Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel wird HP7-2 am Start-WE einspielen?
NEUER STARTREKORD 11 33,33%
$158,4 Mio. wie THE DARK KNIGHT 0 0%
dazwischen 3 9,09%
$151,1 Mio. wie SPIDER-MAN 3 3 9,09%
dazwischen 12 36,36%
$142,8 Mio. wie NEW MOON 3 9,09%
$135,6 Mio. wie FLUCH DER KARIBIK 2 1 3,03%
$128,1 Mio. wie IRON MAN 2 0 0%
$125,0 Mio. wie HP7-1 0 0%
darunter 0 0%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #136 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 23:49
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-28/11

Mich würde es ehrlich gesagt sehr überraschen, wenn er weniger als 65% nachgibt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #137 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 01:15
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-28/11

Wenigstens hat der TDK-Rekord für drei Jahre gehalten. Die Rekordhalter davor (FDK3 und SPIDER-MAN3) waren mit ~1 Jahr in deutlich kürzerer Zeit ihren Titel los.

Ich halte auch einen Drop jenseits der 60% für wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #138 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 07:31
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Usa-28/11

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Glaubst du das oder willst du, das es Potter so geht wie Twilight? Vielleicht täusche ich mich, aber es kommt mir so vor, als du HP diesen Erfolg nicht gönnst, egal welchen Teil.
Ja du hast Recht, ich gönne es HP nicht so dolle (das hab ich auch zwei Posts vorher schon geschrieben). Nichtsdestotrotz habe ich meine Einschätzungen auf objektiven Argumenten aufgebaut.

Ein Drop von 55 % ist heute doch schon für fast jeden Film, der nicht eine R-Rated Komödie ist oder Avatar heißt, Standard. Bei diesem außerordentlich hohen Freitag kommt der höhere Drop von ganz alleine.

Du sagst in Post #124 du wärst zufrieden, wenn der Drop unter 55 % bleibt. Das ist ja auch gut, aber unrealistisch. Das würde dann ein mindestens neues bestes 2. WE (75 mio und n paar zerquetschte) bedeuten.
Mit dem zehntbesten Samstag und achtbesten Sonntag aller Zeiten ist es ohne Weihnachtsfeiertage oder Memorial Day schlichtweg unmöglich, dass hinzukriegen.

Außer in der Zeit von Freitag 0:01h bis 6:00h morgens liegt HP 7.2 bereits die ganze Zeit hinter TDK. Am Sonntag waren es bereits 10 mio USD (!). Ich wüßte nicht, wieso HP am 2. WE einen Ausgleich schaffen sollte und auf einmal wieder das gleiche Boxoffice wie TDK vorweist. Das wäre doch der Rebound des Jahrzehnts.

Über eines freue ich mich bei diesem neuen Rekord jedoch tatsächlich und zwar das Twilight nun endlich aus den Geschwindigkeitsrekorden verbannt wurde. Edward ist nämlich ein noch viel unwürdigerer "King of the World" als Harry
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #139 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 11:46
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-28/11

Also ich gönne Harry 7.2 die $400 Mio. Liga alle mal....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #140 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 13:44
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-28/11

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen

Über eines freue ich mich bei diesem neuen Rekord jedoch tatsächlich und zwar das Twilight nun endlich aus den Geschwindigkeitsrekorden verbannt wurde. Edward ist nämlich ein noch viel unwürdigerer "King of the World" als Harry
Einen Film als unwürdig zu bezeichnen beleidigt schon irgendwo die Personen, die den Film zum Rekord gebracht haben...

Btw: Harry Potter oder Twilight mal gelesen, gesehen oder gehört?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #141 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 14:05
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Usa-28/11

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Btw: Harry Potter oder Twilight mal gelesen, gesehen oder gehört?
Jo Harry Potter Filme: Alle gesehen. Teil 3 und 4 find ich sogar richtig gut. Teil 1 und 2 sind mkay. Teil 5 und 6 kann ich mich nicht mehr dran erinnern, weils iwie immer das gleiche ist. Teil 7.1... Bin ich bei eingeschlafen, weil ich den so übelst langweilig fand.
Gelesen hab ich nur den ersten Band. Den fand ich richtig gut. Mal gucken, ob da noch was dazu kommt..

Twilight: Nachdem ich von JEDER Frau, die ich kenne, gehört habe, dass Edward DER tollste Mann aller Zeiten ist, hab ich mir Teil 1 mal ausgeliehen, um zu gucken was denn da so tolles ist und fand ihn auch ganz ok. Ganz ok reicht für mich aber nicht für den besten Startag aller Zeiten... Dieser Schauspieler von Jakob übrigens ist für mich die gleiche Liga wie Justin Bieber (das ist jetzt nicht als Kompliment gemeint)
Die Bücher hab ich zwar nicht gelesen, aber ich glaube das muss ich auch nicht. Bin glaub ich nicht die Zielgruppe.

Ich akzeptiere beide Reihen vollkommen. Sie haben auch beide ihre Daseinsberechtigung. Ich habs aber eben lieber wenn Dinge, die ICH mag, erfolgreich sind. Finds nämlich zB auch besser wenn meine Fussballmannschaft gewinnt, als die andere....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #142 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 14:41
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 186
unwissendbisgehtnich ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-28/11

schlagt mich tot, aber wenn es ähnlich läuft wie bei twillight, dann kommt so bei 330 mio das ende, also weeeiiiiit weg von 400+ mio.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #143 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:14
Benutzerbild von JosephWilliam
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 214
JosephWilliam ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-28/11

Ich hab grad mal überlegt, dann den Taschenrechner gezückt und den Multiplikator von "Potter 7.1" herangeholt. Wenn er den gleichen Verlauf nehmen sollte, dann würde er bei ~ 397 Mio. US$ landen.

Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass sich die Werte von "7.1" eignen. Ich denke eher, dass das wie bei "New Moon" laufen wird und er irgendwo bei ~ 350 Mio. US$ stecken bleiben wird.

Bin gespannt, wie das jetzt läuft. Für das Image wäre ein Verlauf wie beim direkten Vorgänger zwar schön, nachdem "7.2" mich persönlich aber maßlos enttäuscht hat, wäre ich auch nicht traurig, wenn es glitzernd schnell bergab gehen würde.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #144 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:21
Stammgast
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 160
3r4zZ1n hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Usa-28/11

Zitat:
Zitat von unwissendbisgehtnich Beitrag anzeigen
schlagt mich tot, aber wenn es ähnlich läuft wie bei twillight, dann kommt so bei 330 mio das ende, also weeeiiiiit weg von 400+ mio.
Wenn er prozentual genauso läuft wie New Moon landet er bei 357 ...
__________________
--- Daniel D ---
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #145 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:25
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa-28/11

Vielleicht sollte Mark bei der dieswöchigen US-Prognose als Bonusfrage nach dem prozentualen HP-Rückgang fragen.

Mein Tip wären spontan 63%.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #146 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:28
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-28/11

Wenn, wenn, wenn...

Lasst uns doch erst mal schauen, wie der Sonntag tatsächlich gelaufen ist - da verändert nämlich ein Milliönchen rauf oder runter schon wieder alle Prozentrechnungen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #147 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:31
Stammgast
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 160
3r4zZ1n hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Usa-28/11

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Wenn, wenn, wenn...

Lasst uns doch erst mal schauen, wie der Sonntag tatsächlich gelaufen ist - da verändert nämlich ein Milliönchen rauf oder runter schon wieder alle Prozentrechnungen...
Denkst du, das der Sonntag zu gering vermutet wurde?
__________________
--- Daniel D ---
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #148 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 18:03
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-28/11

BOG hat auf Twitter seit ner Stunde aktualisierte Zahlen für Potter und keines der US-Foren hat bisher darauf reagiert? Was ist denn da los?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #149 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 18:21
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-28/11

Schön, dass es noch nach oben ging...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #150 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 22:02
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-28/11

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Schön, dass es noch nach oben ging...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs