Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 02:11
Stammgast

Clarkson ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Oktober 2009

Ich habe heute morgen mal zum Spaß meine Prognosen für den Oktober getippt (einfach aus dem Bauch heraus, ohne groß Trailer gesehen zu haben) und war überrascht, dass ich mit Meister Mark sehr oft einer Meinung war; ohne seine Werte vorher gekannt zu haben. Vielleicht will ja auch noch jemand seine Prognosen abgeben.

The Invention of Lying
Klingt von der Story sehr interessant. Aber ich glaube nicht an eine lange Laufzeit und deswegen "nur" 20 Mio. Könnten aber auch 25 Mio. werden.
WE: 5 Mio.
BO: 20 Mio.

Whip It
Sehr sympatischer Trailer. Könnte für 30 Mio. gut sein.
WE: 10 Mio.
BO: 30 Mio.

Zombieland
Hat das Potenzial für einen kleinen Hit und meine 50 Mio. war der untere Wert. Da ist mehr drinnen; vielleicht 70 Mio.?
WE: 20 Mio.
BO: 50 Mio.

Capitalism: A Love Story
Sollte etwas besser als die letzte Moore-Doku laufen.

Couples Retreat
Mein Bauch sagt mir, dass hier sogar die 100 Mio. fallen könnten, wenn die endgültige Qualität stimmt. "Erstmal" nur 80 Mio.; aber gerne mehr.
WE: 25 Mio.
BO: 80 Mio.

Night of the Demons
Befürchte irgendwie, dass meine Prognose (und die von Mark) sogar zu hoch ist. Könnte ein tierischer Flop (1 Mio. WE und 2 Mio. insgesamt) werden. Trotzdem:
BO: 10 Mio.

Law Abiding Citizen
Ich traue dem Film ein wenig mehr zu als die 45 Mio. von Mark. 60 Mio. sollten schon drinnen sein für Fox und Butler.
WE: 25 Mio.
BO: 60 Mio.

The Stepfather
Auch hier habe ich ein positiveres Gefühl, als Mark. Warum sollte der Film nicht seine 40 Mio. bis 50 Mio. machen? Da haben schon uninteressantere Horrorfilme mehr eingespielt und ich glaube an Dylan Walsh als Stiefvater. Deswegen:

Where the Wild Things Are
Ein richtig guter Trailer und ich wünsche mir, dass meine Prognose zu tief gestapelt ist, aber irgendwas sagt mir, dass es "nur" ein 30 Mio-Wochende wird und 100 Mio. insgesamt werden. Und wenn es einen Kinogott gibt, wird mich die Realität bestrafen, mit einem 50 Mio.-WE und 180 Mio. insgesamt; oder Jonze und die wilden Kerle werden tierisch absaufen. Ich weiß es nicht...
WE: 30 Mio.
BO: 100 Mio.

Amelia
Swanks dritter Oscar? Wer weiß...

Astro Boy
Ich habe keine Ahnung; glaube aber, dass meine Prognose auch hier wieder zu hoch ist.
BO: 10 Mio.

Cirque du Freak: The Vampire’s Assistant
Den Trailer finde ich interessant und die Besetzung ebenfalls. Würde ich voll auf Risiko setzen, würde ich ein 30 Mio-WE tippen mit 80 bis 100 Mio. zum Schluss. Tue ich aber nicht...
BO: 25 Mio.

Saw VI
Langsam sollte die Luft raus sein...
BO: 40 Mio.

This Is It
Könnte auch etwas mehr werden, wenn der Hype bleibt.
WE: 35 Mio.

Youth in Revolt
Obwohl die Besetzung sehr interessant ist, sehe ich nur folgendes Ergebnis:
BO: 25 Mio.

Habt etwas Nachsicht mit mir: Das waren meine ersten richtigen US-Prognosen, die ich getipt habe und ich bin gespannt, wie ich nachher dastehe.

Geändert von Clarkson (12.09.2009 um 02:15 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 03:33
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Oktober 2009

ich glaube zwar, dass hillary swank eine tages ihren 3. und 4. Oscar bekommen wird, aber ich glaube nicht, dass es schon mit Amelia eine "Fortsetzung" gibt. Auch wenn es eine historisch wichtige Figur ist, scheint mir sie für Swank nicht dramatisch genug zu sein.

aber wer weiß

Bei "where the wild things are" habe ich ein ähnliches gefühl.... Aber Jonze´s filme haben meist ja ne gute Laufzeit, als denke ich, dass insgesamt 100 auf jeden Fall drin sein sollten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen