Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wie stark wird FÜR IMMER SHREK starten?
darüber 0 0%
wie SHREK 3 inflationsbereinigt ($142 Mio.) 2 12,50%
wie SHREK 2 inflationsbereinigt ($139 Mio.) 0 0%
dazwischen 1 6,25%
wie SHREK 3 ($123 Mio.) 4 25,00%
dazwischen 4 25,00%
wie SHREK 2 ($108 Mio.) 1 6,25%
dazwischen 4 25,00%
wie SHREK 1 inflationsbereinigt ($60 Mio.) 0 0%
wie SHREK 1 ($42 Mio.) 0 0%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 19:34
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Yo, ich hab mir dafür zwei grüne Veilchen eingefangen...
Willkommen im Club
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 19:44
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 186
Clarkson ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-21/10

Na toll: Meine Gewinne für MacGruberwerden wohl vom Verlust für Shrek aufgefressen. Dabei wollte ich doch zuerst auch Shrek shorten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 23:05
csx csx ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: OÖ
Beiträge: 1.299
csx ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-21/10

Wenn man nach Besuchern rechnet würde das wohl ca. ein 50% Minus gegenüber dem Start von Teil 3 sein oder???

Auch wenn es schon der 4. Teil ist ist das doch sehr heftig!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 09:56
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

InsideKino: News

Keine Überraschungen und SH4 ist als ganz normaler Familienfilm endgültig angekommen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 11:34
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
InsideKino: News

Keine Überraschungen und SH4 ist als ganz normaler Familienfilm endgültig angekommen...
Jopp, denn Leute wie ich fallen nun aus der Sichtgruppe heraus
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 15:53
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bonn
Beiträge: 411
Dschanny. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-21/10

Teil 3 war mies und nachdem doch sehr viele Leute in Drachenzähmen reingegangen sind und Toy Story auch schon fast vor der Tür steht, kann ich gut verstehen, dass Shrek etwas gemieden wird (vor allem bei den Preisen).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 16:23
Fan
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 59
RobertS ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-21/10

Naja, er macht immer noch über 70 Mio. am ersten Wochenende!! Und dies bei teilweise Ticket-Preise von 20 Dollar. Ich bin auf jeden Fall am ersten DE Wochenende mit dabei. Schon der zweite DreamWorks in diesem Jahr - ein TRAUM!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 18:27
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa-21/10

Guru:

1. Shrek 4: 71,3
2. Iron Man 2: 26,6
3. Robin Hood: 18,7
4. Juliet: 9,1
5. Wright: 4,2
6. MacGruber: 4,1

Immerhin läge der "Robin Hood"-Rückgang damit (knapp) unter 50% ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 19:11
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

USA 21/10 Prognose Sonntag

Ich bin von meinen 76 % enttäuscht, schließlich war mein Riecher ja gar nicht mal so schlecht (und von den üblichen Verdächtigen Desperado & Mattis will ich erst gar nicht reden)...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 19:26
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

Also Universal ist dieses Jahr (mal wieder muss man ja fast sagen) bisher auch nicht zu beneiden...

Hoffen wir mal, dass Männertrip (eher skeptisch), Despicable Me (Hoffnung keimt auf), Charlie St. Cloud (Überraschungspotenzial) und Scott Pilgrim (Alles ist möglich) den Sommer retten..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 04:42
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-21/10

Da Shrek "nur" $135 Mio. gekostet hatte, dürfte am Ende noch ein dickes + sein.

Also vom Flop darf nicht die Rede sein...., eher unter den Erwartungen.(Und wenn nur leicht, das Endergebnis muss erst mal ein anderer Ani..schaffen.)

Zumindest International scheint es toll zu werden..., der Russland-Start ist schon mal vielversprechend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs