Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Nummer 1 an diesem Wochenende?
I am Legend 6 27,27%
Das Vermächtnis des geheimen Buches 16 72,73%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 23:57
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard Usa-51/07

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
PS: Möchte sich nicht doch jemand erbarmen und den 51/07-Faden eröffnen?
Also gut... aber kein Gemotze, wenn Dir die Umfrage zu banal ist...

Also los Leutz:

Wer wir an diesem Wochenende die Pole-Position einnehmen? Kann sich der letzte Mensch auf Erden nach seinem Rekordstart auch gegen die geballte Macht von Disney & Bruckheimer erwehren? NATIONAL TREASURE kam im November 2004 mit einem Einspiel von $35,1 Mio. aus dem Startwochenende...

Geändert von Agent K (18.12.2007 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 00:04
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-51/07

Ich hätte hier noch die MTCs:

48 Vermächtnis
10 Sweeney
9 Charlie
9 PS
7 Walk
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 01:20
Sid Sid ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: NRW
Beiträge: 88
Sid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-51/07

Mal eine, sicherlich dumme, Frage an die Experten: Ist dieses Startwochenende vor Weihnachten ein so denkbar undankbares Wochenende, wie es mir hier vorkommt? Scheint zumindest kein heiß umkämpfter Starttermin zu sein...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 01:25
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-51/07

Und hier das EI DES KOLUMBUS - reichen $48 Mio. zur Nr. 1 ?

Wäre für LEGEND ein Rückgang von 38% - möglich, aber eher unwahrscheinlich ??

Fallen die Rückgänge zum Jahresausklang moderater aus ?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 01:31
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-51/07

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich hätte hier noch die MTCs:

48 Vermächtnis
10 Sweeney
9 Charlie
9 PS
7 Walk


bei solchen werten muss ich echt mal gucken ob ich meine swenny und charlie aktien verkaufe, und die jeweiligen filme stattdessen shorte... ebenso wie walk hard....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 02:25
Schizzo1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Usa-51/07

ich glaube dass Legend mehr einbrechen wird als vermutet. Die bisherigen Kritiken die ich gelesen habe, waren alle eher negativ.
So waren sich eigentlich alle einig, dass das erste drittel des Films spitze ist, die andern beiden aber nur mäßig bis schlecht.
Die Frage ist also, wird die eher schlechte Mundpropaganda dazu führen, dass weniger rein gehen, oder werden die spitzenmäßigen Zahlen vom ersten Wochenende viele neugierig machen die es dann doch mit einem Besuch wagen.
Ich persöhnlich bleib aber dabei, dass der Film sehr frontlastig sein wird und ziemlich einbrechen wird.

Also geht meine Stimme an das Vermächtnis
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 02:37
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-51/07

Zitat:
Zitat von Schizzo1985 Beitrag anzeigen
eher schlechte Mundpropaganda
Hmmm,
RT=62 %
IMDB=7,8
YAHOO=B+
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 04:57
Schizzo1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Usa-51/07

Das heißt nicht viel. Wie gesagt, ich hab noch keine Kritik oder Rezension gelesen, in der der Autor schreibt, dass der Film gut gelungen ist.
Und wir wissen doch alle, wieviele Leute aus Prinzip Filme mit guten oder schlechten Noten bewerten. So wie Uwe Boll aus Prinzip miese Noten bekommt, bekommt Will Smith gute Noten. Ich meine bei vielen Filmbewertungsseiten, oder auch Kinoseiten wie UCI haben die Filme schon dutzende bis hunderte Bewertungen bevor er anläuft...
Aber gut wir werden ja sehn, vielleicht habe ich ja unrecht...
Was denkst du denn Mark?
Vertrauste da ganz auf die Bewertungen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 14:28
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Usa-51/07

Grundsätzlich glaube ich auch an einen ziemlichen Einbruch von "I Am Legend", aber da ich die Auswirkungen des Prä-Weihnachts-Wochenendes nicht wirklich einschätzen kann, möchte ich auf eine konkrete Quantifizierung des von mir erwarteten Rückgangs doch lieber verzichten ...

Was "Sweeney Todd" bei der HSX betrifft: Tja, da der Start trotz offenbar nur 1.000 Kinos nicht als limitierter Start gehandelt wird (was ja eine Ausweitung der berücksichtigten Zeit von 4 auf 13 Wochen zur Folge gehabt hätte), scheinen die Erfolgsaussichten in der Tat nicht die allerbesten zu sein. Da der Kurs aber sowieso schon auf 40 runtergegangen ist, würde ich trotzdem empfehlen, die Aktie zu halten.
"Walk Hard" sehe ich aber deutlich höher als MTC, während ich bei "Charlie" die Skepsis teile.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 16:41
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa-51/07

Ich hoffe sehr, dass es Bruckheimer und Cage schaffen, aber ich glaube es nicht so richtig. Hab mal für Legens gestimmt, werde mich aber sehr freuen, wenn ich falsch liege.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 20:29
Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 166
bacio ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-51/07

so kurz vor Weihnachten ist zwar ungünstig für Erwachsenenfilme, aber ich glaube Charlie Wilson´s War wird an die 15 Mio. $ kommen. Insgesamt könnte er - auch wenn er sicher nicht der Oscar-Renner wird - knapp 80 Mio. $ einspielen.

Julia hat wohl nur eine winzige Rolle, aber ihre große Zeit ist wohl auch vorbei. Bei Tom Hanks dürfte es ähnlich sein, dann die Thematik, die ja nicht per se massenkompatibel ist. Man hätte den Film Anfang Dezember starten sollen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 21:36
Benutzerbild von yellowbastard
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: LE aka Lengenfeld, vogtland, sachsen
Beiträge: 352
yellowbastard ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-51/07

also für mich wäre alles andere als "vermächtnis" auf der 1 eine überraschung....

würde ihn mit "bourne" vergleichen.
beide waren "action-sleeper", was ja sehr selten ist, beide waren auf auf dvd ein renner und die 1e bournesche fortsetzung hat fast doppelt so hoch gestartet. dann kommt noch die disney-werbe-maschinerie dazu, also wieso sollte dies nu anders sein???

für mich ein 70mio start!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 09:20
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 12
Baddy82 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-51/07

Glaube auch, dass der locker die 50 Mio Hürde nimmt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 13:28
Benutzerbild von DaUni
Junkie
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Daheim
Beiträge: 744
DaUni ist auf dem besten Weg
Standard AW: Usa-51/07

Zitat:
würde ihn mit "bourne" vergleichen.
beide waren "action-sleeper", was ja sehr selten ist, beide waren auf auf dvd ein renner und die 1e bournesche fortsetzung hat fast doppelt so hoch gestartet. dann kommt noch die disney-werbe-maschinerie dazu, also wieso sollte dies nu anders sein???

für mich ein 70mio start!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehe ich ähnlich...denke auch an einen 60+ start, allerdings denke ich auch das Legend nicht wirklich stark einbrechen sollte...wird ein heißer kampf, aber VERMÄCHTNIS wird wohl vorne liegen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 14:15
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa-51/07

Als mustergültige Popcorn-Filme kann man es sich glaube ich bei beiden Filmen sparen, die IMDb-Werte oder gar Kritiken oder auf das Startwochenende umzurechnen. NATIONAL TREASURE hat da auch eher ernüchternde Werte (RT:41%/IMDb:6,9)...

NATIONAL TREASURE hatte 2004 IMHO den Vorteil, dass mit POLAR EXPRESS, INCREDIBLES oder SPONGEBOB als Konkurrenz fast nur "Kinderkram" geboten war, bis dann schließlich OCEAN'S TWELVE startete...

Das ist dieses Jahr mit I AM LEGEND, SWEENY TODD, DER KRIEG DES CHARLE WILSON und danach dann schon ALIEN VS. PREDATOR 2 definitiv anders...

Ich sehe deshalb die Prognose von MTC schon fast als Obergrenze für THE BOOK OF SECRETS...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office USA

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs