Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #106 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 00:07
Statist
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 15
Easyrider ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa 29/12

Die Chancen für ein Rekord im 2 und 3 Wochenende sind wohl sehr wahrscheinlich???????
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #107 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 00:29
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Easyrider Beitrag anzeigen
Die Chancen für ein Rekord im 2 und 3 Wochenende sind wohl sehr wahrscheinlich???????
Puh,

da wäre ich mir nicht so sicher. Da dürfte der Drop von THE DARK KNIGHT RISES am zweiten WE nicht mehr als 35,5% betragen. Bei THE DARK KNIGHT waren es über 50%.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #108 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 00:31
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Easyrider Beitrag anzeigen
Die Chancen für ein Rekord im 2 und 3 Wochenende sind wohl sehr wahrscheinlich???????
Wäre am zweiten WE ein Drop von nur 36%. Halte ich angesichts der Tatsache, dass es sich trotz der Vorgeschichte um ein Sequel handelt für relativ unwahrscheinlich. Best case ~$90 Mio. halte ich für realistischer (und damit immerhin der 2D-Rekord am 2.WE).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #109 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 07:30
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Marek007 Beitrag anzeigen
Toller Start. Trotzde bleibt die Frage im Hinterkopf "Was wäre, wenn...?"
Der Samstagdrop ist mit 40 % auf jeden Fall ziemlich hoch und am Freitag ist wahrscheinlich auch schon selbst die ein oder andere Million liegen geblieben.
Der Sonntag hat sich glaube ich bereits "recht normal" verhalten. Auf jeden Fall ist ein 10% Drop schon ziemlich klasse.
Ich denke bei 180 mio wäre der Film ansonsten gelandet.

Das 2te WE wird richtig spannend werden. Ein neuer Rekord wird zwar sehr, sehr schwer, aber nicht unmöglich.
Bei meinen genannten 180 mio wären wir nur noch bei einem Rückgang von 43 % und Mark geht ja sogar von 25-40 mio Verlust am Start-WE aus. Hinzu kommt noch, dass diejenigen, die ihn eigentlich dieses WE gucken wollten, aber Angst hatten, das ja nachholen werden. Am 2ten WE ist alles möglich denke ich....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #110 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 09:20
Statist
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 22
copper97 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa 29/12

Die Frage ist ob wirklich alle am 2. Wochenende den Film nachholen die ihn jetzt aufgrund der Umstände nicht geschaut haben. Ich kann jetzt bloß von mir und meinem Freundeskreis sprechen aber bei uns war es schon oft so das wir einen Film unbedingt schauen wollten dann irgendwas dazwischen kam und dann sind wir gar nicht mehr reingegangen auch später nicht mehr
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #111 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 13:08
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.118
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa 29/12

@copper97: da sprichst Du ein Phänomen an, das ich auch über die Jahre beobachtet habe: wenn man net zu den Ersten (Meinungsmachern?) gehört, die einen Film sehen, dann schenkt man sich das dann zur Gänze.
Seltsames Gebaren. Ich dachte immer, der Film selbst wäre einem das Wichtigste - nicht das "Drumherum"...

Aber da ich vor einigen Jahren schon Zeuge eines Phänomens dieser Art wurde - der Kunde hatte mehr als zwei Wochen auf einen Film gewartet, der nur mit einer Kopie im Laden stand und somit ständig weg war und verzichtete darauf, als ein Blockbuster im selben Moment mit so etwa 25 Kopien eingeräumt wurde ("Was? Der ist schon da? Warte, ich tausch den um!") - wunderts mich da langsam immer weniger..... Seltsame Prioritäten....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #112 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 18:25
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa 29/12

$19,5 Mio am Montag. Aber 20% unter TDK ($24,5 Mio).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #113 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 19:51
Benutzerbild von Tom R.
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
$19,5 Mio am Montag. Aber 20% unter TDK ($24,5 Mio).
aber 1 Mio $ über The Avengers

Hoffe auch auf einen guten Wochenverlauf und ein starkes 2.WE. Der Drop sollte vielleicht um die 40 % liegen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #114 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 20:04
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
aber 1 Mio $ über The Avengers
Avengers hatten keine Ferienunterstützung...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #115 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 20:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Avengers hatten keine Ferienunterstützung...
Aber 3D.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #116 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 20:56
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Aber 3D.
Die hatte er auch schon Fr-So., aber man kann Ferienwochentage nicht mit normalen Wochentagen vergleichen. Es war schon vorneherein klar, dass TDKR Mo.-Do. (im Prinzip schon Sonntag) geringere prozentuale Rückgänge verzeichnen würde... genauso, wie dann auch die Steigerungen am 2. WE wieder geringer sein werden als bei AVENGERS...

Eben weil Ferien sind...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #117 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 21:23
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Die hatte er auch schon Fr-So., aber man kann Ferienwochentage nicht mit normalen Wochentagen vergleichen. Es war schon vorneherein klar, dass TDKR Mo.-Do. (im Prinzip schon Sonntag) geringere prozentuale Rückgänge verzeichnen würde... genauso, wie dann auch die Steigerungen am 2. WE wieder geringer sein werden als bei AVENGERS...

Eben weil Ferien sind...
Meine Katze heißt auch Muschi.

Spoiler: Anzeigen
j/k den wollte ich schon immer mal bringen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #118 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 21:27
Benutzerbild von Tom R.
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Avengers hatten keine Ferienunterstützung...
Dann nehmen wir den Zweitplatzierten Potter 7.2.hatte 18 Mio.

Außerdem war der Sonntag durch die Ereignisse besonders stark bei TDKR, sodaß der %Rückgang am Montag natürlich stärker wirkte und 19 Mio würden mit 3D mind. 24-25 Mio (25 % Zuschlag) wert sein, also dann ist die Differenz zu den Avengers schon sehr hoch, trotz Ferien.

Gibts es eigentlich auch Besucherzahlen von Batman und den Marvel Superhelden am ersten WE ?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #119 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 22:55
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa 29/12

TDKR hat aber einen völlig normalen und keinesfalls außergewöhnlichen Drop am Montag hingelegt. Schwächer als Potter 7.2 und deutlich schwächer als TDK. Mmn. nichts, was aktuell auf einen besonders hohen Multiplikator hindeuten würde.

Zumindest der Dienstag sollte aber ein wenig aufhohlen können, da der Kinodienstag in den letzte 4 Jahren wohl auch in den USA und Kanada deutlich populärer wurde.


Die Zahlen haben hier kaum Aussagekraft, die Prozente sind es und da hatte "The Avengers", verglichen mit "Spider Man 3", "Iron Man 1" und "Iron Man 2", einen hervorragenden Drop, besonders wenn man bedenkt, dass "The Avengers" am Wochenende wie ein Familienfilm funktioniert hatte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #120 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 23:03
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa 29/12

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
$19,5 Mio am Montag. Aber 20% unter TDK ($24,5 Mio).
$17,7 Mio am Di. = "nur" noch 15% unter TDK ($20,8 Mio).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs