Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2005, 19:29
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard US-Zahlen vom Wochenende 12/05

http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg05MAE25So.htm

Die Freitags-Zahlen haben es ja schon angekündigt:
Kutcher deutlich vor Bullock, Ring 2 stürzt ab, Robots und Babynator auf $100+ Mio.-Kurs.

Und trotz einer Kinoexpansion von 47 % gab Untergang im Schnitt nur um 25 % nach...

Geändert von Mark G. (27.03.2005 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 14:53
Fan
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 73
Angelo R. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich ärgere mich immer mehr, dass ich meine Ring 2 Prognose so hoch gelegt habe, denn so wie der Film sich jetz verhält hatte ich es auch ungefähr erwartet.
Signalisiert der Freitag/Sonntag Multiplier von Guess who eigentlich gute Mundpropaganda?
__________________
Odi et amo
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 17:30
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Komödien scheinen derzeit überhaupt nach all dem Horror wieder hoch im Kurs zu stehen: "Der Babynator" und "Hitch" sind Blockbuster-Kandidaten und auch "Guess Who" startete ja überaus ordentlich.

Ich denke, wir dürfne uns in den nächsten Wochen und Monaten noch auf so manchen Horror-Flop gefasst machen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 23:16
Benutzerbild von nochetriste
Stammgast
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 131
nochetriste ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Oh ja, ich denke auch das die Horrorwelle nun langsam vorbei sein sollte, trotz dessen kommen ja noch einige wie zB. The Amityville Horror etc. Denn, wer will das noch sehen???
Das jetzt der Komödien - Boom ausgebrochen ist würde ich nicht sagen, weil was zu lachen hat immer Konjunktur
Was mich eher etwas stutzig macht ist, das wieder Kriegsfilme in Mode kommen ... na mal sehen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2005, 19:04
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Kriegsfilme? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Ich mag gemütliches Gruseln an sich recht gerne, aber die momentanen Horror-Fetzen ähneln sich alle viel zu sehr.

Beim "Amityville Horror" erwarte ich persönlich eine der (finanziellen) Enttäuschungen 2005.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 06:36
Benutzerbild von nochetriste
Stammgast
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 131
nochetriste ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Bewerte das mal nicht so über mit den Kriegsfilmchen
Und falls es Dich so brennend interessiert, im letzten Spiegel ist da sogar ein Artikel drin der das ganze noch bestätigt.
Aber so sind halt die Amis, lutschen jedes Kinfeld bis zum Schluss aus.
Auch der Japan-Horror Remake Wahn stimmt mich etwas nachdenklich, na mal sehen.
Nun auch bei Amytiville Horror stimm ich Dir zu, das wird ein Desaster!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs