Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa-18/12 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/18095-usa-18-12-a.html)

Mark G. 26.04.2012 19:44

Usa-18/12
 
Gerade hat movietickets gemeldet, dass AVENGERS momentan 50 % mehr Tickets verkauft, als CAPTAIN AMERICA, THOR, IRON MAN 1 & 2 zusammen zum gleichen Zeitpunkt verkauft haben...

unwissendbisgehtnich 26.04.2012 23:09

AW: Usa-18/12
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 344825)
Gerade hat movietickets gemeldet, dass AVENGERS momentan 50 % mehr Tickets verkauft, als CAPTAIN AMERICA, THOR, IRON MAN 1 & 2 zusammen zum gleichen Zeitpunkt verkauft haben...

hochgerecht auf das boxoffice opening weekend müßten the avengers um die 355 mio einspielen.:worship:

unwissendbisgehtnich 27.04.2012 00:01

AW: Usa-18/12
 
Zitat:

Zitat von unwissendbisgehtnich (Beitrag 344838)
hochgerecht auf das boxoffice opening weekend müßten the avengers um die 355 mio einspielen.:worship:

sorry, es sind ja 50% mehr...also wochenende um die 530 mio!!!:rock::kratzamk:

el Wray 27.04.2012 00:45

AW: Usa-18/12
 
ich glaube dran. es wird einen neuen startrekord geben, u.a. dank 3d-preisen in der hinterhand.

Danny K. 27.04.2012 07:05

AW: Usa-18/12
 
Zitat:

Zitat von unwissendbisgehtnich (Beitrag 344842)
sorry, es sind ja 50% mehr...also wochenende um die 530 mio!!!:rock::kratzamk:

Sind ja nicht alle Tickets zwangsläufig am ersten Wochenende, iwann sind die Kinos ja auch ausverkauft....

Nichtsdestotrotz ziemlich unglaublich die Zahlen.

Hab dann auch mal ein bischen gegoogelt und da es sich ja um eine Art Sequel handelt, nehm ich mal die Iron Man 2 Zahlen, die es dazu gab = +114 %.

Das steuert also auf ein Woe jenseits der 200mio USD zu und wir werden möglicherweise den ersten Tag über der 100mio Marke sehen!

unwissendbisgehtnich 27.04.2012 12:55

AW: Usa-18/12
 
Zitat:

Zitat von Danny K. (Beitrag 344856)
Sind ja nicht alle Tickets zwangsläufig am ersten Wochenende, iwann sind die Kinos ja auch ausverkauft....

Nichtsdestotrotz ziemlich unglaublich die Zahlen.

Hab dann auch mal ein bischen gegoogelt und da es sich ja um eine Art Sequel handelt, nehm ich mal die Iron Man 2 Zahlen, die es dazu gab = +114 %.

Das steuert also auf ein Woe jenseits der 200mio USD zu und wir werden möglicherweise den ersten Tag über der 100mio Marke sehen!

bei den vergleichsfilmen- thor, iron man 1 u.2, captain america-waren es ja bestimmt auch nicht nur tickets für das 1. we, ich hab halt einfach die 1.we aller dieser filme zusammengezählt, was natürlich blödsinn ist...aber damit wollt ich einfach eben genau das von dir gesagte ausdrücken:

es scheint, als ob nächstes we eine kino-atombombe gezündet wird...wow:wild:

ich dachte eigentlich, batman macht die jahresspitze dieses jahr...ich komm ins grübeln.

Mark G. 30.04.2012 15:05

AW: Usa-18/12
 
BoxOffice hat die "langfristigen" Prognosen von AVENGERS ein weiteres Mal erhöht, nun auf $170 Mio./$400 Mio. - mal sehen, wo die am Donnerstag liegen werden...

Ceridan 01.05.2012 00:28

AW: Usa-18/12
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 345105)
BoxOffice hat die "langfristigen" Prognosen von AVENGERS ein weiteres Mal erhöht, nun auf $170 Mio./$400 Mio. - mal sehen, wo die am Donnerstag liegen werden...

Ich glaube, das geht noch nach oben. Ich denke, dass die Medien jetzt auch ausgiebig über den fantastischen Start auf internationaler Ebene berichten werden. Dazu die extrem vielen positiven Kritiken...aktuell bei Rotten Tomatoes immer noch 97% :rock: :bang: , dann der 3D-Ticket Zuschlag usw...also ich glaube an einen ca 200 Mio Start.....aber selbst 180 Mio wären Wahnsinn! icon_pray

Mark G. 01.05.2012 22:08

AW: Usa-18/12
 
Hmmmm, MTC sieht "nur" $140 Mio...

Ralf L. 01.05.2012 22:30

AW: Usa-18/12
 
Schon witzig, wenn eine 140er-Prognose sogar noch sehr vorsichtig wirkt. :)

mattis 01.05.2012 22:55

AW: Usa-18/12
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "The Avengers" weniger Besucher haben soll als Iron Man 2...

Ceridan 01.05.2012 23:01

AW: Usa-18/12
 
Comicbook.com schätzt auf 175 Mio.,
Canada.com sieht die Avengers bei 160 Mio. Ich glaube so richtig lässt sich das erst am Donnerstag, bzw. Freitag ermitteln.

@ mattis...Na das denke ich doch auch! ;)

Marek007 01.05.2012 23:38

AW: Usa-18/12
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann sah MTC bei "HP7.2" auch nur 142 und am Ende waren es fast 30 Mio. mehr. :)

Danny K. 02.05.2012 07:18

AW: Usa-18/12
 
Neben dem von Mark aufgezeigten sehr starkem Vorverkauf und dem Umstand, dass seit Tribute von Panem kein Hit im Kino lief, sollte man auch noch bedenken, dass in Lateinamerika und Asien sehr viele Startrekorde geborchen wurden. Ich sehe keinen Grund, warum dass bei diesen Bevölkerungsgruppen in den USA anders sein sollte (also u.a. Kalifornien, Texas und Florida).

Samuel Jackson und das New York Setting erhöhen die ohnehin schon potentiell große Kundschaft in den großen Städten an der Ostküste, Frauen werden durch Robert Downey und die ein oder andere durch die anderen nett anzusehenden Herren ins Kino "mitüberredet", für Eltern von Kindern ab sechs wirkt der Film mMn auch nicht wirklich zu brutal und simsalabim.. sehe ich keinen Grund, der gegen einen neuen Startrekord spricht.

Ralf L. 02.05.2012 12:23

AW: Usa-18/12
 
Zitat:

Zitat von Danny K. (Beitrag 345228)
Samuel Jackson und das New York Setting erhöhen die ohnehin schon potentiell große Kundschaft in den großen Städten an der Ostküste, Frauen werden durch Robert Downey und die ein oder andere durch die anderen nett anzusehenden Herren ins Kino "mitüberredet", für Eltern von Kindern ab sechs wirkt der Film mMn auch nicht wirklich zu brutal und simsalabim.. sehe ich keinen Grund, der gegen einen neuen Startrekord spricht.

Nicht zu vergessen: Scarlett Johansson im hautengen Latexanzug in 3D könnte durchaus auch ein oder zwei männliche Besucher ins Kino locken ... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.