Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Um wie viel wird F&F6 am 2. WE nachgeben?
um 50 % wie F&F1 1 16,67%
um 51-53 % 0 0%
um 54-56 % 3 50,00%
um 57-58 % 0 0%
um 59 % wie F&F3 1 16,67%
um 60-61 % 0 0%
um 62 % wie F&F4 & F&F5 1 16,67%
um 63 % wie F&F2 0 0%
um 64-66 % 0 0%
mehr als 67 % 0 0%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 18:39
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 186
unwissendbisgehtnich ist auf dem besten Weg
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Wie bei praktisch allen Zweitwöchlern ist der Drop zum (Start-)Freitag größer als der des Gesamt-WEs. Zudem hatte der Freitag von F&F6 noch $6,5 Mio. aus Previews mit drin. Auch Familenfilme wie EPIC werden nach dem Startwochenende "wochenendlastiger". Last but not least "zitierst" du Marks Prognose vom Freitag, und keinen Trend, der auf den Freitagsschätzungen basiert... da wurde bislang noch gar nix genannt...
die unfassbaren besser al ae...net schlecht...ich geh halt von den zahlen aus, die ich zur verfügung habe, und darauf versuch ich dann hochzurechnen...ich weiß, warum ich am tippspiel nicht mitmache...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 18:52
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich kenne mich mit Scientology nicht gut aus, deswegen kann ich da kaum mitreden.
Ich auch nicht. Aber als Regisseur hätte ich auch herzlich wenig Lust, mich schon im Vorfeld eines Filmes schlau zu machen, welche Symbole, Kleidung, Ideen, und Rhetorik es tunlichst zu vermeiden gilt, um nicht von irgendwelchen übereifrigen "Aufklärern" bzw. "Analysten" in die Scientologen-Suppe geworfen zu werden. Das hat dann schon wieder was von McCarthy-Ära...

Und das Scientologen-Gesöcks, das mit seiner "Religion" auf gerade mal ca. 60 Jahre Geschichte zurückblicken kann, plappert ja auch nur müde Parolen nach, die schon längst von anderen erfunden und auch schon instrumentalisiert wurden. Nicht zuletzt die "Fear is not real"-Phrase wurde doch derart inflationär in unzähligen Filmen verheizt, dass die unmöglich alle von Scientolgy bestochen worden sein können...

Und letztlich bin ich eben kein Demagoge, sondern ein Filmegucker. Mein (bisheriges) SciFi-Highlight des Jahres hat den Vorzeige-Scientologen als Hauptdarsteller, und wenn die Zeugen Jehovas gute Filme machen würden (Endzeitfilme müssten doch genau deren Ding sein!), dann würde ich mir die evtl. auch angucken...

Geändert von Agent K (01.06.2013 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 18:53
Benutzerbild von ArmandMHN
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Und ich für meinen teil fand den Trailer (z.B. im direkten Vergleich mit OBLIVION) einfach nur lahm und uninteressant. Aus meiner persönlichen Perspektive ist das ein wesentlich naheliegenderer (und weltlicherer) Grund...
Das sehe ich ganz genauso. Irgendwie wirkt das alles auch recht billig, die Sätze("Weißt du wo wir sind? Das ist die Erde"...etc.), der Schnitt, die Anzüge, die Effekte und animierten Geschöpfe.

Die Grundstory im Trailer, "da hinter den Berg zum Sender müssen wir hin" ist auch schon hinlänglich bekannt. Erinnert mich irgendwie an den Tron Legacy Trailer. Nur da war es wesentlich besser in Szene gesetzt.

Zudem erweckt der Trailer den Eindruck, dass es nicht viel mit Science Fiction zu tun hat. Geht ja nur darum im Urwald 100km Strecke zurückzulegen und sich mit ein bisschen Krabbeltier auseinander zu setzen. Hab eher den Eindruck, dass viele potentielle Interessenten verschreckt werden.

Aus dem Film hätte man sicherlich einen wesentlich besseren Trailer schneiden können.

Ich musste den/die zwei Trailer dieses Jahr schon 40-50 mal erdulden und meine Erfahrung sagt mir, dass wird nichts. Immer wenn so intensiver Trailer Einsatz gefahren wurde, kam am Ende nichts dabei rum. Bei richtigen (Mega-)Blockbustern, gibt es eher verschiedene Trailer, aber mit Pausen dazwischen. Da wird dann erstmal Sparflamme geschoben und den geneigten Zuschauer dann wieder ein kleines Bröckchen hingeschmissen. Zudem werden die Trailer eher zielgerichtet vor bestimmten Filmen eingesetzt.
Wenn aber so ein flächendeckender Beschuss kommt, dann deutet das doch sehr darauf hin, dass die Umfragen ein eher sehr bescheidenes Interesse ergeben haben. Noch schlimmer ist es, dass die scheinbar nichts neues an Trailer liefern können. Scheinbar fehlt es an Ideen, wie man was Besseres zusammenschneiden kann und das sagt letztendlich schon alles und das „fühlt“ der Kinobesucher auch.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 19:01
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 186
unwissendbisgehtnich ist auf dem besten Weg
Standard AW: Us-22/13

produzent von ae ist die smith-family und der inder, d.h., wenn unterm strich viel gewinn rausspringt, dann bekommen produzenten den größten anteil vom kuchen, da das budget ja über produzenten finanziert wird...was ist aber, wenn ae dicke rote zahlen schreibt?!?!haben sich die smiths und der inder dann finanziell an ae deftig die finger verbrannt?wer trägt das failure- risiko bei so einem film?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 19:02
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 193
conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Us-22/13

Vielleicht ist Will Smith in der Werbung für seine Kinder ja auch übers Ziel hinaus geschossen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 19:03
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von unwissendbisgehtnich Beitrag anzeigen
produzent von ae ist die smith-family und der inder, d.h., wenn unterm strich viel gewinn rausspringt, dann bekommen produzenten den größten anteil vom kuchen, da das budget ja über produzenten finanziert wird...was ist aber, wenn ae dicke rote zahlen schreibt?!?!haben sich die smiths und der inder dann finanziell an ae deftig die finger verbrannt?wer trägt das failure- risiko bei so einem film?
Die Produzenten-Regel Nr. 1 lautet: Niemals eigenes Geld zum Produzieren nehmen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 20:15
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 186
unwissendbisgehtnich ist auf dem besten Weg
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Die Produzenten-Regel Nr. 1 lautet: Niemals eigenes Geld zum Produzieren nehmen...
soso aber derjenige, der das geld gibt(banken oder ähnliches), der trägt ja das risiko...also will er auch das größte kuchenstück bei einem finanziellen erfolg.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 23:16
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
InsideKino: News

Die meisten Ergebnisse sind ja schon da - und dann können wir weiterdiskutieren...
Oha, die Flüsterzahlen gingen zunächst von nur $8+ Mio. aus. $10 Mio. Sehr schön. Seit ich den Trailer erstmals auf der Großen Leinwand gesehen habe, bin ich wirklich begeistert. Danke mattis.

Irgendwie beruhigend, dass AE hinter OBLIVION bleibt. Sehe es ähnlich wie Agent. Ohne Will Smith an Bord wäre ich prognosetechnisch sogar noch weiter runter gegangen (auch in der Juni-Prognose D).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 03:01
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
Seit ich den Trailer erstmals auf der Großen Leinwand gesehen habe, bin ich wirklich begeistert. Danke mattis.
Ich habe ihn definitiv nicht in deinem Kino vorgeführt.
Aber gern geschehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 12:27
Benutzerbild von Tom R.
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Us-22/13

AE wird vielleicht gerade mal 65-70 Mio schaffen. Irgendwie haben es anscheind SciFi Filme gerade es etwas schwerer. Oblivion hätte im Normalfall bei den Kritiken auch die 100 Mio Marke locker nehmen müssen.
Auch HO3 ist ja mächtig abgesackt, 15 Mio nur noch am zweiten WE.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 15:17
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Ich habe ihn definitiv nicht in deinem Kino vorgeführt.
Aber gern geschehen.
Aber, um hier Aufklärung zu betreiben, aufgrund Deines Hinweises

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Ich glaube noch immer, dass NYSM unterschätzt wird...
habe ich ihn mal mit der "erforderlichen Aufmerksamkeit" verfolgt. Mir ist er vorher einfach durchgerutscht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 17:29
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Us-22/13

InsideKino: News

Die meisten offiziellen Zahlen sind da - es gibt natürlich keine großen Überraschungen, außer vielleicht HANNAH ARENDT...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 18:13
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Us-22/13

Übel, für AE, allerdings scheint er wirklich ne Gurke zu sein, der Wert sinkt ja immer mehr.


Bei den Unfassbaren sieht´s aber auch nicht gerade rosig aus.., laut RT..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 18:15
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Us-22/13

Wichtiger als der RT-Wert ist der IMDB-Wert und da stieg UNFASSBAREN von 6,8 auf jetzt 7,2 während AFTER EARTH von 5,8 auf 5,1 abstürzte...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 18:25
Benutzerbild von ArmandMHN
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Us-22/13

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Wichtiger als der RT-Wert ist der IMDB-Wert und da stieg UNFASSBAREN von 6,8 auf jetzt 7,2 während AFTER EARTH von 5,8 auf 5,1 abstürzte...
Aber der sagt bei 57,6% aus 1er und 10er Stimmen nichts aus. Bei solchen Bashing Werten kann der gewichtete Wert mal schnell in beide Richtungen ausschlagen. Der arithmetische Wert ist immerhin noch bei 6,3. Eine kleine gegen Welle auf die 10er und der gewichtete Wert springt auf 7.

Dieses Bashing finde ich zum kotzen und die Artikel und deren Argumentation einfach lächerlich. Hab mir nur einen deutschen Artikel angeschaut... furchtbar, da werden dem Film Positionen vorgeworfen, die jeder Philosoph oder Psychologe gelehrt bekommt. Da ab Sci... die auch Vertritt, muss der Film ja ein Propaganda Film und damit schlecht sein. :kopfschuettel:
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ant-Man and The Wasp: Neuer Clip aus Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an
Ab August bei Netflix

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel
mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Wunder
EUR 12,99

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#6: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#7: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#8: Planet der Affen Trilogie - Special-Edition mit Caesar Figur (exklusiv bei amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector`s Edition]
EUR 249,99

#9: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#10: Greatest Showman
EUR 12,95