Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 02:03
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard $40 Mio.-Starts

Mit MR. & MRS. SMITH haben wir den vierten Film der Sommer-Saison, der einen Start über der $40 Mio.-Marke hingelegt hat (nach SITH, MADAGASCAR und SPIEL OHNE REGELN).

Das ist einer weniger als im Vorjahr (VAN HELSING, TROJA, SHREK 2, TDAT, HP3).

Welche Filme schaffen es Eurer Meinung nach diesen Sommer ebenfalls $40 Mio.-Starts hinzulegen? (Im letzten Jahr gab es danach noch SPIDER-MAN 2, I ROBOT, BOURNE 2, VILLAGE).

Hier ist meine Einschätzung:

MUSS
Batman Begins
Krieg der Welten

MÜSSTE
Fantastic 4
Die Insel

SOLLTE
Charlie und die Schokoladenfabrik
Stealth

KÖNNTE
Die Hochzeits-Crasher
Ein Duke kommt selten allein

Und Ihr?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 04:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Batman auf jeden Fall, genau wie Krieg der Welten.
Da die Amerikaner ja sehr auf diese Comic-Verfilmungen stehen, glaube ich, dass Fantastic 4 auch einen sehr guten Start hinlegen werden. Aber bei den anderen Filmen, die Mark aufgezählt hat, fällt es mir schwer etwas vorauszusagen, weil ich nicht weiß, wie sie in den USA beworben werden und wie die Erwartungsspannung auf die Filme ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 16:52
Fan
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 73
Angelo R. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Jo tippe auch auf die 4 MUSS und MÜSSTE Filme, wobei ich bei der Insel nicht 100% sicher bin
__________________
Odi et amo
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 21:54
Benutzerbild von nochetriste
Stammgast
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 131
nochetriste ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich bin für 3 Muss Filme (Batman, Krieg der Welten und die Insel), der Rest bewegt sich irgendwo zwischen sollte und könnte. Auch denke ich das die Fanatastischen 4 vielleicht etwas überschätzt werden könnten ... aber zum Glück ist ja alles möglich!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs