Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel wird AVATAR am 5. WE (3 Tage) einspielen?
Neuer Rekord $55+ Mio. 1 3,85%
Neuer Rekord $50-55 Mio. 0 0%
Neuer Rekord $45-50 Mio. 2 7,69%
Neuer Rekord $40-45 Mio. 2 7,69%
Neuer Rekord $35-40 Mio. 9 34,62%
Neuer Rekord $30-35 Mio. 11 42,31%
wie TITANICs Rekord ($30 Mio.) 1 3,85%
dazwischen 0 0%
zweitbestes 5. WE mit $23 Mio. (6TH SENSE) 0 0%
darunter 0 0%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 13:43
Benutzerbild von Nicolas Angel
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 996
Nicolas Angel ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-03/10

Damit hab ich mich bei Book of Eli also doch geirrt. Mal sehen, aber ich denke, Avatar wird sowohl beim 3- als auch beim 4-tägigen Wochenende vorneliegen.

Sehr schöne Zahlen auch für Peter Jackson. Freue mich immer noch tierisch auf den Film, die Buchvorlage von Alice Sebold habe ich regelrecht verschlungen - wundervolles Buch.
__________________
"It only ends once. Everything that comes before is just progress."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:12
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Dito. Habe mich von den einschlägigen Einflüsterern gegen meinen ersten Eindruck eines kommerziell ganz interessanten Plots herunter"diktieren" lassen.....
Danke. Du sprichst mir aus der Seele . Nein, nein. Mal wieder den Verstand prognostizieren lassen ...

(... und dem Gefühl bei HSX freien Lauf gelassen und bei unter $30,- eingestiegen.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:20
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Ich hätte so einen Start von Lovely Bones deswegen nicht erwartet, weil er im limitierten sTart nicht sonderlich tolle Zahlen schrieb... Aber gut... dann habe ich eben eine von 3 Prognosen versemmelt ...

Ich weiß ja nicht bei was für nem WE AVATAR nach disem Freitag landen sollte, aber ein klar besseres Ergebnis von ca. 35 Mio hätte ich mir ja schon gewünscht... oder wie war deine ursprüngliche WE-Prognose für den Film Mark?
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5

Geändert von Student a.D. (16.01.2010 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #49 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:27
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Ich rechnete mit $50 Mio./$60 Mio. - ist bei $9 Mio. natürlich nicht zu schaffen - hoffentlich wurde da zu leise geflüstert...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #50 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:30
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Usa-03/10

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich rechnete mit $50 Mio./$60 Mio. - ist bei $9 Mio. natürlich nicht zu schaffen - hoffentlich wurde da zu leise geflüstert...
Naja, bei $20 am Sa und $20 am So dürfte das zu schaffen sein.

Da Montag Feiertag ist, wird der So abend stärker sein als an anderen Sonntagen, oder?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #51 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:32
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Yep, aber selbst TITANIC hatte am Sonntag einen Rückgang...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #52 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 16:24
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Das sind doch schonmal sehr nette Trendzahlen.

Bei Book of Eli (38Mio) und Lovely Bones (19Mio) könnte das sehr nahe am letztendlichen Ergebnis liegen, bei "Spy next door" (16Mio) war ich wohl nicht pessimistisch genug, aber mal abwarten, ist der einzige Familientaugliche Film an diesem WE, sodass am WE noch einiges zu retten wäre.

Avatar wäre mit dem oberen Ende der Flüsterzahlen halbwegs oka bedient, muss halt am Samstag ein wenig mehr her.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #53 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 16:37
Groupie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 305
Winmxuser ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-03/10

Weiß jetzt nicht, was an den Freitagszahlen - selbst wenn es nur 9 werden - schlecht sein soll (also relativ betrachtet) - sind doch gerademal 30% Rückgang gegenüber letzten Freitag. Und durch den Eli-Start auch durchaus verständlich.

War vorige Woche doch genau das gleiche - Freitag der etwas stärkere Rückgang - Samstag und Sonntag dann exelente Zahlen.

Das die 50 Mill. Prognose (für 3 Tage!) nun etwas *gewagt* war - na ja - hätte ja trotzdem passieren können - bei Avatar ist man ja vor keiner (positiven) Überaschung sicher

Reicht doch trotzdem locker für ein WE von 37 Mill. mit Luft nach oben und vier Tage für rund 45 - also sooooo schlecht ist das ja nun auch nicht gerade

Freitag: 9 Mill.
Samstag + 65%: 14,9 Mill.
Sonntag -15%: 12,6 Mill
Montag - 35%: 8,2 Mill.

Und vor Titanic bleibt er damit auch in Woche 5 noch allemal.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #54 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 16:39
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa-03/10

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
Ich hätte so einen Start von Lovely Bones deswegen nicht erwartet, weil er im limitierten sTart nicht sonderlich tolle Zahlen schrieb...
Und viele Kritiken incl. der MG-Kritik lassen doch vermuten, dass Jackson da doch einiges vergeigt hat. Der Must-See-Faktor ist bei mir inzwischen doch gehörig ins Wackeln geraten... bin mal auf das Laufzeitverhalten gespannt...

Geändert von Agent K (16.01.2010 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #55 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 17:04
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Nikkis Zahlen für Avatar sehen übrigens deutlich freundlicher aus, als die ersten Flüsterzahlen.

Lovely Bones hatte für meinen Geschmack einfach einen tollen Trailer und dürfte bei den jüngeren Mädels punkten, welche sich von Kritiken eher weniger beeindrucken lassen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #56 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 17:18
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Und viele Kritiken incl. der MG-Kritik lassen doch vermuten, dass Jackson da doch einiges vergeigt hat. Der Must-See-Faktor ist bei mir inzwischen doch gehörig ins Wackeln geraten... bin mal auf das Laufzeitverhalten gespannt...
Die Crowd Reports in den USA sind auch keinesfalls gut geraten... Ich rechne mit einem niedrigen Multiplikator...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #57 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 19:17
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Nikki

Zitat:
'Book Of Eli' De-Thrones 'Avatar' Friday; But Cameron's 3D Will Reign For Weekend; Teen Girls Turn Out For #3 'Lovely Bones"
#1 BOOK OF ELI Friday $11.7M, Est 4-Day Weekend $35M
#2 AVATAR Friday $10.5M, Est 4-Day Weekend $50M, Est Cume $500M
#3 LOVELY BONES Friday $5.7M, Est 4-Day Weekend $25M

#7 SPY NEXT DOOR Friday $2.3M, Est 4-Day Weekend $12M
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #58 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 19:24
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa-03/10

ERC (3 Days)

#1 AVATAR - $40m
#2 BOOK OF ELI - $30m
#3 THE LOVELY BONES - $16m
#4 ALVIN 2 - $11m
#5 THE SPY NEXT DOOR - $9m
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #59 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 19:31
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

na das sieht mir doch recht vernünftig aus für alle Filme - eli und spy zwar nicht besonders stark, aber auch nicht arg schwach ...
Avatar "nicht so schlimm wie befürchtet"
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #60 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 19:40
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-03/10

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
eli ... zwar nicht besonders stark, aber auch nicht arg schwach ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi


  amazon.de Top-DVDs