Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 10:15
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Top-Hits im März/April

Meine offizielle Prognose gibt es wie immer erst am 1.3., aber mich interessiert schon jetzt Eure Meinung. Also, welche Filme sind Eurer Meinung nach die Top-Hits im März/April und welche Filme könnt Ihr kaum abwarten zu sehen?

Die wichtigsten US-Starttermine:
4.3.05
Der Babynator (BV - BV)
Be Cool (MGM - FOX)

11.3.05
Robots (FOX - FOX)
Hostage - Entführt (MMX - WB)
The Jacket (WBI - NCO)
Millions (FXS - FOX)
The Upside of Anger (NL)

18.3.05
The Ring 2 (SKG - UIP)
Die Eisprinzessin (BV - BV)
Steamboy (COL)
Melinda and Melinda (FXS - FOX)

25.3.05
Guess Who (COL - KW)
Miss Undercover 2 (WB) 24.3.05
Kung Fu Hustle (SON - COL)

1.4.05
Sin City (MMX)
The Weather Man (PAR - UIP)
Beauty Shop (MGM) 30.3.04

8.4.05
Sahara (PAR - UNI)
Fever Pitch (FOX)

15.4.05
The Amityville Horror (MGM - FOX)
Valiant (BV)
State Property 2 (LG) 13.4.05

22.4.05
Die Dolmetscherin (U - UIP)
So was wie Liebe (BV - BV)
King's Ransom (NL)

29.4.05
xXx: The Next Level (COL - COL)
Per Anhalter durch die Galaxis (BV - BV)
Every Word Is True (WBI)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 13:32
Fan

Angelo R. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Meiner Meinung nach wird Robots der Top Film im März/April. Fox hat mit Ice Age bereits bewiesen, dass sie Computeranimation beherrschen. Bis heute erstaunt mich das deutsche Ergebnis mit 7,4 Mio. Besuchern, aber das lag wohl auch an der Voice Cast. Also ich denke ein Ergebnis ähnlich des von Shark Tale sollte in USA mindestens drin sein. In Deutschland rechne ich übrigens auch wieder mit einem sehr hohen Ergebnis, da ja u.a. Bully eine Sprechrolle übernimmt.
xXx 2 wird auch die 100 Mio. Hürde nehmen, aber wahrscheinlich etwas weniger als Teil 1 einspielen(auch wenn der Trailer mir gut gefällt).
Ring 2 ist ebenso ein 100 Mio. Kandidat, ich schätze ihn aber nicht so hoch ein wie viele andere, die auf 150 Mio. und höher tippen. Das Thema ist doch in Teil 1 bereits beendet worden und das Sequel sieht nicht nach großen Neuheiten aus.Ein Endergebnis von 110-120 Mio. könnte ich mir vorstellen. Also ich empfehle Fans dieses Genres eher The Grudge anzuschauen, da gab es bei vergleichbarem Logik-Level einen wesentlich höheren Spannungsfaktor als bei The Ring.
Zu beachten ist auch auf jeden Fall Sin City, wobei ich da deine Meinung teile, dass ein Ergebnis ähnlich dem von Kill Bill zu erwarten ist.
Miss Undercover 2 floppt hoffentlich, Per Anhalter durch die Galaxis kann ich nicht genau einschätzen, da ich noch keinen Trailer gesehen habe.
Be cool und Amityville Horror könnten ebenfalls überraschen. Abwarten würde ich bei Hostage, also ein Die hard Feeling kommt da bei mir nicht auf, mal sehen ob Willis damit sein Action Comeback schafft.
Ich persönlich freue mich auf xXx 2 und Sin City.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 13:56
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Im Grund sehe ich es ähnlich wie du, mit ein paar Ausnahmen.

xXx 2 traue ich nicht ganz so viel zu wie du, Miss Undercover 2 wird ordentlich einspielen (ich glaub all zu viele RomComs sind ja zu dieser Zeit net im Angebot). Ring 2 wird glaub ich verdammt gut einspielen, ich kenn nur sehr wenige Leute die den ersten nicht super fanden (auch Leute die nicht unbedingt Genrefans sind...). Also ich denke knapp 150 Mio. sind drin für Ring 2.

*edit*: Der Anhalter könnte durch die große Buch-Fanbase doch sehr anständig einspielen denk ich mal. Wird sein Publikum aber wohl eher noch in Europa finden.

Zitat:
Zitat von Angelo R.
Also ich empfehle Fans dieses Genres eher The Grudge anzuschauen, da gab es bei vergleichbarem Logik-Level einen wesentlich höheren Spannungsfaktor als bei The Ring.
Sorry aber neeeee, . In einem Remake vs. Remake Deathmatch zwischen The Ring und The Grudge würd The Grudge unendlich abstinken. Atmosphärisch net mal annähernd seinem Original oder The Ring entsprechend, ein paar nette Schockmomente, das wars.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 15:21
Fan

Angelo R. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Habe leider den Original Grudge nicht gesehen. Die Story beim Remake war auch ziemlich konfus. Ich weiß nur, dass ich in The Ring mit sehr hohen Erwartungen aufgrund des Trailers gegangen bin, die dann leider nicht erfüllt wurden. Von The Grudge habe ich von vornherein nicht so viel erwartet, plotmäßig war dies auch gut so, aber atmosphärisch wurde ich äußerst überrascht. Ich bin echt einige Male in meinem Sitz richtig zusammengezuckt, das passiert mir sonst nie und ist mir bei Ring nicht passiert. Aber ist natürlich wie immer alles subjektiv.....

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 15:26
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jau klar, wenn es sich ergibt guck dir mal das jap. Original (bzw. eines der Originale) Ju-on: The Grudge an, dann weißt du viell. warum mich das Remake doch ziemlich langweilte.
Ansonsten bist du glaub ich eine der wenigen Ausnahmen, die The Ring nicht so toll fanden.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 09:54
Benutzerbild von Stifmaster
Stammgast

Stifmaster ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Da gebe ich Emma recht. The Grudge lief in der Sneak und...nun ja...hier und da war ein Schocker dabei, eine richtige Gruselstimmung wollte aber nicht aufkommen. Mag besser sein als andere Filme die sich Gruselfilm schimpfen, aber gegen Ju-on stinkt der komplett ab.
Das Ring Remake fand ich nicht schlecht. Ich denke aber auch das der 2. Teil ein ziemlicher Hit wird.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 10:27
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie

Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Nunja, Miss Undercover 2 wird abräumen, Ring 2 wahrscheinlich auch. Es gibt nicht viele, die den 1. nicht kennen und noch weniger, die ihn schlecht fanden und deshalb werden sich da viele hinbewegen.
Be Cool wird denke ich auch gut laufen, allein schon wegen diesem genialen Cast.
Robots fährt sicherlich auch genug ein. Per Anhalter durch die Galaxis kann ich nicht beurteilen, ich würd aber mal auf guten Gewinn tippen. xXx2 wird bestimmt auch nicht schlecht einspielen.

Hoffen tu ich auf Sin City.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 13:14
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Nach Eröffnung des Threads wurde der Nic Cage-Film WEATHERMAN von Gore Verbinski in den Herbst verlegt...

Ansonsten vermisse ich Eure B.O.-Schätzungen...

(ausgenommen Angelo R. )

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen