Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa- 29/10 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/15262-usa-29-10-a.html)

mattis 17.07.2010 02:25

AW: Usa- 29/10
 
Mh, ihr seid aber alle optimistisch, was das Duell der Magier betrifft. Ich habe mich mal ganz frei an Freaky Friday orientiert...

Da bin ich ja mal gespannt auf die Zahlen.

Inception sollte heute Minimum 22Mio einspielen, eher 25Mio+

MH207 17.07.2010 02:39

AW: Usa- 29/10
 
Zitat:

Zitat von mattis (Beitrag 283888)
Mh, ihr seid aber alle optimistisch, was das Duell der Magier betrifft. Ich habe mich mal ganz frei an Freaky Friday orientiert...

Na ja, liege gerade mal $100T über Deiner Prognose ;) ...


Zitat:

Zitat von mattis (Beitrag 283888)
Da bin ich ja mal gespannt auf die Zahlen.

Inception sollte heute Minimum 22Mio einspielen, eher 25Mio+

Geht mir genauso. Irgendwie kitzelt's an diesem WE einen Tick mehr. Bei INCEPTION ist nach dem Rückschlag Anfang der Woche wieder das gute Gefühl zurückgekehrt. Da muß doch einfach einen Schnitt an/um die $20.000 drin sein ...

Student a.D. 17.07.2010 02:55

AW: Usa- 29/10
 
Ich bin überrascht, wie genau ich im Schnitt liege bei beiden Filmen. Und das sogar im CUME-Ergebnis!

Beim Duell der Magier orientierte ich mich irgendwie an den Knight& Day Zahlen und habe dazu noch etwas family-entertainment oben drauf gelegt :D

Mal sehen was mich morgen nach dem Aufwachen erwartet:

1. Ein Bombenstart, klar jenseits der 70.

2. Ein "enttäuschender Start", klar unter 60.

3. Oder mit 60-70 im rahmen der erwartungen.


Mein Gefühl sagst zwar 1 oder 2. Aber vermutlich wirds wie meistens wenn man denkt es wird was total überraschendes passieren, genau im Rahmen der Erwartungen laufen ...

Mark G. 17.07.2010 09:40

AW: Usa- 29/10
 
InsideKino: News

Ganz so wenig wie von MTC erwartet wird's nicht, aber momentan sehe ich nur $56-60 Mio...

Jayzon 17.07.2010 09:52

AW: Usa- 29/10
 
war leider zu erwarten...

b.o.-technisch für Nolan allerdings ein kleiner Erfolg, wenn man mal die Batman-Filme außen vor lässt, dann wird es wohl sein dritt erfolgreichster Film

MH207 17.07.2010 11:22

AW: Usa- 29/10
 
Hmm ..., TS3 gibt mir nach den ersten Trendzahlen für die $400 Mio. ein wenig zuviel nach. Sieht eher nach einem roundabout $12 Mio.-WE aus ... na ja, und für Bruckheimer ist der Sommer 2010 definitiv zu heiß ...

mattis 17.07.2010 11:31

AW: Usa- 29/10
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 283896)
InsideKino: News

Ganz so wenig wie von MTC erwartet wird's nicht, aber momentan sehe ich nur $56-60 Mio...

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und setze auf Latenight-Power und eine Fast & Furious-ähnliche Entwicklung von Trend zu echten Zahlen. ;)

Allerdings wäre ein 60Mio-Start für einen Originalfilm in 2D! natürlich auch alles andere als schlecht.

RobertS 17.07.2010 11:46

AW: Usa- 29/10
 
Zitat:

Zitat von Jayzon (Beitrag 283899)
war leider zu erwarten...

b.o.-technisch für Nolan allerdings ein kleiner Erfolg, wenn man mal die Batman-Filme außen vor lässt, dann wird es wohl sein dritt erfolgreichster Film

Wenn man die Batman Filme nicht betrachtet, dann wird es doch locker sein erfolgreichster Film. Vlt. schon nach 4 Tagen.

Student a.D. 17.07.2010 13:24

AW: Usa- 29/10
 
Duell der Magier ist wirklich ein desaster!

Und bei Inception habe ich glück, dass ich die Zeit bei hsx verpasst habe ...

MH207 17.07.2010 13:46

AW: Usa- 29/10
 
Zitat:

Zitat von studenttrier (Beitrag 283917)
Duell der Magier ist wirklich ein desaster!

Zitat:

Zitat von MH207 (Beitrag 279407)
... und mit THE SORCERER'S APPRENTICE - DUELL DER MAGIER wartet eine weitere Bruckheimer-Produktion in diesem Jahr auf, die nach dem bisher Gesehenen ebenfalls nicht allzu viel Gutes verspricht.

Ich zitiere mich einfach mal selbst ;) ...

Ralf L. 17.07.2010 17:16

AW: Usa- 29/10
 
Guru:

Inception: 21,6 (inkl. Midnight-Previews) / 60
Magier: 5,4 / 17 (24 ab Mittwoch)

Mark G. 17.07.2010 17:53

AW: Usa- 29/10
 
USA 29/10 Prognose Samstag

Das werden wohl höchstens 82 % für mich...

Jayzon 17.07.2010 20:15

AW: Usa- 29/10
 
Zitat:

Zitat von RobertS (Beitrag 283908)
Wenn man die Batman Filme nicht betrachtet, dann wird es doch locker sein erfolgreichster Film. Vlt. schon nach 4 Tagen.

die Goldwaage sagt okay.....:?:
ich dachte es läuft aber eher darauf hinaus, das ich den Batman-Filmen wenig Flop-Potenzial einräumte und sie deshalb außen vor ließ...


btw... sollte Duell der Magier noch 2 Mio$ zulegen, dann sieht es okay aus für mich

Mark G. 18.07.2010 11:32

AW: Usa- 29/10
 
InsideKino: News

Wenn der Trend stimmt, dann sind die $60 Mio. wohl gebongt...

MH207 18.07.2010 13:48

AW: Usa- 29/10
 
Schön. Habe nicht mit einer samstäglichen Steigerung der beiden gerechnet bzw. einkalkuliert. Der MAGIER scheint als Familienfilm doch ein wenig zu funktionieren. Vielleicht fällt der Drop zum So. damit (entgegen meiner Prognose) auch etwas geringer aus. INCEPTION unter dem Gesichtspunkt eines Originalstoffes und der Laufzeit absolut okay. Mal sehen, was die (der ?) WOM für einen Multiplikator unterm Strich herausbringt ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.