Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 12:21
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa 29/12

Habs gerade auch gelesen.

Panorama: Offenbar bis zu zehn Tote bei Schießerei in Denver

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 12:31
Benutzerbild von Tom R.
Groupie

Tom R. ist auf dem besten Weg

Hoffentlich doch keine Toten:

Bei "Batman"-Premiere in Denver: Schüsse in Vorort-Kino - n-tv.de

...da hätte man den dunklen Rächer wohl gebraucht.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 12:36
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Nein, die Polizei hat jetzt 14 Tote bestätigt...

Police: Gunman Kills 14 at Colorado Screening of 'The Dark Knight Rises' - The Hollywood Reporter

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 12:40
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Die Kommentare bei gmx, sind echt zum kotzen.

ob die Premiere bewusst als Ziel gewählt wurde, oder war das Zufall?

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 12:54
Stalker

arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht

Seine Aufmachung erinnert schon verdächtig an Bane im Film.

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 13:11
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
...da hätte man den dunklen Rächer wohl gebraucht.
Wohl kaum. Denn als solcher hat sich dieser Vollpfosten (nach eigener Interpretation) wohl auch empfunden...

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 13:37
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Mit Vorfreude auf erste Mitternachtszahlen online gegangen um festzustellen, wie unwichtig das doch alles gerade ist.

Die Bauchschmerzen werden mit jedem neuen Newsdetail schlimmer, unfassbar, was diese Menschen in Denver erleiden mussten, noch müssen oder nach dieser schrecklichen Nacht noch werden.

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 13:42
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Nichtsdestotrotz: Darling Nikki berichtet von mindestens $27 Mio. in den Mitternachtsvorstellungen...

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 13:44
Ist der Ruf ruiniert....

svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt

wirklich tragische Geschichte..eine neue Dimension das nun auch Kinos genutzt werden für kranke Taten...bisher war mir sowas nur aus Indien bekannt.

Da werden die Zahlen wirklich zur Nebensache...

Um dennoch uns den Zahlen zu widmen muss man feststellen das wohl doch mehr erwartet wurde in den Mitternachtvorstellungen wenn ich Marks Seite so lese

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 14:00
Benutzerbild von Tom R.
Groupie

Tom R. ist auf dem besten Weg

Kranke Welt da draußen.

Ich könnte mir vorstellen, das das durchaus auch die Zahlen beeinflußen könnte. Vielleicht ist nicht jedem sofort nach dem Film jetzt und man verschiebt es bis die ersten Tage vergangen sind. Gerade Eltern mit Kindern sind vielleicht verunsichert, da man lesen kann das auch das FBI noch ausschlie0en kann ob es ein Einzeltäter sind.

Focus Online
Zitat:
Das FBI zieht mittlerweile in Erwägung, die Nationale Sicherheitsstufe zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 14:09
Benutzerbild von ArmandMHN
Junkie

ArmandMHN ist auf dem besten Weg

Zitat:
Zitat von Tom R. Beitrag anzeigen
Kranke Welt da draußen.

Ich könnte mir vorstellen, das das durchaus auch die Zahlen beeinflußen könnte. Vielleicht ist nicht jedem sofort nach dem Film jetzt und man verschiebt es bis die ersten Tage vergangen sind. Gerade Eltern mit Kindern sind vielleicht verunsichert, da man lesen kann das auch das FBI noch ausschlie0en kann ob es ein Einzeltäter sind.

Focus Online
Ich bin mir sogar sicher, dass es die Zahlen beeinflussen wird. Gerade bei Familien, wo Kinder nach den Nachrichten Angst bekommen und die Eltern dann verständlicherweise etwas anderes tun um sie abzulenken etc.
Dann wird sicherlich wieder die Schuldfrage gestellt werden und in Filmen und Spielen gesucht. Vielleicht sogar der Film hochgestuft.
Mal davon abgesehen, kommt jetzt bei einigen schon die Diskussion auf, was eine 6-jährige in einer Mitternachtsvorstellung eines PG-13 Films zu suchen hat. Ich selbst bin zwar auch für ein gewisses PG (immer 2 Jahre unter Altersgrenze) aber bei solchen Eltern kann ich nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 14:28
Stammgast

unwissendbisgehtnich ist auf dem besten Weg

Zitat:
Zitat von ArmandMHN Beitrag anzeigen
Ich bin mir sogar sicher, dass es die Zahlen beeinflussen wird. Gerade bei Familien, wo Kinder nach den Nachrichten Angst bekommen und die Eltern dann verständlicherweise etwas anderes tun um sie abzulenken etc.
Dann wird sicherlich wieder die Schuldfrage gestellt werden und in Filmen und Spielen gesucht. Vielleicht sogar der Film hochgestuft.
Mal davon abgesehen, kommt jetzt bei einigen schon die Diskussion auf, was eine 6-jährige in einer Mitternachtsvorstellung eines PG-13 Films zu suchen hat. Ich selbst bin zwar auch für ein gewisses PG (immer 2 Jahre unter Altersgrenze) aber bei solchen Eltern kann ich nur den Kopf schütteln.
die uhrzeit ist für mich weniger ein problem, wenn es eine absolute ausnahme bleibt, und dieser film ist ein sonderereignis...ich mein, daran wird man sich als erwachsener noch erinnern und davon erzählen, dass man dabei gewesen ist.

schlimm und sogar unhaltbar find ich, dass man in filmen ab 12 als 6 jähriger mit eltern rein darf (in amerika noch krasser bei r-rating)! keiner von politik und fsk soll mir hier was von jugendschutz erzählen, die haben sich durch diese regelung selber ins abseits gestellt.

Diesen Beitrag teilen:
  #43 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 14:52
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
wirklich tragische Geschichte..eine neue Dimension das nun auch Kinos genutzt werden für kranke Taten...bisher war mir sowas nur aus Indien bekannt.
Ehrlich gesagt habe ich mir schon seit 9/11 gedacht, daß Kinos und Unis bestimmt früher oder später Schauplatz von sowas werden - viel leichter kann man als Amokläufer oder Selbstmordattentäter ja nicht an große Menschenmengen auf kleinstem Raum herankommen ...

Trotzdem, ich werde den Täter fortan mit Mißachtung strafen (oder versuche es zumindest) und mich nur noch zum Film und den Einspielergebnissen äußern. Und da finde ich $27 Mio. in den Midnights durchaus vielversprechend - gerade im Vergleich zu "The Dark Knight". Daß das im Schnitt sicherlich deutlich ältere Batman-Publikum nicht ganz so Midnight-geil ist wie die versammelten Teenie- und Young Adult-Scharen bei Twilight oder Potter, überrascht mich nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen:
  #44 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 14:52
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von unwissendbisgehtnich Beitrag anzeigen
schlimm und sogar unhaltbar find ich, dass man in filmen ab 12 als 6 jähriger mit eltern rein darf (in amerika noch krasser bei r-rating)! keiner von politik und fsk soll mir hier was von jugendschutz erzählen, die haben sich durch diese regelung selber ins abseits gestellt.
Du hast aber schon begriffen, dass das nicht als Teil des Vorprogrammes geplant war? Hätte bei einer Harry-Potter-Premiere (FSK12/PG13) genauso passieren können...

Diesen Beitrag teilen:
  #45 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 15:01
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Daß das im Schnitt sicherlich deutlich ältere Batman-Publikum nicht ganz so Midnight-geil ist wie die versammelten Teenie- und Young Adult-Scharen bei Twilight oder Potter, überrascht mich nicht so sehr.
"The Dark Knight" hat 2008 einen Mitternachtsrekord aufgestellt und die Zahlen von Potter 5 weit hinter sich gelassen.

Ich gehe davon aus, dass es am Ende sowieso über 30 Mio sein werden, aber 30Mio waren für mich die wirklich unterste Grenze um eine Chance auf den Startrekord zu haben.

Angesichts der aktuellen Ereignisse braucht man sich über den Startrekord nun sowieso keine Gedanken machen, 1. weil es mit Blickpunkt auf Denver einfach im Moment keine Relvanz hat und 2. werden schlicht viele Menschen heute zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen