Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa-26/13 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/19305-usa-26-13-a.html)

MH207 25.06.2013 02:19

Usa-26/13
 
Weil es so schön war:

Wieviel spielen die beiden Neustarts WHITE HOUSE DOWN und TAFFE MÄDELS zusammen am Start-WE ein?

ArmandMHN 25.06.2013 04:37

AW: Usa-26/13
 
Zitat:

Zitat von MH207 (Beitrag 371384)
Weil es so schön war:

Wieviel spielen die beiden Neustarts WHITE HOUSE DOWN und TAFFE MÄDELS zusammen am Start-WE ein?

Hui, taffe Mädels noch nicht gestartet... deutschsprachiger Sneak Einsatz von US Filmen ist aber sehr rar...
Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Endlich mal eine witzige Bullock Komödie.

Tom R. 25.06.2013 22:46

AW: Usa-26/13
 
Die Prognosen sehen beide Filme um die 40 Mio zum Start, mit leichten Vorteilen für WHD. Könnte mir aber gerade bei den Taffen Mädels auch ne kleine Überraschung vorstellen.

scholley007 28.06.2013 18:59

AW: Usa-26/13
 
Channing könnte die Nase leicht vorn haben - aber vielleicht hat ihm ja "Olympus has fallen" doch schon was abgraben können.
Die "Mädels" könnten ihm definitiv gefährlich werden.
Oder wieder mal eine Karriere hinlegen, wie in der Kategorie wo der Streifen nie auf Platz 1 landete und dennoch mehr einspielte als ein halbes Dutzend "Numero Einsen" der BB-Sommersaison.
Ich behaupte mal: "Taffe Mädels" könnte drüben eine ähnlich Standfestigkeit an den Tag legen, wie einst "Verrückt nach Mary" - der (meine ich) an seinem achten oder neunten Wochenende dann sogar mal Platz 1 erklimmen durfte....

MH207 28.06.2013 19:42

AW: Usa-26/13
 
Die Do.-Abendvorstellungen brachten WHITE HOUSE $1,35 Mio. Kann es auf die Schnelle aber nicht einordnen.

Irgendwie habe ich für beide Neustarts ein mieses Gefühl ...

Mark G. 28.06.2013 19:46

AW: Usa-26/13
 
Um genauer zu sein:

$1,35 Mio. WHD um 19.00 Uhr
$1,00 Mio. TM um 22.00 Uhr

MH207 28.06.2013 23:53

AW: Usa-26/13
 
Wow, WHD landet höchstwahrscheinlich sogar hinter OLYMPUS.

Und Bullock ist endgültig im Olymp der Komödien angekommen.

mattis 29.06.2013 03:40

AW: Usa-26/13
 
Da predige ich seit Monaten, was "The Heat" für ein Erfolg werden wird und dann lasse ich mich von ein wenig Tracking und "nur" 1m in Previews aus der Bahn werfen. Bin ich ein Anfänger oder was?

MH207 29.06.2013 05:10

AW: Usa-26/13
 
Wobei es eher nach max. $40 Mio. als die zunächst geflüsterten (möglichen) $45 Mio. aussieht.

WHD ist angesichts der Produktionskosten schon ein kleiner Dämpfer.

Gute Holds für die anderen drei Biggies ...

Mark G. 29.06.2013 10:56

AW: Usa-26/13
 
InsideKino: News

Anscheinend ist WHD unter OHF...

Mark G. 29.06.2013 11:52

AW: Usa-26/13
 
Gerade kamen noch frischere Zahlen rein...

Tom R. 29.06.2013 13:10

AW: Usa-26/13
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 371594)
InsideKino: News

Anscheinend ist WHD unter OHF...

Schade für Roland , aber der Trailer kam auch komisch rüber und man hat das eben schon bei Olympus thematisiert. Schön, die Idee weggeklaut, etwas preiswerter produziert , aber eben eher gestartet. Jetzt haben wir schon eine ganze Reihe von Flops dieses Jahr an Action Filmen. Wenn man überlegt wie viele schon deutlich unter den Erwartungen gestartet sind , trotz Mega Stars ( Willis, Smith, Cruise, Stallone, Schwarzenegger ) . Schade, es ist aktuell halt die Zeit der Comic- und Spielzeugverflimungen.

Wenigstens die taffen Mädels sind im Rahmen der Erwartungen und sollten auf 100 Mio Kurs sein.

Mark G. 29.06.2013 18:08

AW: Usa-26/13
 
InsideKino: News

Tja...

heikomd 29.06.2013 18:17

AW: Usa-26/13
 
Oje..., vielleicht brauchen Roland und Will, sich im kommenden ID4-2 , dringender denn je..

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber schön für MU und MoS, konnte sich auch wieder fangen.

Tom R. 29.06.2013 18:36

AW: Usa-26/13
 
Zitat:

Zitat von heikomd (Beitrag 371615)
Oje..., vielleicht brauchen Roland und Will, sich im kommenden ID4-2 , dringender denn je..

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber schön für MU und MoS, konnte sich auch wieder fangen.

Ich denke auch beide werden nochmal drüber nachdenken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.