sich dabei verwöhnen.

Aber naja die Damen werden auch nur für ihren Neuen Spatz im Vogelnest ''Brandon Ruth'' ins Kino stolzieren. Außerdem gibt es so viele, ich würd sagen 70% Filme wo nur der Sixpack und das Strahlemann lächeln für die Weibchen zählen.

Also Kreide das ja nicht Spider-Man an! Clark Kent ist schließlich auch noch anfangs als Jugendlicher und im späteren verlauf als Junger Mann anzusehen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 10:42
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Also mit einem Wochenende von 50 Mio. + X liegt "Superman" definitiv unter den Erwartungen und unter dem, was er bei diesem Budget hätte einspielen müssen. Nach "King Kong" somit der zweite mehr als 200 Millionen Dollar teure Film, der seinem Studio wenig Grund zur Freude bringt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 11:39
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard

Warten wir es mal ab - inklusive Freitag hat der Film ca. 50 Mio. eingespielt und jetzt kommen noch 3 starke Tage...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 16:02
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard

Vor allem den 4. Juli sollte man in den USA nicht unterschätzen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 16:28
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Die Hoffnung stirbt zuletzt - trotzdem sind die Zahlen nicht umwerfend bisher und wenn die 300 Millionen noch das Ziel sind, dann muss da jetzt schon eine richtig, richtig, richtig gute Mundpropaganda greifen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 19:09
Fan
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 97
murdoc ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

http://www.showbizdata.com/dailybox.cfm

etwa 18 Mio. am Samstag, 66 Mio. insgesamt.
Immer noch nicht so dolle

Edit:

52 Mio. an 3 Tagen, 84 insgesamt,

Was meint Ihr dazu?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 19:22
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

IMO eindeutig zu wenig für einen solch teuren Film - und vor allem wenn man bedenkt, dass der Film in Europa wohl aller Erfahrung nach noch deutlich schlechter funktionieren wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 19:35
Fanatiker
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1.161
Zelluloid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich denke es ist noch viel zu früh den Sargdeckel auf Superman zu nageln - das hat man letztes Jahr bei Batman auch getan nach dem moderaten Start. Aber der hat eine unheimliche Konstanz gezeigt und die 200 Mio $ noch geknackt.
Superman wird die 100$ am Dienstag deutlich überschreiten und dann muß mal sehen, wie stark er unter Pirates leiden wird - aber der US Kinomarkt hat durchaus Platz für zwei Megablockbuster.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 11:26
Benutzerbild von DaUni
Junkie
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Daheim
Beiträge: 744
DaUni ist auf dem besten Weg
Standard

ne ne ne Superman schafft es nicht gegen den Rekordstart der Piraten anzukommen und wird wohl nicht an die Anforderungen und das Budget herankommen...schade denn ich will ihn eigentlich schon sehen und die Kritiken sind ja auch ganz gut!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs