Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:11
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-25/10

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Mittwoch:

$3,75 Mio. K&D
$13-14 Mio. TS3
ganz schön bitter für knight & Day - für mich eine der größten enttäuschungen des jahres bisher. Hätte mir sehr deutlich mehr davon erwartet ....

Weiß man worans liegen kann?
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:14
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-25/10

Die ersten 5 Tage werden damit zwischen $25-30 Mio. liegen und damit im Rahmen der allgemeinen US-Erwartungen - auch wenn ich mir vor den US-Tracking-Zahlen aufgrund der guten Trailer mehr erwartet hatte...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:25
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-25/10

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Die ersten 5 Tage werden damit zwischen $25-30 Mio. liegen und damit im Rahmen der allgemeinen US-Erwartungen - auch wenn ich mir vor den US-Tracking-Zahlen aufgrund der guten Trailer mehr erwartet hatte...
ia ... im rahmen der allgemeinen us-erwartungen wird das schon stimmen.

Aber war es nicht noch vor einigen Monaten so, dass nicht nur wie "fanatiker" aus dem insidekinoforum mit einem deutlich höheren Ergebnis gerechent haben?
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #49 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 20:57
csx csx ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: OÖ
Beiträge: 1.299
csx ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-25/10

Und der nächste, der keine 100 Mio schaffen wird...

Was ist los mit den Amis? Am Fußball kanns ja nicht liegen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #50 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 21:36
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-25/10

Zitat:
Zitat von csx Beitrag anzeigen
Und der nächste, der keine 100 Mio schaffen wird...

Was ist los mit den Amis? Am Fußball kanns ja nicht liegen

Ist das bitter, gerade bei Knight and Day war ich mir sicher....spitzen Trailer und dann sowas.

Schade, aber vielleicht gibt es ne längere Laufzeit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #51 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 22:15
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-25/10

naja zumindest sehe ich bei uns nicht so schwarz, schließlich wird jetzt schon jede Menge Werbung gemacht, selbst zwischen den WM-Spielen laufen die Spots..das sollte doch was bringen..aber hatte auch mehr erhofft...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #52 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 22:58
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-25/10

Na ja, die Entwicklung des Kurses bei HSX ließ ja schon die Tendenz vermuten. Gehe aber auch stark davon aus, daß die $100 Mio. weg sind. Dafür TS3 mit einer richtig starken Startwoche, die unterm Strich auf bzw. leicht über dem Niveau von IM2 landen wird. Auf den Mulitplikator in der Endabrechung bin ich mal gespannt ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs