Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 19:33
Statist
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 2
djboy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard An unfinished Life-Limitiert-warum?

Hallo alle zusammen!! Ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal zu Recht finden, aber ich freue mich schon!!!

So, ich habe eine Frage und zwar beobachte ich immer so die Kinocharts und da fiel mir auf, dass das Jennifer Lopez Drama "An unfinished Life" nur in 139 Kinos gezeigt wird und es heißt es würde in langsamer, streng limitierter Auflage starten, aber warum denn? Und dann habe ich gerade gelesen, dass der Film jetzt bald in mehr als 700 Kinos gespielt wird. Warum machen die das denn?

Und noch eine Frage, warum gibt es nur eine Box Office Chartliste für das Wochenende und nicht alles über die Woche. Denn so weiß man ja gar nicht, wie der Film unter der Woche lief! Finde ich komisch! Wäre schön, wenn ihr mir das erklären könntet!

Danke!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs