Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stark wird der Starttag von NEW MOON?
Neuer Rekord 13 50,00%
$67 Mio. DARK KNIGHT 1 3,85%
$62 Mio. TRANSFORMERS 2 2 7,69%
$60 Mio. SPIDER-MAN 3 2 7,69%
$58 Mio. HP6 2 7,69%
$56 Mio. FDK3 1 3,85%
$50 Mio. SW EP3 4 15,38%
$45 Mio. X-MEN 3 1 3,85%
dazwischen 0 0%
$36 Mio. TWILIGHT 0 0%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 21:33
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard 47/09

In den letzten Wochen lag ja MTC ziemlich daneben, aber bei NEW MOON haben sie sich meiner HOLIDAY SEASON-Prognose angepasst...

120 NEW MOON
17 BLIND SIDE
10 PLANET 51

Keine MTC-Vorhersage für PRECIOUS... Wenn es aber dabei bleibt, dass er ab Freitag in über 600 Kinos zu sehen sein wird, dann ist PRECIOUS bei uns im Tippspiel...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 20:38
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 47/09

Momentan werden bei Fandango 94 % aller Karten für NEW MOON und 2 % für TWILIGHT verkauft..

Wenn man bedenkt, dass zeitgleich noch ein Blockbuster wie 2012 läuft und auch noch ein paar andere Filme am Freitag starten...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 12:22
Stammgast

Dennis2610 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das ist schon heftig! Mal schaun ob die Mitternachtsvorstellungen einen Rekord knacken können!

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 14:59
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Ist das in den USA genauso wie hier, dass in Twilight und New Moon hauptsächlich die Zahnspangenfraktion reinrennt, oder ist das Publikum da etwas breiter?

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 16:15
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Ist das in den USA genauso wie hier, dass in Twilight und New Moon hauptsächlich die Zahnspangenfraktion reinrennt, oder ist das Publikum da etwas breiter?
Ich glaube nicht, dass sich das Publikum auf die Zahnspangenfraktion reduzieren lässt. Abseits des "Edward-Hypes" kannst du die Damen im Sex and the City-Alter gerne fest einplanen. Twilight ist längst kein Teeniephänomen mehr.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 16:36
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Yo, und wenn die TWILIGHT-Gaga ein Startwochenende von $120 Mio. hinlegen sollte, dann kann sich wohl auch die Herren-Welt nicht mehr gänzlich von der Schuldfrage freisprechen...

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 16:41
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Yo, und wenn die TWILIGHT-Gaga ein Startwochenende von $120 Mio. hinlegen sollte, dann kann sich wohl auch die Herren-Welt nicht mehr gänzlich von der Schuldfrage freisprechen...
Das wird dann so laufen, wie bei meinem Kollegen. Der beschwert sich jetzt schon, dass er in New Moon rein MUSS. Seine Frau hat schon die Karten und nervt ihn schon eine ganze Weile damit. Aber ob er jetzt wirklich gezwungen wird (wie viele andere Männer auch), bleibt mal dahingestellt. Ist aber sicher eine gute Ausrede, wenn man den Film auch als Mann gerne sehen will

Mich reizt die Reihe bisher noch nicht. Schon der Hype vom ersten Teil ist an mir vorbeigegangen und so ist es bis jetzt auch noch. Aber vielleicht ändert sich das schlagartig und solche Filme tun den Kinos auch gut.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 16:49
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen

<--- Schuldig im Sinne der Anklage. Allerdings habe ich nur das internationale Einspiel beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 16:52
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
<--- Schuldig im Sinne der Anklage. Allerdings habe ich nur das internationale Einspiel beeinflusst.
ich gebe auch zu: Ich werde twilight 2 genau wie twilight 1 freiwillig sehen. Letztes mal hatte es nicht unbedingt filmspezifische Gründe, dieses mal bin ich in der Tat am Film interessiert, auch wenn ich nix großes erwarte ...

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 17:22
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Das wird dann so laufen, wie bei meinem Kollegen. Der beschwert sich jetzt schon, dass er in New Moon rein MUSS. Seine Frau hat schon die Karten und nervt ihn schon eine ganze Weile damit. Aber ob er jetzt wirklich gezwungen wird (wie viele andere Männer auch), bleibt mal dahingestellt.
Bis vor die Kinokasse spricht ja nichts gegen die Herren-Welt, nur an der Kasse sollte er dann seinen Mann schon stehen. Aber ich habe leicht reden. Mein andere Hälfte tickt etwas anders als die überwiegende Frauenwelt. Hoffentlich ändert sich da nix.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 17:24
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht

An diesem Wochenende startet ja auch (limitiert) Werner Herzogs "Bad Lieutenant" - der mich persönlich etwa 1000x mehr interessiert als "New Moon" - und da finde ich es ziemlich witzig, wie nicht zum ersten Mal sich die Erstkritiken aus Cannes irgendwie ins Gegenteil zu verkehren scheinen. In Cannes waren die Kritiken ja im Schnitt bestenfalls mittelmäßig - und jetzt zählt RT 20:1 positive Rezensionen!

Ich bin mal gespannt, wo sich der RT-Wert am Ende einpegeln wird.

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 17:33
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
...nur an der Kasse sollte er dann seinen Mann schon stehen.
Hajo, man(n) kann auch seine Männlichkeit demonstrieren (oder den Frauenverstehe heucheln) indem man sich seinen Urängsten stellt, die natürlichen Fluchtinstinkte unterdrückt, und den Film einfach anguckt... um dann hinterher fundiert abzulästern zu können...

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 17:47
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

Schön. Jetzt suchen sie nur noch einen mutigen Überbringer für die Verleihung der GL .

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:09
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
An diesem Wochenende startet ja auch (limitiert) Werner Herzogs "Bad Lieutenant" - der mich persönlich etwa 1000x mehr interessiert als "New Moon" - und da finde ich es ziemlich witzig, wie nicht zum ersten Mal sich die Erstkritiken aus Cannes irgendwie ins Gegenteil zu verkehren scheinen. In Cannes waren die Kritiken ja im Schnitt bestenfalls mittelmäßig - und jetzt zählt RT 20:1 positive Rezensionen!

Ich bin mal gespannt, wo sich der RT-Wert am Ende einpegeln wird.
Bad Lieutenant ist völlig überschätzt!

(für den Fall das jemand nach berechtigter Kritik fragt: Ich habe den Film schon auf dem HHer Filmfest gesehen)

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 19:50
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Achtung! Jetzt mit umfrage!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen