Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 23:45
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa 37/11

Ich möchte auch eine kleine Lanze für PLANET DER AFFEN brechen. Nistet sich unterm Strich immerhin irgendwo zwischen den "3D-umsatzunterstützen" THOR und CPT. AMERICA ein ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 00:47
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa 37/11

Zitat:
Zitat von Nightwish08 Beitrag anzeigen
Beeindruckend was Der König der Löwen hier auf das Parkett legt. Nachdem die Wiederaufführungen von Avatar, The dark Knight und Toy Story eher bescheiden liefen, hab ich nun wirklich nicht mit so viel gerechnet. Das macht Mut für Titanic nächstes Jahr.
Naja, das ist schwer vergleichbar. König der Löwen hat als Film nun schon eine ganze Generation ohne Staubansatz überlebt.

Avatar und Batman hatten WAs kurz nach der Erstaufführung und ich denke keiner der beiden wird die nächsten 20 Jahre so unbeschadet wie der König der Löwen überstehen oder gar als echter Klassiker hervorgehen.

Toy Story war ein 3 Stunden Doublefeature und dazu waren die Erstaufführungen natürlich bei weitem nicht so erfolgreich, wie die des König der Löwen, der ganz eindeutig neben Schneewittchen und dem Dschungelbuch auf dem Treppchen der einflussreichsten Disneyfilme stehen dürfte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 14:24
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Trier
Beiträge: 797
Nightwish08 ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa 37/11

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Naja, das ist schwer vergleichbar. König der Löwen hat als Film nun schon eine ganze Generation ohne Staubansatz überlebt.

Avatar und Batman hatten WAs kurz nach der Erstaufführung und ich denke keiner der beiden wird die nächsten 20 Jahre so unbeschadet wie der König der Löwen überstehen oder gar als echter Klassiker hervorgehen.

Toy Story war ein 3 Stunden Doublefeature und dazu waren die Erstaufführungen natürlich bei weitem nicht so erfolgreich, wie die des König der Löwen, der ganz eindeutig neben Schneewittchen und dem Dschungelbuch auf dem Treppchen der einflussreichsten Disneyfilme stehen dürfte.

Klar weiß ich das Avatar und TDK keine WA in dieser Größenordung hinlegen konnten, aber ich meine mich zu erinnern das sich damals Ernüchterung breit gemacht hatte. Toy Story nehme ich mal raus. Wusste nicht das es ein Double Feature war. Auch wenn ich, wie ich finde er auch ein Kinder Klassiker der amerikanischen Filmgeschichte ist.
__________________
Ich danke meinen Lehrern, daß sie mich aus der Schule geworfen haben.
Sonst hätte ich es wohl nie bis nach Hollywood geschafft...

Hans Zimmer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 19:12
Fan
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 82
Revel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa 37/11

Was für ein Endeinspielergebnis ist wegen diesem überraschenden Ergebnis für König der Löwen möglich?

Sind 100 Millionen Dollar möglich, falls der Drop nicht so hoch ist beim nächsten Wochenende?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 19:38
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Trier
Beiträge: 797
Nightwish08 ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa 37/11

Würd ich auch gern wissen. Das gute ist er hat keine Konkurenz. Aber 100 Mio sind ganz schön doll. Warten wir mal die Wochenzahlen ab. Wäre ja echt unglaublich den Film wieder in all time top 10 zu sehen.
__________________
Ich danke meinen Lehrern, daß sie mich aus der Schule geworfen haben.
Sonst hätte ich es wohl nie bis nach Hollywood geschafft...

Hans Zimmer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 19:24
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa 37/11

Ich wäre schwer überrascht, wenn er die 100 Millionen packen würde. Auch wenn Disney die "two weeks only"-Ankündigung sicher wieder nicht einhalten wird: Sowas treibt halt doch etliche Zuschauer (und mit Sicherheit mehr als bei Filmen ohne eine solche Ankündigung) gleich in den ersten beiden Wochen in die Kinos. Da dürfte der Drop zum dritten Wochenende eher heftig ausfallen (beim "Toy Story"-Doppelpack waren´s z.B. gute 60%).

Und nicht zu vergessen: Anfang Oktober erscheint bereits die BluRay zum Film ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 23:44
Fan
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 82
Revel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa 37/11

König der Löwen hat in der ersten Woche 39,546,070 Dollar eingespielt. Das ist beeindruckend.

Mal gespannt, wie groß der Drop wird für das 2. Wochenende.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs