Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 22:44
Statist
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 22
copper97 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa 30/12

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Ein eindeutig nein, ich werde den Film sicher mind. nocheinmal sehen. Der ImDb Wert liegt bei 9,0 , sogar TDK lag "nur" bei 8,9 !
ja der wert wird aber sicher noch etwas runter gehen aber ich finde den dritten teil auch klasse
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 23:28
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa 30/12

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Ein eindeutig nein, ich werde den Film sicher mind. nocheinmal sehen. Der ImDb Wert liegt bei 9,0 , sogar TDK lag "nur" bei 8,9 !

"TDK", hat aber auch schon über 750Tsd. Votings..

Der Dritte Teil, hat derzeit 200Tsd+..., ich glaube auch, das der Wert, "leicht" sinken wird.

Aber dennoch absolut Top!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:52
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa 30/12

Der Wert wird sicher noch recht deutlich sinken, wenn er erstmal auf DVD erhältlich ist. Ich tippe, daß er sich bis nächstes Jahr so um die 8,5 einpendeln wird, was natürlich immer noch super wäre.

Und was die mexikanischen Gangster betrifft: Soweit ich mich erinnere, habe ich ähnliche, sogar schlimmere (sprich: blutigere) Meldungen schon früher immer wieder mal gelesen. Daß das Gangsterleben in Teilen Mexikos recht fröhlich (sprich: polizeifrei) ist, weiß man ja ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs