Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 19:41
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard US-Zahlen vom Wochenende 13/05

http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg05APR1So.htm

Nach den Freitagszahlen keine großen Überraschungen, allerdings war SIN CITY ziemlich frontloaded, am Samstag ging es um 14 % runter.

ROBOTS hat die $100 Mio. gepackt, BABYNATOR (-25 %!!!) steht bei $96 Mio..

Und RING 2 wird mit einem zu erwartenden Endergebnis von $80 Mio. deutlich unter dem Vorgänger ($129 Mio.) bleiben.

Your comments?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 20:28
Fan
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 73
Angelo R. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Naja die Frontloadigkeit war ja zu erwarten, da der Film sehnsüchtig erwartet wurde. Bin jetzt mal gespannt, ob die Mundpropaganda den Film weiter trägt, ansonsten wird er wohl ungefähr ein Kill Bill Ergebnis erreichen.
Mich wundert es, dass der Regisseur des japanischen Originals persönlich Ring 2 dreht und dann etwas dabei herauskommt, was ganz offensichtlich viel schlechter ist als Teil 1. Also ich habe den Film nicht gesehen, aber die Kritiken lassen ja kaum ein gutes Haar daran(Ausnahme: Cinema). Wobei man ja auch sagen muss, dass Teil 1 schon einige Denklücken im Plot hatte, deshalb kommt Teil 2 logischerweise auch nicht ohne aus....
__________________
Odi et amo
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 17:16
Benutzerbild von nochetriste
Stammgast
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 131
nochetriste ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Bei SinCity bin ich der gleichen Meinung, aber nach dem 1 WE ists schwierig, gerade bei so einem polarisierenden Film
Robots Entwicklung find ich schon etwas enttäuschend, trotz der geknackte 100er Marke, bei Babynator (wirklich ein schlimmer Titel) läuft alles wie gedieselt, die Amis stehen auf Harte Typen die weichgekocht werden.
Nun ja, The Ring II hab ich ebenfalls noch nicht gesehen, darum kein Urteil trotz der anderen miesen Kritiken. Finde das Abschneiden trotzdem noch im Rahmen. Es hätte auch schlimmer kommen können und niemand hätte damals gedacht das der Erstling so für Furore sorgen könnte und eine kleine Schwemme von Japan Remakes auslöst!!! Also , Bälle flach halten
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs