Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa-14/13 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/19175-usa-14-13-a.html)

mattis 02.04.2013 21:24

Usa-14/13
 
Das zweite Horror-Breakout des Jahres steht vor der Tür. Oder ist da wer anderer Meinung? Achso und, wie passend, eine ausgestorbene Spezies erwacht erneut zum Leben, in einer vom Aussterben bedrohten Art der Filmvorführung...

Marek007 02.04.2013 23:42

AW: Usa-14/13
 
Bei "Evil Dead" könnte ich mir vorstellen, dass er 14 wie auch 40 Mio.$ am Startwochenende sammeln könnte. In den letzten Jahren konnte man sich überzeugen, dass der Internet-Buzz sehr irreführend sein kann. Deswegen stehe ich jetzt bei 27 Mio.

"Jurassic Park 3D" drücke ich fest die Daumen. Es ist die erste 3D-Wiederaufführung, die ich selbst im Kino sehen möchte. "eine ausgestorbene Spezies" (ein Minus) + "eine vom Aussterben bedrohten Art der Filmvorführung" (ein Minus). Minus + Minus = Plus. Also hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. :)

Mark G. 03.04.2013 01:06

AW: Usa-14/13
 
MTC:
23 Evil
18 JP

BTC:
28 Evil
18 JP

MH207 03.04.2013 08:07

AW: Usa-14/13
 
Wow, allein schon die prognostizierten $18 Mio. für JP 3D machen mich glücklich. Dadurch erhält er realistische Chancen auf die weltweite Mrd.

Und ehrlicherweise hatte ich EVIL DEAD bis vor zwei Wochen in dieser Größenordnung noch gar nicht auf dem Schirm.

Tom R. 03.04.2013 10:14

AW: Usa-14/13
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 366873)
MTC:
23 Evil
18 JP

BTC:
28 Evil
18 JP

Sensationelle Zahlen :teddy:

Freu mich über JP , ein zeitloser Klassiker. Durch 3D wird er viele junge Zuschauer finden, die ihn erstmalig auf der großen Leinwand sehen. Da fällt mir wieder ein - ich will Marty McFly endlich in 3D sehen. muss doch Mega aussehen - warum macht Universal da nichts draus ???

heikomd 03.04.2013 11:42

AW: Usa-14/13
 
Zitat:

Zitat von Tom R. (Beitrag 366881)
Sensationelle Zahlen :teddy:

Freu mich über JP , ein zeitloser Klassiker. Durch 3D wird er viele junge Zuschauer finden, die ihn erstmalig auf der großen Leinwand sehen. Da fällt mir wieder ein - ich will Marty McFly endlich in 3D sehen. muss doch Mega aussehen - warum macht Universal da nichts draus ???


McFlyyyyy!!!^^ Oh ja, dass wär doch mal was...*liebe*


Erst am Sonntag sah ich wieder JP, er ist einer der Filme, der nie die gewisse "Magie" verloren hat.

Vielleicht kommt JP ja auf Titanic 3-D Niveau...


Evil Dead, da hoffe ich auch auf einen guten Start, $30 Mio. sollten zu schaffen sein.

sphere 03.04.2013 15:52

AW: Usa-14/13
 
Zitat:

Zitat von heikomd (Beitrag 366885)

Erst am Sonntag sah ich wieder JP, er ist einer der Filme, der nie die gewisse "Magie" verloren hat.


JP ist DER Film, der mich an meine Kinotätigkeit am meisten erinnert; ich war gerade in der dritten Woche hinter der Kasse, bis dahin ein paar ruhige Tage mit Stallones Cliffhanger gehabt, und dann wurde ich förmlich von den Massen überrannt...vielleicht mag ich den Film deswegen so sehr icon_angel
Ich schaue ihn seitdem mind. einmal im Jahr, und die 3D Version wird es ebenso mind. einmal schaffen, mich wieder ins Kino zu locken :)

unwissendbisgehtnich 03.04.2013 18:59

AW: Usa-14/13
 
Zitat:

Zitat von sphere (Beitrag 366901)
JP ist DER Film, der mich an meine Kinotätigkeit am meisten erinnert; ich war gerade in der dritten Woche hinter der Kasse, bis dahin ein paar ruhige Tage mit Stallones Cliffhanger gehabt, und dann wurde ich förmlich von den Massen überrannt...vielleicht mag ich den Film deswegen so sehr icon_angel
Ich schaue ihn seitdem mind. einmal im Jahr, und die 3D Version wird es ebenso mind. einmal schaffen, mich wieder ins Kino zu locken :)

jp war für mich auch bisher das beste kinoerlebnis...ich war grad in london und bin da ins empire mit ca. 1200 plätzen ( 28 dm kostete das ticket) gegangen...erstmal gab es eine lasershow zu beginn...mega-leinwand und mega (lauter)-sound...schon beim atmen der dinos hat man sich erschreckt...unvergessen!...3d brauch ich nicht....

Mark G. 04.04.2013 00:37

AW: Usa-14/13
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 366873)
MTC:
23 Evil
18 JP

BTC:
28 Evil
18 JP

Und jetzt noch BO:
26 Evil
18 JP

heikomd 04.04.2013 00:38

AW: Usa-14/13
 
Zitat:

Zitat von sphere (Beitrag 366901)
JP ist DER Film, der mich an meine Kinotätigkeit am meisten erinnert; ich war gerade in der dritten Woche hinter der Kasse, bis dahin ein paar ruhige Tage mit Stallones Cliffhanger gehabt, und dann wurde ich förmlich von den Massen überrannt...vielleicht mag ich den Film deswegen so sehr icon_angel
Ich schaue ihn seitdem mind. einmal im Jahr, und die 3D Version wird es ebenso mind. einmal schaffen, mich wieder ins Kino zu locken :)



...einmal im Jahr, ist bei mir auch PFLICHT!!!:grin:

mattis 04.04.2013 18:14

AW: Usa-14/13
 
Mark,

weshalb siehst du eigentlich nur 160m für "Die Croods"?
Der Film hält aktuell noch fast 1:1 mit HTTYD mit. Natürlich wird er nicht die Holds der Drachen schaffen, aber die Croods haben halt auch freie bahn bis Ende März.

Der Film steht auch jetzt schon 10m vor Megamind und wird an den nächsten Wochenenden auch immer noch einige Millionen draufpacken...

Mark G. 04.04.2013 19:15

AW: Usa-14/13
 
Ich habe auch zwischen $160 Mio. und $175 Mio. geschwankt... Da aber bald wieder die schwachen Wochentage kommen, habe ich mich vorläufig für die niedrigere Variante entschieden...

Tom R. 05.04.2013 14:09

AW: Usa-14/13
 
Hsx Forecast

Evil 21,5 Mio

JP3D 14,8 Mio

MH207 05.04.2013 19:17

AW: Usa-14/13
 
So, ich habe prognosetechnisch eben meinen Verstand ausgeschalten (und aus den Emotionen raus getippt).

mattis 05.04.2013 20:56

AW: Usa-14/13
 
Mh, so im Nachhineien...

Ich glaube ich hätte noch höher als 33m für Evil Dead gehen sollen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.