Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel wird AVENGERS in 3 Tagen einspielen?
über $180 Mio. 9 45,00%
$179 Mio. = TDK inflationsbereinigt 0 0%
$178 Mio. = SM3 inflationsbereinigt 3 15,00%
$169 Mio. = HP7-2 2 10,00%
$160 Mio. = SM1 inflationsbereinigt 4 20,00%
$158 Mio. = TDK 0 0%
$152 Mio. = Panem 0 0%
$151 Mio. = SM3 1 5,00%
$143 Mio. = New Moon 0 0%
unter $140 Mio. 1 5,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 22:06
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa-18/12

und jetzt hat die BO-Welt wieder was zum durchdrehen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 02:07
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

Phänomenal-gigantisch gutes WE!!!

Es sieht ganz danach auch, als könnte es tatäschlich drei Filme geben, die noch 2012 in den USA starten, die am Ende in den USA jeweils über 400 Mio US-Dollar einspielen!

Und wer weiß, vielleicht hält der sensationelle Start-Rekord von AVENGERS lediglich bis TDKR?!? Es gibt zwar keine Garantie, aber im Bereich des möglichen sehe ich es u.U. schon. Kommt ganz darauf an, wo AVENGERS am Ende dieses WEs tatsächlich anlangt.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 09:52
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

InsideKino: News

Vielleicht klappt es ja doch noch mit den $200 Mio...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #64 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 10:22
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
Diese Anonymen werden garantiert nicht für ihre BO-Prognosen bezahlt (und sicherlich nicht nur sechsstellig).
Auch wenn dein Beitrag leicht sarkastisch klingt, weiß ich nicht genau, wen du mit "anonym" meinst?!

Wenn ich Studioboss wäre, würde der Leiter meiner BO-Analyseeinheit ein hohes sechsstelliges Gehalt beziehen. Das muss reichen.
Nachdem er sich diesen Freitag sogar mittlerweile um 20 mio an einem Tag (!) verschätzt hat, würde ich ihn am Montagmorgen mal in mein Büro zitieren und ihn fragen, wie er denn zu seiner Einschätzung gekommen ist.

BTT: Gigantisch. Die Vorverkaufszahlen waren tatsächlich ein richtig guter Indikator, wo es hingeht!
Knappe 150 mio in zwei Tagen... Ohne Worte.

@ student: So sehr ich mir persönlich auch wünsche, dass Batman 3 in gleichen Sphären startet, bin ich doch wenig zuversichtlich, da ihm leider (aus Filmstudiosicht) bzw. Gottseidank (aus meiner Sicht) der 3D Bonus fehlen wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #65 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 11:17
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Auch wenn dein Beitrag leicht sarkastisch klingt, weiß ich nicht genau, wen du mit "anonym" meinst?!

Wenn ich Studioboss wäre, würde der Leiter meiner BO-Analyseeinheit ein hohes sechsstelliges Gehalt beziehen. Das muss reichen.
arni kann ja noch selbst darauf antworten, aber ich denke, er meint, daß für diejenigen, die von Nikki Finke und anderen immer anonym zitiert werden, die Einschätzung des Startwochenendes aufgrund laufend aktualisierter Verkaufszahlen keineswegs die Hauptaufgabe ist, für die sie so gut bezahlt werden. Und damit hat er sicher recht.

Und zu den frühen Samstagszahlen der "Avengers" sage ich mal nichts, denn die machen mich einfach nur sprachlos ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #66 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:13
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

Ich weiss, einige Fanboys in diversen Foren würden mir heftigst wiedersprechen, aber "Avengers" wird sowas von das Jahr gewinnen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #67 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:29
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Trier
Beiträge: 797
Nightwish08 ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Ich weiss, einige Fanboys in diversen Foren würden mir heftigst wiedersprechen, aber "Avengers" wird sowas von das Jahr gewinnen...
Ich denke auch das TDKR gegenüber dem Vorgänger federn lassen wird. Aber was weiß ich denn schon. Ich hab mich bei den Avengers total verschätzt. Ich mag meine Jahresprognose 2012 nicht mal mehr anschauen.
__________________
Ich danke meinen Lehrern, daß sie mich aus der Schule geworfen haben.
Sonst hätte ich es wohl nie bis nach Hollywood geschafft...

Hans Zimmer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #68 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:53
Benutzerbild von el Wray
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mal MA, Mal Marl
Beiträge: 677
el Wray ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-18/12

mtc sagte 140 mio ...

unglaublicher samstag, da funktioniert der streifen anscheinend auch echt als familienfilm.

wenn dem so ist, wie groß wird dann der drop am sonntag sein?
__________________
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #69 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:14
Stammgast
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 109
Ceridan ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
InsideKino: News

Vielleicht klappt es ja doch noch mit den $200 Mio...
Könnte wirklich sein...Wenn man bedenkt, dass für den Freitag am Anfang von 68 Mio die Rede war...und wir bei 80 landeten... Wenn der Samstag knapp 70 Mio hergibt, dann muss das doch irgendwie für die magische 200er Marke am Ende reichen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #70 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:22
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Ich weiss, einige Fanboys in diversen Foren würden mir heftigst wiedersprechen, aber "Avengers" wird sowas von das Jahr gewinnen...
Dazu die $380+ Mio. von HUNGER GAMES ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #71 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 17:21
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa-18/12

Zitat:
Zitat von unwissendbisgehtnich Beitrag anzeigen
ansonsten denke ich, dass das 2.we schon 70 +% abschlag gibt, weil halt gigantisches 1.we....weiß jemand verhältnis 2d zu 3d?
Der Guru hat gestern getwittert, daß zu 60% die 3D-Fassung besucht wurde - wie bei "Thor".
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #72 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 17:41
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

Ich bin schon ganz hibbelig während ich auf die Zahlen warte...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #73 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 18:17
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

Einfach unglaublich der Samstag. UNGLAUBLICH!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #74 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 18:23
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-18/12

$200.300.000
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #75 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 18:27
Benutzerbild von Marek007
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Oppeln/Polen
Beiträge: 563
Marek007 wird hier gern gesehenMarek007 wird hier gern gesehen
Standard AW: Usa-18/12

Echt krass!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs