Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 13:30
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Fall Season 2008

US-Vorschau Herbst 2008

Meine erste Prognose ist online, was seht Ihr anders?
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 15:10
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Fall Season 2008

Ich verstehe bisher noch nicht so richtig, warum alle von "Eagle Eye" so viel erwarten. Für mich klingt der ziemlich normal. Also glaube ich nicht an 100 Millionen ...
HSM3 ist für mich völlig unberechenbar, den Rest kann ich so unterschreiben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 15:59
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fall Season 2008

an sich alles nachvollziehbar... nur das besonders niedrige ergebnis von miraclest.anna verstehe ich immernoch nicht ganz
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 18:43
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Fall Season 2008

Naja, nachdem selbst Eastwoods "Flags of our Fathers" in den USA ziemlich floppte, könnte es schon ähnlich schlecht laufen. Auch wenn ich es nicht hoffe - vorausgesetzt, der Film ist gut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 12:06
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fall Season 2008

Ich glaube, so wenig Widerspruch habe ich noch nie gehabt...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 20:13
Junkie
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 685
Desperado hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Fall Season 2008

Max Payne könnte vielleicht an die 80 Mio. kratzen, erinnert ein wenig an die John Woo Version von Constantine.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 20:14
Fanatiker
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wien
Beiträge: 1.735
illuminat wird hier gern gesehenilluminat wird hier gern gesehen
Standard AW: Fall Season 2008

Also wenn du Widerspruch willst : Ich glaube nicht an den riesen Erfolg von HSM3. 100 Mio könnten möglich sein, sehr viel mehr aber nicht.
__________________
div B = 0, div E = r/q, rot E + dB/dt = 0, rot H = j + dD/dt!
Und wer das nicht glaubt, hält sich halt an das Standardmodell der Elektroschwachen Wechselwirkung...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 17:34
Benutzerbild von homersimpsons39
Junkie
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Berlin Mahlsdorf
Beiträge: 871
homersimpsons39 wird hier gern gesehenhomersimpsons39 wird hier gern gesehen
Standard AW: Fall Season 2008

Also da möchte ich doch mal ein klein wenig wiedersprechen.

Ich glaube nicht an einen so riesigen Erfolg von "HSM 3" im Kino. Sicher wird er sein Geld wieder einspielen , aber er wird sowas von in den Keller rauschen nach der ersten Spielwoche das ich max. auf 100 Millionen Dollar Endergebnis tippen möchte .

"Eagel Eye" erinnert mich auch etwas an "Staatsfeind Nr. 1" nur das wir diesmal zwei Menschen haben die gejagt werden . Wenn alles gut läuft sage ich mal 90.000.000 Dollar voraus.

"Max Paine" kann ich nicht einschätzen , deshalb verlasse ich mich da mal auf Marks Prognose .

"Der Mann , der niemals lebte" hat ne tolle Besetzung . Ich bin mal ganz Mutig und sage 120.000.000 Dollar voraus.

"Das Lächeln der Sterne" sollte das ältere und Literaturverfilmungen liebende Publikum ansprechen. Auch die Besetzung verspricht Schmalz pur - 80.000.000 Dollar

Wann hören die eigendlich mal auf uns jährlich einen immer dümmer werdenen PLot und immer leihenhaftere Schauspieler vorzusetzen nur um noch einen "SAW" Film zu produzieren. Aber ich befürchte fast , dass das Ende der fahnenstange noch nicht erreicht ist , solange die Filme nicht mehr als 10.000.000 Dollar kosten. "SAW 5" wird garantiert wieder um die 60.000.000 Dollar einspielen.

Was den rest angeht , so freue ich mich immer wieder über die eine oder andere Überraschung.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 21:56
Fan
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 56
Wastl ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fall Season 2008

Auf Max Payne bin ich sehr gespannt. Glaube nicht, dass er sonderlich erfolgreich wird, aber die Trailer sehen sehr gut aus, die Interviews mit den Produzenten und Darstellern hören sich vielversprechend an, und die Spiele waren genial.

Solange er mir gefällt ist es mir recht, in dem Fall wären allerdings genug Einnahmen für ne Fortsetzung auch nicht übel

Tomb Raider schlagen und damit die Nummer 1 was Spieleumsetzungen angeht erreichen wird er wohl kaum. Selbst mit dem zweiten TR-Teil könnte es eng werden. Hoffentlich lässt er die beiden wenigstens qualitativ weit hinter sich
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs