Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Umfrageergebnis anzeigen: Welches wird der finanziell erfolgreichste Film in den USA?
Pirates 4 5 16,13%
Hangover 2 0 0%
Kung Fu Panda 2 0 0%
Transformers 3 15 48,39%
Harry Potter 8 10 32,26%
Twilight 4 1 3,23%
Tim und Struppi 0 0%
Ein anderer Film 0 0%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 12:41
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2011

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
So sehen die HSX-ler momentan 2011:

299 HP7-2
290 Transformers 3
254 Cars 2
253 Breaking Dawn
242 Fluch der Karibik 4
215 X-Men
202 Hangover 2
202 Captain America
201 Thor
179 Cowboys & Aliens
177 Kung Fu Panda 2
174 Green Lantern
169 Sherlock Holmes 2
158 Super 8
146 Fast Five
145 Verblendung
137 Mission: Impossible 4
125 Alvin & die Chipmunks 3
121 Rango
119 Happy Feet 2
116 Rise of the Apes
115 Rio
115 Puss in Boots
113 Sucker Punch
109 Tim & Struppi
103 Zoowärter
101 Scream 4
100 Schlümpfe
Zu erwähnen wäre hier vielleicht noch, dass das 4 Wochen Ergebnis gemeint ist ... bzw. 4 WE.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 13:15
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Wieder eine beeindruckende Sequel-Parade... gut dass SUPER 8 nicht auch noch eine Serie markiert...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 13:24
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Auch hier der Zwischenstand nach 13 Einsendungen zum TALK-THEMA: Jahres-Vorschau 2010

1) 353 TF3
2) 346 HP7-2
3) 331 FDK4
4) 302 Breaking Dawn 1
5) 256 Tim & Struppi
6) 251 Cars 2
7) 249 KFP2
8) 234 Hangover 2
9) 227 Captain America
10) 216 Cowboys & Aliens

Auch hier gerade mal 3 Non-Sequels und eine sehr optimistische Durchschnittsprognose von T&S...

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 16:14
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie

Nightwish08 ist auf dem besten Weg

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Auch hier der Zwischenstand nach 13 Einsendungen zum TALK-THEMA: Jahres-Vorschau 2010

1) 353 TF3
2) 346 HP7-2
3) 331 FDK4
4) 302 Breaking Dawn 1
5) 256 Tim & Struppi
6) 251 Cars 2
7) 249 KFP2
8) 234 Hangover 2
9) 227 Captain America
10) 216 Cowboys & Aliens

Auch hier gerade mal 3 Non-Sequels und eine sehr optimistische Durchschnittsprognose von T&S...
Also diese 346 Mio. von Harry Potter kommen zu Stand weil Simone 635 Mio getippt hat.
Wer ja echt der Kracher, aber ich denk mal das war ein Tippfehler oder?

Bei Tim und Truppi bin ich mir sicher das das ein Superhit wird. Ist irgendwie so ein Gefühl.

Hans Zimmer

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 00:50
life is now

Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Nightwish08 Beitrag anzeigen
Bei Tim und Truppi bin ich mir sicher das das ein Superhit wird. Ist irgendwie so ein Gefühl.
Sehe ich eigentlich auch so! Aber auf Deutschland bezogen, sah ich das bei Walküre mit Tom Cruise ebenso. Letztendlich war es jedoch "nur" ein solider Erfolg.

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 23:20
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Ich möchte hier, nach Sicht des Arthur-Trailers, nochmal das Thema April 2011 hervorkramen.

Ich sehe aktuell 3 Filme über 100Mio (2 davon über 150Mio) und die Chance auf 9 weitere Filme über der 50Mio-Marke.

Ich freue mich darauf.

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 10:42
Groupie

Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen

Harry Potter sehe ich nicht, warum der letzte Teil mehr einspielen sollte, als die vorherigen, wird wieder so bei 295 mio sein denke ich.

TF3: Ob nun mit oder ohne Megan Fox: Starker Rückgang von Teil 2 aber immer noch so auf ca. 320 mio.

Twilight: Glaube an Rückgang auf 250 mio, da Teenies schnell alt werden....

FDK 4: Sehe ich als Nr. 1 Hit des Jahres, da genug Zeit seit letztem Teil vergangen und gut gecasteter Ian McShane = leichte Steigerung des BO = 330 mio.

Alle anderen = Kein 300 mio Potential, außer
Wildcard Tim und Struppi...

Die Geschichte ansich funktioniert in den USA mMn überhaupt nicht, da es halt europäisch ist und das mögen die Amis nun mal nicht gerne. Von daher typischer 1/3 zu 2/3 Film für mich: USA 200 mio, Rest der Welt: > 400 mio.

Allerdings hat man bis jetzt noch nicht ein einziges Bild dieses Films gesehen.. Sollte es tatsächlich so sein, dass die Animationstechnik in Verbindung mit 3D und was nicht noch alles tatsächlich überwältigend, bahnbrechend wird, ist die Verbindung mit Steven Spielberg unschlagbar und könnte ähnlich, bzw. sogar etwas besser, als Alice im Wunderland laufen...

Fazit:
1. FDK4: 330 mio
2. TF3: 320 mio
3. T&S: 300 mio
4. HP7: 295 mio
5. Der Rest....

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 13:55
poor lonesome cowboy

Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Wildcard Tim und Struppi...

[...]

Allerdings hat man bis jetzt noch nicht ein einziges Bild dieses Films gesehen...
Naja. Standbilder hat man ja im EMPIRE Magazin schon gesehen:

YouTube - Some New Images From Steven Spielberg's Tintin

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 14:27
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Harry Potter sehe ich nicht, warum der letzte Teil mehr einspielen sollte, als die vorherigen, wird wieder so bei 295 mio sein denke ich.
Dass der Film erstmals in 3D läuft ist dir bekannt?

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 15:42
Groupie

Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Dass der Film erstmals in 3D läuft ist dir bekannt?
Um ehrlich zu sein..... Nein, um noch ehrlicher zu sein... ich war sogar der Meinung, dass der letzte Teil auch schon in 3D war.

Dann muss ich ja meine Prognose fast noch nach unten korrigieren, da sich weniger Familien den Film dann angucken. Ich denke aber, das wird so um und bei durch den erhöhten Umsatz pro Zuschauer aufgefangen. Prognose bleibt also gleich.
Aber danke für den Hinweis.

@invincible: Ok, danke. Hatte ich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen:
  #26 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 16:50
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

Der letzte Potter wird mit Sicherheit über 300 Millionen kommen. Wer sich die ersten sieben Filme angeschaut hat, der wird sich auch durch den 3D-Aufpreis nicht abschrecken lassen. Dazu kommt, daß beim definitiv letzten Teil einer so langen und dabei stets erfolgreichen (wenn auch mit den üblichen Rückgängen) Reihe sogar wieder mit einem Anstieg der Besucherzahlen zu rechnen ist.
Es wäre IMHO schon eine ziemliche Sensation, wenn HP7-2 unter den 300 Millionen bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen:
  #27 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 19:34
life is now

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Der letzte Potter wird mit Sicherheit über 300 Millionen kommen. Wer sich die ersten sieben Filme angeschaut hat, der wird sich auch durch den 3D-Aufpreis nicht abschrecken lassen. Dazu kommt, daß beim definitiv letzten Teil einer so langen und dabei stets erfolgreichen (wenn auch mit den üblichen Rückgängen) Reihe sogar wieder mit einem Anstieg der Besucherzahlen zu rechnen ist.
Es wäre IMHO schon eine ziemliche Sensation, wenn HP7-2 unter den 300 Millionen bleiben würde.
Bei DHDR sind die Zahlen bei Teil 3 auch nicht plötzlich wieder angestiegen ... allerwenigstens in Dland.

Diesen Beitrag teilen:
  #28 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 20:41
Stalker

Das Jahr 2011 ist bisher echt eine kleine Katastrophe...

Nur Enttäuschungen, null Breakout, wenn man mal Gnomeo ausser Acht lässt...

Diesen Beitrag teilen:
  #29 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 21:05
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
Bei DHDR sind die Zahlen bei Teil 3 auch nicht plötzlich wieder angestiegen ... allerwenigstens in Dland.
Da waren´s ja auch nur drei Filme, deshalb die Formulierung mit den langen Reihen. Bei drei Filmen bleibt ja nicht viel Zeit für eine klassische Wellenbewegung ...

Diesen Beitrag teilen:
  #30 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 00:06
Stalker

So langsam mache ich mir ein paar Sorgen um "Rio", zumindest in den USA.
Kaum Aktivität bei Twitter, erschreckend wenige Fans bei Facebook, der Osterhase sieht um ein Vielfaches besser aus.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen