Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wie stark wird FÜR IMMER SHREK starten?
darüber 0 0%
wie SHREK 3 inflationsbereinigt ($142 Mio.) 2 12,50%
wie SHREK 2 inflationsbereinigt ($139 Mio.) 0 0%
dazwischen 1 6,25%
wie SHREK 3 ($123 Mio.) 4 25,00%
dazwischen 4 25,00%
wie SHREK 2 ($108 Mio.) 1 6,25%
dazwischen 4 25,00%
wie SHREK 1 inflationsbereinigt ($60 Mio.) 0 0%
wie SHREK 1 ($42 Mio.) 0 0%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 09:14
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 119
Dennis2610 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
1. Shrek Forever After 3D (DWA/Par) NEW [4,359 Theaters]
Friday $20M, Estimated Weekend $70M
2. Iron Man 2 (Marvel/Paramount) Week 3 [4,177 Theaters]
Friday $7.8M, Estimated Weekend $27M, Estimated Cume $251M
3. Robin Hood (Universal) Week 2 [3,505 Theaters]
Friday $5.5M (-57%), Estimated Weekend $17M, Estimated Cume $54M
4. Letters To Juliet (Summit) Week 2 [2,975 Theaters]
Friday $3M (-40%), Estimated Weekend $9.5M, Estimated Cume $22M
5. MacGruber (Rogue/Universal) NEW [2,551 Theaters]
Friday $1.6M, Estimated Weekend $4.5M
6. Just Wright (Fox Searchlight/Fox) Week 2 [1,831 Theaters]
Friday $1.3M, Estimated Weekend $4M, Estimated Cume $12.3M
7. Date Night (Fox) Week 7 [1,869 Theaters]
Friday $1M, Estimated Weekend $3M, Estimated Cume $90M
Quelle: Hollywood Entertainment Breaking News - Nikki Finke on Deadline.com/hollywood

Das ist doch schön zu sehen, Shrek mit "nur" 70 Mio. für dieses Wochenende
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 09:15
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

InsideKino: News

Oha....
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 09:35
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Allerdings oha.

Hätt ich kaum für möglich gehalten solche Zahlen von Shrek aber man lernt nie aus.

Naja, zumindest ist das dann auch der letzte Sargnagel für die Reihe. Und was sind das eigentlich für Vorzeichen für das Spin-Off "Puss in Boots"?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 09:35
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

aua das wird ne üble Prognose für mich
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 10:03
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Da war ich wohl viel zu optimistisch!!!!

Selbst bei McGruber liege ich noch viel zu weit oben, denn mehr als 4,5 Mio wird der auch nicht schaffen.

Auch bei hsx wird das nix dolles, da mein McGruber+, mehr als genug von Shrek aufgefressen wird ....

Aber Traurig für Shrek selbst bin ich nicht, nachdem Teil 3 so grottig war (tut mir leid, aber ich fand ihn echt schlimm)
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 10:16
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa-21/10

Spätestens in Besucherzahlen wird dieses Ergebnis dann schon bitter. Da scheint die Zeit für den Oger wirklich abzulaufen. Andererseits aber auch ein schönes Indiz dafür, dass höhere Ticketpreise nicht zwanghaft auch zu höheren Einnahmen führen...

Nach den "Vorgaben" von Mark, Mattis und Desperado hatte ich ja schon "ein verdammt mieses Gefühl"... was meine Prognose angeht...

Geändert von Agent K (22.05.2010 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 11:32
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Nach den "Vorgaben" von Mark, Mattis und Desperado hatte ich ja schon "ein verdammt mieses Gefühl"... was meine Prognose angeht...
Ging mir genauso. Nebenbei nimmt, sofern sich nicht noch Unerwartetes entwickelt, mattis den WE-Sieg mit.

Das voraussichtlich schwache Abschneiden des 3D-Ogers ist vielleicht auch gut so. Der erste richtige Schuß vor den Bug, was den 3D-Buzz, -Hype, -Overkill oder wie es jeder gern definieren möchte betrifft.

Ich bin, was den Besuch betrifft, jedenfalls sicher draußen. Mir geht der Trailer jetzt schon auf die Nerven.

Und die Chancen auf eine GL sehe ich damit ebenfalls deutlich schwinden. Zumal die Reaktionen des Publikums bisher auch alles andere als berauschend ausfielen (auch oder weil wenn der Trailer teilweise zweimal vor dem Hauptfilm lief). Ich sehe momentan ein besseres CARS-Ergebnis.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 13:19
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa-21/10

Ganz ehrlich, ich freue mich riesig über dieses vergleichsweise schwache Startergebnis von "Shrek 4". Erstens weil die Reihe für mich schon ab Teil 2 nicht mehr sonderlich lustig war, vor allem aber zweitens, weil Hollywood jetzt endlich mal vorgeführt bekommt, daß nicht alles zu einem Hit wird, auf dem "3D" steht!

Schade aber für "McGruber", den Kritiken nach scheint das ja durchaus eine der besseren Komödien/Parodien dieser Art zu sein.

Geändert von Ralf L. (22.05.2010 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 13:25
Benutzerbild von el Wray
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mal MA, Mal Marl
Beiträge: 677
el Wray ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich freue mich riesig über dieses vergleichsweise schwache Startergebnis von "Shrek 4". Erstens weil die Reihe für mich schon ab Teil 2 nicht mehr sonderlich lustig war, vor allem aber zweitens, weil Hollywood jetzt endlich mal vorgeführt bekommt, daß nicht alles zu einem Hit wird, auf dem "3D" steht!
ich bin darüber auch nicht unerfreut. für mich ist es allerdings nicht unbedingt ein denkzettel richtung 3d, sondern, dass man nicht jede kuh bis zum erbrechen melken kann - und das ist auch gut so.
__________________
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 13:37
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

Holla die Waldfee. Die 5 Mio für MacGruber standen schon, dann bin ich eingeknickt.
DAS wird ein übler Schnitt...

Shrek, ja, was ist da schiefgelaufen? Im Moment würde ich sagen, die Erwachsenen sind ihm abhandengekommen, denn so legt er einen typischen Animationsstart hin. Tut weh, aber gut, macht euch schonmal bereit für Ende Juni, denn da steht uns dann evtl. der beste Animationsstart aller Zeiten ins Haus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 14:52
Benutzerbild von Nicolas Angel
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 996
Nicolas Angel ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-21/10

Damit ist die letzte Barrikade gefallen und es ist klar: TOY STORY wird der mit ABSTAND erfolgreichste Film des Sommers/Jahres.
__________________
"It only ends once. Everything that comes before is just progress."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 15:13
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-21/10

Zitat:
Zitat von Nicolas Angel Beitrag anzeigen
Damit ist die letzte Barrikade gefallen und es ist klar: TOY STORY wird der mit ABSTAND erfolgreichste Film des Sommers/Jahres.
Naja, 100% gebongt ist das auch noch nicht.


Und schade für Shrek, vielleicht kommt ne längere Laufzeit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:08
Benutzerbild von Nicolas Angel
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 996
Nicolas Angel ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-21/10

ESTIMATES:

1. SHREK FOREVER AFTER - $72,000,000 - $72,000,000
2. IRON MAN 2 - $27,000,000 - $251,664,803
3. ROBIN HOOD - $18,000,000 - $65,396,470
4. LETTERS TO JULIET - $9,000,000 - $27,326,241
5. JUST WRIGHT - $4,500,000 - $14,906,640
6. MacGRUBER - $4,000,000 - $4,000,000
7. DATE NIGHT - $3,000,000 - $90,835,314
8. A NIGHTMARE ON ELM STREET - $2,500,000 - $60,146,112
9. HOW TO TRAIN YOUR DRAGON - $2,000,000 - $211,089,707
10. THE BACK UP PLAN - $1,000,000 - $35,976,777
__________________
"It only ends once. Everything that comes before is just progress."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 19:24
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-21/10

USA 21/10 Prognose Samstag

Ich muss wohl froh sein, mit momentan 78 % mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 19:30
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa-21/10

Yo, ich hab mir dafür zwei grüne Veilchen eingefangen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs