Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Filme werden mindestens $200 Mio. einspielen?
mindestens 19 0 0%
18 0 0%
17 0 0%
16 0 0%
15 0 0%
14 0 0%
13 1 9,09%
12 1 9,09%
11 1 9,09%
höchstens 10 8 72,73%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 12:16
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard Aw: 2012

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
BOM hat ihn am 15. Juni und der Trailer ist ja auch schon draußen...

EDIT: Auch die amerikanische WB hat ihn am 15.6.

JACK THE GIANT KILLER - WarnerBros.com - Movies - In Theaters/Coming Soon
Lt. THR hat die Warner letzte Woche auf März 2013 verschoben...
__________________
Wenn ich auf die Schnellstraße komm, mach ich Dampf auf
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 12:20
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2012

Schade, schade... Ich habe mich echt gefreut...

Warner Bros. Takes 'Arthur & Lancelot' Off Calendar, Pushes 'Giant Killer' to 2013 - The Hollywood Reporter
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 12:22
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2012

Ah, andere Quellen wurden geliefert.

Tja, ich denke mal, dass der Trailer zwischen Prometheus, Schnewittchen, Hobbit und Batman nicht die nötige Wirkung entfalten konnte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 13:07
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard Aw: 2012

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Und der BB-Vergleich ist auch eher unpassend, da die Hungerspiele im Gegensatz zu Big Brother kein Unterhaltungsformat darstellen.
Dem würde ich jetzt aber widersprechen. Die Hungerspiele kann man schon der Ecke von RUNNING MAN (bzw. Stephen Kings Vorlage MENSCHENJAGD) zuordnen, insofern eben ein "Big Brother" im klassisch orwell'schen Sinne. Trotz eingebauter Fanbase an Leseratten scheint mir der TWILIGHT-Erfolg aber nicht reproduzierbar...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 18:21
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Burglengenfeld, Bayern
Beiträge: 198
Stan Lee ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aw: 2012

Zitat:
Zitat von Stan Lee Beitrag anzeigen
Dadurch dass sich hier nicht wirklich was tut, versuche ich es mal ganz vorsichtig mit einer ersten Prognose:

Schon mal vorweg:
Kann gut sein, dass ich manche Filme vergesse oder auch komplett falsch einschätze, weil ich mich mit ihnen einfach nicht so befasst habe

Dann mal ran an den Speck:

350 - 400$: The Avengers (ich persönlich muss "die Rächer" ja natürlich an 1. setzen , aber ich glaube sie haben auch das Zeug dazu die 400$ Mio zu erreichen)
350 - 370$: The Hobbit
340 - 360$: The Dark Knight Rises (wird "Dark Knight" nicht übertreffen)
300 - 320$: Breaking Dawn 2
275 - 320$: The Amazing Spider-Man
200 - 250$: Merida
200 - 240$: Men in Black 3
180 - 200$: The Bourne Legacy
180 - 200$: Ice Age 4
175 - 200$: 007 – Skyfall

das wären dann auch meine Top Ten dieses Jahr in den USA

170 - 200$: Prometheus
150 - 200$: Dark Shadows (wirklich keine Ahnung)
150 - 180$: Snow White and the Huntsman (keine Ahnung, aber ich glaube, der schlägt richtig ein )
150 - 160$: John Carter
145 - 160$: Der Lorax
130 - 150$: Hotel Transilvanien
125 - 135$: GI Joe 2
120 - 135$: Die Tribute von Panem
110 - 135$: Battleship
110 - 130$: The Expandebles 2
105 - 130$: Zorn der Titanen
100 - 125$: Ghost Rider 2
100 - 120$: American Pie 4
90 - 110$: Piraten
80 - 110$: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (vielleicht )



Flops des Jahres: Dredd (Wie Conan diese Jahr), Jack The Giant Killer (geht unter)

Mal schaun
Dann geb ich jetzt nochmal nen endgültigen konkreteren Tipp ab

1.450$: The Avengers
2.400$: The Hobbit
3.400$: The Dark Knight Rises (Ich bleib dabei: Wird "Dark Knight" nicht übertreffen)
4.320$: The Amazing Spider-Man
5.300$: Breaking Dawn 2
6.250$: Merida
7.250$: Men in Black 3
8.200$: Ice Age 4
9.200$: 007 – Skyfall
10.200$: Prometheus

190$: Snow White and the Huntsman
180$: The Bourne Legacy
180$: Dark Shadows
180$: John Carter
160$: Der Lorax
150$: Die Tribute von Panem
150$: Madagascar 3 (ups, davor vergessen)
150$: Hotel Transilvanien
135$: GI Joe 2
135$: Battleship
130$: The Expandebles 2
120$: Zorn der Titanen
120$: Ghost Rider 2
120$: American Pie 4
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 10:53
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2012

Hier einmal die HSX-Kurse, die momentan über $100 Mio. liegen:

360 Dark Knight Rises
301 Hobbit
298 Avengers
280 Breaking Dawn II
250 Amazing Spider-Man
222 MIB3
188 Tribute von Panem
182 Prometheus
168 Merida
154 Skyfall

142 Ice Age 4
138 G.I. Joe 2
131 Madagascar 3
120 Dark Shadows
117 Zorn der Titanen
115 Wächter der Träume
115 Total Recall
115 Snow White & the Huntsman
109 Bourne Legacy
108 World War Z
107 Abraham Lincoln, Vampire Hunter
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 21:16
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2012

Bei MiB3 fast schon wieder ein Grund zum "shorten" ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 00:31
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2012

Ich habe mich ja bereits im letzten Jahr mit meinen Prognosen für "Gefährten" und "Wir kaufen einen Zoo" ordentlich in die Nesseln gesetzt und die Holiday Season in diesem Jahr ist verdammt voll, aber nachdem ich den Trailer zu "Les Miserables" gesehen habe traue ich diesem wirklich einiges zu. Auch gegen den Hobbit. Tom Hooper verzaubert erneut, mich hat der Trailer voll ins Herz getroffen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs