Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2005, 18:38
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard US-Zahlen vom Wochenende 11/05

http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg05MAE18So.htm

Nach ROBOTS "enttäuscht" RING 2 nun auch mit einem $36 Mio.-Start, besonders wenn man den $39 Mio.-Start von THE GRUDGE oder den $24 Mio.-Start von WHITE NOISE bedenkt.

Wahrscheinlich hat die Flut an Horrorfilmen für eine gewisse Müdigkeit gesorgt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2005, 19:30
Benutzerbild von NewBorn
Junkie
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Löhne / NRW
Beiträge: 824
NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Vielleicht bekommt Hollywood auch irgendwann mal mit das die Leute eventuell mal was Neues sehen wollen und nicht immer irgendwelche Prequels, Sequels oder Remakes.
__________________
ICH BIN DER TUNNELGRÄBER...ICH UNTERGRABE ALLES, ABER MICH UNTERGRÄBT NIEMAND!!!!

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2005, 22:59
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Es ist immer das gleiche - ein Trend wird nach allen Regeln der Kunst ausgeschlachtet. Wirklich schade...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2005, 01:01
Benutzerbild von nochetriste
Stammgast
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Dunkeldeutschland
Beiträge: 131
nochetriste ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Trotz eines etwas enttäuschenden 39 Mio Starts, ists doch kein schlechtes Einspiel nach der Flut von Horror Filmchen ;-D
Das es schlimmer geht ist bei CURSED zu sehen. Doch leider sind die Hollywood - Typen wieder bestätigt, das mit Sequels noch immer ne Menge Kohle zu verdienen ist ... und das ist schade.
Zumindest ist an der Horror Front vorerst Ruhe.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2005, 01:48
Fan
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 73
Angelo R. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Naja wenn man den Start von The Grudge sieht sind 35 Mio. schon enttäuschend, aber wenn ich das mit meinen ursprünglichen Erwartungen vergleiche, dann liegt Ring 2 genau im Plan. Ich meine Horror Sequels übertreffen selten den Vorgänger und wenn jetzt jemand Scream 2 als Gegenbeispiel anführt dann sage ich nur: Scream 2 hatte gute Kritiken, Ring 2 nicht. Von daher ist Ring 2 eigentlich ein ganz normaler Sequel Erfolg.
__________________
Odi et amo
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2005, 17:11
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ring 2 hätte ich persönlich besser eingeschätzt, aber das, was der Film geschaft hat, ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht steigert er auch noch seinen Umsatz, so wie beim ersten Teil, wo eine hervoragende Mundpropaganda dafür gesort hat, dass der Film zum Hit wird.
Was mich an diesem WE aber viel mehr freut, ist die Tatsache, dass DER UNTERGANG eine Steigerung von 79% geschafft hat. Vielleicht schafft es der Film noch in die Top 10, was doch mal richtig gut wäre für einen deutschen Film
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs