Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2005, 22:15
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 542
Jamin ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Starpower-Analyse

Wundert mich ja wirklich, dass Mark G. den Thread noch nciht selbst aufgemacht hat, also mach ich es...

Als erstes ist mir mal wieder aufgefallen, dass Schwarze Schauspieler bei uns meistens besser abschneiden als in den Staaten (poste mal die, die ich erkannt habe):
- 4 56,49 11 JA Smith Will - 8 53,54 12 JA
- 5 48,68 25 JA Jackson Samuel L. - 6 59,05 36 JA*
-18 35,82 12 Berry Halle - 25 34,87 - 21 Berry Halle
-29 27,52 4 Tucker Chris - 51 27,16 6 Tucker Chris
*Prozentschnitt in den USA besser.

Dann sind mir aber auch die aufgefallen, bei denen es anders herum läuft:
-23 31,32 17 Murphy Eddie - 17 39,29 18 Murphy Eddie
-NEU 30,37 19 JA Freeman Morgan - NEU 42,55 20 JA Freeman Morgan
-70 15,59 19 Washington Denzel Washington Denzel -30 33,52 25
-56 19,78 9 Lawrence Martin - 55 25,74 13 NEIN
-74 14,36 17 JA Snipes Wesley - 64 24,16 22 Snipes Wesley
-100 3,02 6 NEIN Ice Cube - 90 15,79 16 JA Ice Cube

Woher kommt es, dass da ganz andere ziehen? Oft sind die Unterschiede nicht so gross, aber warum ist hier Chris Tucker wesentlich erfolgreicher, Denzel Washington aber nicht? Filmauswahl?


Die deutsche Star kommen auch nicht so schnell und zahlreich:
-15 39,55 13 JA Schweiger Til
-26 28,64 15 Riemann Katja
-61 18,31 13 Bleibtreu Moritz
-71 15,59 12 Potente Franka

Bei den regissueren sieht es besser aus, aber die drehen ihre Filme mittlerweile fast auch alle in Amiland:
-5 69,07 7 Emmerich Roland
-9 54,23 6 Petersen Wolfgang
-19 38,96 9 Wortmann Sönke
Woran liegt es, dass es hier besser aussieht?

An sonsten ist interessant, dass in den USA die Spitze homogener ist, während es bei uns zwischen 1. und 2. einen starken abfall gibt und niedrigere Werte für die gleiche Plazierung reicht... (indiverentes Sehverhalten?)

Eure Kommentare?
__________________
Im Besitz der LIZENZ ZUM TOTSCHWALLEN
"Jamin, daher kommt das Geschlecht der Jaminiter" 4. Mose 26, 12
Im Besitz der Lizenz zum knuddeln und geknuddelt werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 01:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Was mich bei Starpower echt überrascht hat war, dass Samuel L. Jackson das meiste Geld eingespielt hat. Gut, er hat sehr viele Filme gemacht, aber dass er noch vor Bruce Willis und Harrison Ford liegt, hätte ich nicht gedacht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 10:45
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jackson hat nicht nur viele Filme gemacht. Mit "Jurassic Park" und "Star Wars" Episode I & II hat er auch in einigen der grössten Hits zwischen 1990 und 2004 mitgespielt.
Wenn man die 80er miteinbezieht, dürfte Harrison Ford deutlich besser dastehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs