Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel wird HP7-2 am Start-WE einspielen?
NEUER STARTREKORD 11 33,33%
$158,4 Mio. wie THE DARK KNIGHT 0 0%
dazwischen 3 9,09%
$151,1 Mio. wie SPIDER-MAN 3 3 9,09%
dazwischen 12 36,36%
$142,8 Mio. wie NEW MOON 3 9,09%
$135,6 Mio. wie FLUCH DER KARIBIK 2 1 3,03%
$128,1 Mio. wie IRON MAN 2 0 0%
$125,0 Mio. wie HP7-1 0 0%
darunter 0 0%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #136 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 23:49
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-28/11

Mich würde es ehrlich gesagt sehr überraschen, wenn er weniger als 65% nachgibt...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #137 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 01:15
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

Wenigstens hat der TDK-Rekord für drei Jahre gehalten. Die Rekordhalter davor (FDK3 und SPIDER-MAN3) waren mit ~1 Jahr in deutlich kürzerer Zeit ihren Titel los.

Ich halte auch einen Drop jenseits der 60% für wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #138 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 07:31
Groupie

Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Glaubst du das oder willst du, das es Potter so geht wie Twilight? Vielleicht täusche ich mich, aber es kommt mir so vor, als du HP diesen Erfolg nicht gönnst, egal welchen Teil.
Ja du hast Recht, ich gönne es HP nicht so dolle (das hab ich auch zwei Posts vorher schon geschrieben). Nichtsdestotrotz habe ich meine Einschätzungen auf objektiven Argumenten aufgebaut.

Ein Drop von 55 % ist heute doch schon für fast jeden Film, der nicht eine R-Rated Komödie ist oder Avatar heißt, Standard. Bei diesem außerordentlich hohen Freitag kommt der höhere Drop von ganz alleine.

Du sagst in Post #124 du wärst zufrieden, wenn der Drop unter 55 % bleibt. Das ist ja auch gut, aber unrealistisch. Das würde dann ein mindestens neues bestes 2. WE (75 mio und n paar zerquetschte) bedeuten.
Mit dem zehntbesten Samstag und achtbesten Sonntag aller Zeiten ist es ohne Weihnachtsfeiertage oder Memorial Day schlichtweg unmöglich, dass hinzukriegen.

Außer in der Zeit von Freitag 0:01h bis 6:00h morgens liegt HP 7.2 bereits die ganze Zeit hinter TDK. Am Sonntag waren es bereits 10 mio USD (!). Ich wüßte nicht, wieso HP am 2. WE einen Ausgleich schaffen sollte und auf einmal wieder das gleiche Boxoffice wie TDK vorweist. Das wäre doch der Rebound des Jahrzehnts.

Über eines freue ich mich bei diesem neuen Rekord jedoch tatsächlich und zwar das Twilight nun endlich aus den Geschwindigkeitsrekorden verbannt wurde. Edward ist nämlich ein noch viel unwürdigerer "King of the World" als Harry

Diesen Beitrag teilen:
  #139 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 11:46
Junkie

heikomd ist (noch) nicht aufgefallen

Also ich gönne Harry 7.2 die $400 Mio. Liga alle mal....

Diesen Beitrag teilen:
  #140 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 13:44
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen

Über eines freue ich mich bei diesem neuen Rekord jedoch tatsächlich und zwar das Twilight nun endlich aus den Geschwindigkeitsrekorden verbannt wurde. Edward ist nämlich ein noch viel unwürdigerer "King of the World" als Harry
Einen Film als unwürdig zu bezeichnen beleidigt schon irgendwo die Personen, die den Film zum Rekord gebracht haben...

Btw: Harry Potter oder Twilight mal gelesen, gesehen oder gehört?

Diesen Beitrag teilen:
  #141 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 14:05
Groupie

Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Btw: Harry Potter oder Twilight mal gelesen, gesehen oder gehört?
Jo Harry Potter Filme: Alle gesehen. Teil 3 und 4 find ich sogar richtig gut. Teil 1 und 2 sind mkay. Teil 5 und 6 kann ich mich nicht mehr dran erinnern, weils iwie immer das gleiche ist. Teil 7.1... Bin ich bei eingeschlafen, weil ich den so übelst langweilig fand.
Gelesen hab ich nur den ersten Band. Den fand ich richtig gut. Mal gucken, ob da noch was dazu kommt..

Twilight: Nachdem ich von JEDER Frau, die ich kenne, gehört habe, dass Edward DER tollste Mann aller Zeiten ist, hab ich mir Teil 1 mal ausgeliehen, um zu gucken was denn da so tolles ist und fand ihn auch ganz ok. Ganz ok reicht für mich aber nicht für den besten Startag aller Zeiten... Dieser Schauspieler von Jakob übrigens ist für mich die gleiche Liga wie Justin Bieber (das ist jetzt nicht als Kompliment gemeint)
Die Bücher hab ich zwar nicht gelesen, aber ich glaube das muss ich auch nicht. Bin glaub ich nicht die Zielgruppe.

Ich akzeptiere beide Reihen vollkommen. Sie haben auch beide ihre Daseinsberechtigung. Ich habs aber eben lieber wenn Dinge, die ICH mag, erfolgreich sind. Finds nämlich zB auch besser wenn meine Fussballmannschaft gewinnt, als die andere....

Diesen Beitrag teilen:
  #142 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 14:41
Stammgast

unwissendbisgehtnich ist auf dem besten Weg

schlagt mich tot, aber wenn es ähnlich läuft wie bei twillight, dann kommt so bei 330 mio das ende, also weeeiiiiit weg von 400+ mio.

Diesen Beitrag teilen:
  #143 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:14
Benutzerbild von JosephWilliam
Stammgast

JosephWilliam ist (noch) nicht aufgefallen

Ich hab grad mal überlegt, dann den Taschenrechner gezückt und den Multiplikator von "Potter 7.1" herangeholt. Wenn er den gleichen Verlauf nehmen sollte, dann würde er bei ~ 397 Mio. US$ landen.

Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass sich die Werte von "7.1" eignen. Ich denke eher, dass das wie bei "New Moon" laufen wird und er irgendwo bei ~ 350 Mio. US$ stecken bleiben wird.

Bin gespannt, wie das jetzt läuft. Für das Image wäre ein Verlauf wie beim direkten Vorgänger zwar schön, nachdem "7.2" mich persönlich aber maßlos enttäuscht hat, wäre ich auch nicht traurig, wenn es glitzernd schnell bergab gehen würde.

Diesen Beitrag teilen:
  #144 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:21
Stammgast

3r4zZ1n hat Probleme, sich einzugliedern

Zitat:
Zitat von unwissendbisgehtnich Beitrag anzeigen
schlagt mich tot, aber wenn es ähnlich läuft wie bei twillight, dann kommt so bei 330 mio das ende, also weeeiiiiit weg von 400+ mio.
Wenn er prozentual genauso läuft wie New Moon landet er bei 357 ...

Diesen Beitrag teilen:
  #145 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:25
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

Vielleicht sollte Mark bei der dieswöchigen US-Prognose als Bonusfrage nach dem prozentualen HP-Rückgang fragen.

Mein Tip wären spontan 63%.

Diesen Beitrag teilen:
  #146 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:28
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Wenn, wenn, wenn...

Lasst uns doch erst mal schauen, wie der Sonntag tatsächlich gelaufen ist - da verändert nämlich ein Milliönchen rauf oder runter schon wieder alle Prozentrechnungen...

Diesen Beitrag teilen:
  #147 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:31
Stammgast

3r4zZ1n hat Probleme, sich einzugliedern

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Wenn, wenn, wenn...

Lasst uns doch erst mal schauen, wie der Sonntag tatsächlich gelaufen ist - da verändert nämlich ein Milliönchen rauf oder runter schon wieder alle Prozentrechnungen...
Denkst du, das der Sonntag zu gering vermutet wurde?

Diesen Beitrag teilen:
  #148 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 18:03
Stalker

BOG hat auf Twitter seit ner Stunde aktualisierte Zahlen für Potter und keines der US-Foren hat bisher darauf reagiert? Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen:
  #149 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 18:21
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Schön, dass es noch nach oben ging...

Diesen Beitrag teilen:
  #150 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 22:02
Junkie

heikomd ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Schön, dass es noch nach oben ging...

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen