Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel wird AVATAR am 4. WE einspielen?
über 65 Mio. 0 0%
60-65 Mio. 0 0%
55-60 Mio. 2 8,33%
50-55 Mio. 7 29,17%
45-50 Mio. 9 37,50%
40-45 Mio. 5 20,83%
35-40 Mio. 1 4,17%
30-35 Mio. 0 0%
25-30 Mio. 0 0%
Unter 25 Mio. 0 0%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #136 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 02:49
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-02/10

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
Bis zur nächsten WA 2027 - natürlich in 4D ...
5D... Rütteln und Riechen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #137 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 20:12
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Usa-02/10

In nur 28 Tagen hat "Avatar" gestern die $450 Mio-Marke überschritten. Am Donnerstag ging es zwar nochmal runter ($4,698,802), aber es hat gereicht!

$450,467,005
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #138 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 20:18
Benutzerbild von el Wray
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mal MA, Mal Marl
Beiträge: 677
el Wray ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-02/10

beeindruckend, ich sollte mich in zukunft zurückhalten bezüglich aussagen, was avatar nicht schaffen wird - habe am anfang der woche noch behauptet, dass er die 450 mio erst am fr schafft. und jetzt kommt das lange we ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #139 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 20:54
Benutzerbild von tst93
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 263
tst93 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-02/10

Avatar breaks $450M on THU Jan 14 in 28 days, close to 27-day record set by Dark Knight.

Viel fehlt nicht mehr...

Avatar müsste dann am Freitag mindestens $6,359,336 einnehemen um TDK zu schlagen oder?

Fastest Movies to Hit $450 Million at the Box Office
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #140 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 21:34
Groupie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 305
Winmxuser ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-02/10

Ach egal - ob er nun die 450 Mill. genau gestern (sooo knapp war das nun aber auch nicht - immerhin 467.000 drüber) oder doch erst heute geschafft hat/hätte erscheint bei einer 4.Woche von fast 70 Mill. eher zweitrangig
Andere Filmemacher würden dafür töten, wenn sie die 70 Mill. wenigstens in der 1. Woche hätten

Genau das gleiche eigentlich auch bei der Einholjagd gegenüber Dark Knight. Ob er den nun (durch den heutigen Start von Eli könnte das Freitagsergebnis von Avatar etwas gedrückt werden) mit den heutigen Freitagszahlen schon schafft, oder erst am Samstag ist doch eigentlich auch wurscht.

Einfach zurücklehnen und staunen, mit welchem Affenzahn Avatar durch die Best-of Listen durchrauscht.

Jetzt am 5.WE wird Dark Knight eingeholt - am 6.WE wird das Endergebnis von Dark Knight überholt, und in Woche 8 oder am 9.WE ist das Endergebnis der Titanic fällig.

Da streit ich mich doch nicht um einen oder zwei Tage später oder früher

Ab jetzt diskutiere ich eh nur noch darüber, ob er die 700 auch noch schafft, oder nach den 650 stecken bleibt

PS: Dark Knight hat für die nächsten 50 Mill. 18 Tage gebraucht - Avatar erledigt das in 4

Geändert von Winmxuser (15.01.2010 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs